Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Mamoko am 24.09.2013 16:09

also an alle die mich jetzt als ww in Betracht ziehen: warum?

nana

ich ziehe dich jetz in betracht. grund ausschlussverfahren

Genau die Person, die kaum Infos da gelassen hat und mit der ich eigentlich noch am meisten reden wollte, ist heut weg.

dave

ein bisschen zeit habe ich gefunden.
also sprich rasch, denn ich muss gleich ( ca. 1 stunde) wieder los

wooooooow, laaaangsam, ich dacht mamo ist für heute abgemeldet? wieso ist sie dann gerade online. will sie sich geschickt einfach mal raushalten?

tem

willst du mich verarschen? so was habe ich nicht nötig. ich habe nur etwas zeit freischaufeln können und nutze diese um hier zu lesen und etwas zu schreiben. sorry kommt nie wieder vor -.-
ich glaub e geht los ey

habe ich mir sonst noch was vor zu werfen? fühlt sich wer vbernachlässigt? soll ich bei wem händchen halten?
ach ne ich bin ja abgemeldet. da sollte ich lieber nichts machen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 24.09.2013 16:12

hm, meint ihr bringt es was, bei outing aktiv, wenn jeder einfach mal sagt, was er ist? klar besteht die gefahr, dass dann sonderrollen ins visier gerückt werden, aber es ist gerade verdammt knapp für die wölfe... ein fehllynch und wir habens zu 99 % vermasselt... (Tem)

mMn bringt das Outing den Wölfen mehr als den Dorfis. Die Wölfe wissen bei den Dorfis, dass es wahr ist und können sich entsprechend darauf einstellen, die Dorfis aber nicht.
Ich werde mich nicht outen, bevor ich ernsthaft in Lynchgefahr komme, was heute obv nicht der Fall ist.

Btw, wenn du wirklich Dorf bist, dann ist der Fehllynch SEHR unwahrscheinlich.

ein bisschen zeit habe ich gefunden. also sprich rasch, denn ich muss gleich ( ca. 1 stunde) wieder los (Mamo)

Wer ist Wolf? Wer ist am meisten Wolf?
Ist abby dMn Dorf?
War Tem Dorfscan oder nicht?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.09.2013 16:15

Btw, wenn du wirklich Dorf bist, dann ist der Fehllynch SEHR unwahrscheinlich. (Dave)

Ich korrigier mich, der Fehllynch ist noch möglich (wenn auch eher unwahrscheinlich), aber dass wir zu 99% verloren haben, stimmt nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 16:15

mMn bringt das Outing den Wölfen mehr als den Dorfis. Die Wölfe wissen bei den Dorfis, dass es wahr ist und können sich entsprechend darauf einstellen, die Dorfis aber nicht. Ich werde mich nicht outen, bevor ich ernsthaft in Lynchgefahr komme, was heute obv nicht der Fall ist.
dave

und wenn wir heut keinen wolf hinhängen, wird das spiel vorbei sein, dass ist dir klar, oder?

dave magst mal deine einschätzung zu abby schreiben, du hast gemeint, sie hat dir was angedeutet oder so? ich bin mir bei abby iwie grad nicht so sicher, mein problem ist gerade echt, dass ich am rotieren bin, ob meine einschätzung bzgl. dir und abby richtig ist...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 16:16

bzgl. den 99 % bist du dir da sicher, dass das nicht wahr ist mit den 99 % oder vermutung?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.09.2013 16:31

@dave

zu 1.a
wery,nana,abby/du
 zu 1.b
wery
zu 2.
ich weiß es beim besten willen nicht. sie bringt sachen, die ich ihr dorfig anstreiche aber auch sachen die nach wolf stinken.
und wenn du keiner bist muss sie einer sein, weil ich glaube, das sama tem gescannt hat. sonst hätte er den hd nicht an sie gegeben. sondern ihn fallen gelassen.

*frage am rande an amber: MUSSTE sama den hd weiter geben?*

zu 3.
ich denke ja. auch wenn ihr verhalten gerade nach wolf schreit. sonst würde sie nicht versuchen, mir etwas zuzuschieben. es gibt genug leute, die sich abmelden, aber dennoch on kommen und mit lesen, um am ende nicht zu viel nachholen zu müssen. aber bei mir macht sie einen riesen aufstandt und kreidet es mir direkt an.

dave was sagt dir dein bauch, ohne nachdenken, zu abby?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 16:34

und wenn du keiner bist muss sie einer sein, weil ich glaube, das sama tem gescannt hat. sonst hätte er den hd nicht an sie gegeben. sondern ihn fallen gelassen.
mamo

und wenn ich sage, dass ich mir eher sicher bin, dass ich nicht gescannt worden bin?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 16:35

ich schwanke gerade sehr zwischen mamo und wery und ich muss nachher stall arbeiten und will meine stimme nicht zu spät legen müssen.... was meint ihr, wery? oder mamo? wobei ich glaub, dass wir bei beiden glück haben, ich würd aber im mom echt eher zu wery tendieren

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.09.2013 16:36

dann würde ich sagen, dass du dein bild in meinen augen gerade nicht schöner stellst.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 16:37

wer denkst du, wäre dann der scan gewesen, wenns ich nicht war? (ich bin leider keine hellseherin, ich weiß nicht, ob mich sama gescannt hat oder nicht ^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum