Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von blacklands am 05.09.2013 10:48@ temp, der vergleich mit dem sprechenden hut von Harry potter it nicht sonderlich gut für dich. der würd nämlich bedeuten dass der hut da das richtige spricht ;)
von TemplerHexlein am 05.09.2013 10:51der auffassung bin ich nicht black. aber mein wunschszenario bei harry potter werd ich jetzt nicht erleutern, das würd bisschen ausarten ^^ denn der hut spricht ja nicht die wahrheit, denn die entscheidung von harry potter lag ja über der wahrnehmung des hutes (zumindest laut film *lach*)
so aber nun genug gespamt. ich bin grad am schwanken, auf wen ich heut meinen lynch konzentrieren soll.... am liebsten wär mir echt iwie jan oder chilly da aber def. dann eher jan als chilly
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 05.09.2013 10:54langsam aber sicher werden es zu viele lynchkandidaten. nicht böse gemeint aber ich halte es nicht für intelligent die streuung hier zu groß anzusetzen.
aktuell sind Shatala, Nana und ich gevotet
wenn nun auch noch ne 4. oder 5. person in den raum geworfen wird, macht man es den Wölfen imo recht einfach wenn es dann später keine vernünftige eingung gibt, weil in dem fall dann die Wölfe den lynch nach lust und laune bestimmen können.
von TemplerHexlein am 05.09.2013 10:57deswegn sag ich ja jetzt früh genug vor der lynchung meine lynchkandidaten. wär ja schlimm wenn man schon 12 stunden vor der lynchung sich auf die bereits gevoteten festsetzen müsste, weil da könnten die wölfe ja mit uns hanswurst spielen.
von blacklands am 05.09.2013 12:09@ arcardy: magst du bitte auf meine frage antworten plus wen willst du lynchen und wen nicht?
von TemplerHexlein am 05.09.2013 13:41ok, da hier eh grad nix los ist, ne liste von mir.
black: find ihn iwie komisch, kann mir aber zwischen ihm und nana eher nur einen ww vorstellen und der ist im mom eher bei nana mMn. trotzdem find ich ihn komisch.
--> komisch (ggf. ww)
nana: siehe oben bei black. nur dass ich nana nicht komisch finde, sondern wolfig. versucht seit neuestens gegen mich zu hetzen, mit argumenten, die nur die hälfte von meinen aussagen zitieren. sie versucht hier def. einen strick zu drehen. auch find ich das bei der hd-wahl komisch, das späte richtige aufstellen. auch dann ihre späte stimme auf riasl, generell ihr spätes abstimmung bei der lynchung. und dann noch ihr kommentar, wieso sie nicht weiß, ob sie riasl lynchen soll... find ich komisch.
--> eher wolf
jan: hier kommt def. zu wenig. auffällig ist, dass er sich scheinbar nur auf shaty wirklich konzentriert und sich da angegriffen fühlt, da shaty sagt, er sei zu minimalistisch und schwubs wird der beitrag von jan auch etwas länger, als ich von ihm gewohnt bin. das schreit doch gerade zu nach nem wolf
--> eher wolf
ardy: hier würd ich gern demnächst auch wieder mehr beteiligung sehen, find aber, dass er sich bisher gut macht. könnt natürlich auch durch hilfe sein, aber das muss nicht sein. vielleicht nimmt er sich auch nur ratschläge ans herz, die iwann mal gekommen sind. seh ihn im mom eher auf der dorfseite.
--> eher dorf
wölfi: auch wenn rege beteiligung, find ich, dass sie sich eher dörfisch verhält. das einzige was mich bis dato wundert, sonst warst doch immer tag1-lynch (also früher zumindest) und dieses mal nicht mal in der näheren auswahl. hat sich wohl einiges getan zu früher hin ^^ aber hier hab ich keinen wolfsverdacht, von daher
--> eher dorf
abby: megaschwer einzuschätzen. kommt so viel spaß und getrolle und so, dass ich schwer was rausziehen kann. weiß nicht, ob man als wolf unbedingt so spielt, andererseits, wieso sollte man als dorf so spielen, wenns wenig weiterbringt? hier würd ichs auch bisschen abhängig machen von nana. wenn nana wolf ist, geh ich von min. einen aus sky/abby wolf aus und das ist eher abby als sky.
--> neutrales spaßiges etwas
shaty: hier kommt mir noch zu wenig, ist nicht ihr typisches dorf-spiel, aber für mich auch iwie nicht ihr typisches wolfs-spiel. hier muss ich def. noch mehr lesen, aber im mom würd ich hier sogar eher von nem dorfi als wolf ausgehen.
--> neutral bis eher dorf
sky: hier hab ich das ein oder andere, was mich denken lässt, dass sie dorf ist. als wolf macht es meiner meinung nach nicht sinn. auch ihr ganzes erscheinungsbild, wie sie sich gibt und einbringt und die gedankengänge die sie manchmal hat, sprechen hier find ich schon eher von nem dorf als von nem wolf.
--> eher dorf
wery: mein gefühl am anfang sagte hier klar dorf. das gefühl hat sich mittlerweile bisschen abgeschwächt, mag auch einfach daher kommen, dass da gestern wenig kam. hier hoffe ich, dass er sich nicht auf die in-dorf-stellung ausruht. was ich aber im mom eher nicht glaube, so schätze ich wery nicht ein, dass er das machen würde. also
--> eher dorf
chilly: zurzeit noch minimmalistischer als jan. nur das notwendigste sagen und ja kein wort zu viel. so kommts rüber und das schreit förmlich nach dem chilly-wolf
--> eher wolf
old: hier bin ich mir noch unschlüssig. ich seh parallelen zum letzten spiel, andere sagen, ne es ist anders. mag sein, dass ich letztes spiel, da ich ja mitwolff war, das verhalten von old verfälscht wahrgenommen hab... aber hier bin ich dennoch skeptisch. würd ihn aber im mom eher wieder richtung neutral zurücksetzen.
--> neutral bis eher wolf
von Arcardy am 05.09.2013 13:42Ja entschuldigung ich hatte schule -.- aber ich hatte physik! Und das fach ist das einzig gute!
Ja also aeh lynchen abby und nicht lynchen niemand
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 05.09.2013 13:52hmm du hattest doch ne schöne liste mal, also gefühlsliste. die sagt ja auch was aus. da hattest mich, shaty und wery als gut. jetzt sagst aber, du würdest niemanden nicht lynchen, also du würdest alle mitlynchen. wie kommts?
genauso wieso abby lynchen und nicht einen von den anderen zweien, die auf deiner lsite eher "schlecht" waren, also sky oder nana?
von Arcardy am 05.09.2013 14:24Achja stimmt. Also tem wery und shatala nicht lynchen
von Arcardy am 05.09.2013 14:25Und bei abby hab ich ja das schlechteste gefühl