Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 04.09.2013 11:50mir ist der unterschied schon bewusst, keine sorge. nur deine begründung passt halt nicht ganz, weil deine begründung auch auf mich zutreffen würde.
hmm das problem ist, wenn genau der im spiel ist, um den es geht. ich mein, wieso sollte ich mir das ausdenken, wenn die gefahr besteht, dass am ende riasl daherkommt und das aufdeckt, dass es ausgedacht ist. und nein es war nicht ausgedacht ^^ aber ich versteh deine überlegung.
ich hab die ganze zeit schon gesagt, dass ich nana verdächtig finde und dann zum schluss noch zu pushen, dazu kams mir zu kurzfristig, bin ich ehrlich.
naja aber punkte kanns ja immer wieder geben und sie müssen ja nicht richtig sein. weißt wie ich mein?
ich seh punkte als so art tendenzen und das ändert sich halt ggf. immer, kann auch bei dorfis passieren, also wieso sollte das ein wolf nicht auch machen?
sicher? also ich schon, ob xaps so mitgemacht hätte, weiß ich nicht. ich war ja erst ab nacht 2 verliebt und hab da nicht wirklich was an mein leveldingens geändert, hätte ich gedacht.
uuh ardy macht mental notizen plus einschätzungen. also ardy, ich muss sagen, so langsam gefällt mir deine spielweise immer mehr *mal ein lob dalasse*
so und da mir was in sinn kam, ich lass mal nen echt verdammt crazy aluhut da. aber könnt mir das sogar vorstellen, allerdings unabhängig von den bisherigen einschätzungen betrachtet:
wery mit nana wolf. begründung kommt, wenns wirklich soweit kommen sollte, muss mir das bei gelegenheit nochmal durchdenken.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 04.09.2013 11:578 Käfer meuchler (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery, chilly, ardy)
2 Jan (Fine Waisenmädchen, Shaty)
2 Shaty (Deep-Wolf, Jan)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)
die Votes gegen käfer kamen
14:14 ich (1)
18:49 Temp (2)
19:05 Arcardy hier wird aber nochmal unvotet 19:55 (3, 2)
20:05 Wölfin (Wechsel von Arcardy) 3
20:49 Nana (5)
20:50 Wery (6)
20:54 Chilly (7)
20:56 Arcardy (8)
Aus dem lynchverlauf würd ich sagen arcardy eher dorf
unter chilly/nana würd ich mindestens einen wolf vermuten
old gefällt mir prinziell gan z gut, hab ihn so auch noch nciht als Wofl erlebt und ich denke nicht dass er da aktiv gegen mich gehen würde.
-> dorfi 1 Arcardy
-> dorfi 2 Old
-> dorfi 3 da wirds schwieriger. würd ich eigentlich bei wölfin sehen, denn sie hätte auch auf arcardy bleiben können
bei den wölfen ists schwieriger, aber ich würd sagen unter nana, Chilly, temp sollten 2 wölfe sein
von TemplerHexlein am 04.09.2013 13:15@ black: wieso lässt du wery außen vor? du hast ihn weder bei den dorfis, noch bei den wölfen, hast aber gesagt, dass unter den letzten wohl die meisten wölfe steckene. also ab hälfte, also ab nana, also unter nana, wery, chilly, ardy.
zu jedem hast du am ende was gesagt, nur zu wery nicht.
von blacklands am 04.09.2013 13:21ich glaub nicht dass er wolf ist, dazu passt sein spiel nicht, ich geh bei ihm aber nicht soweit dass er für ich unter die sichersten dorfis gehört. deswegen für mich grauzone.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 13:27aber dein dorf3 ist doch auch nicht sicher. wieso erwähnst du wery nicht einfach, dass er in deiner grauzone ist? willst du da am ende eine beziehung zwischen ihm und dir vertuschen?
von blacklands am 04.09.2013 13:32gute frage nächste. vergessen trifft es wohl noch am ehesten.
ich hattre wery geseter unter eher dorf eingeordnet, allerdings auch deep unter dorf was halt dazu führt dass ich meine wertigkeiten nochmal überdenken muss. bei Wölfin warn halt schon einige sachen die als Wolf halt nicht wirklich sinn machen. wesegen ich mir bei ihr da auch sicherer bin als bei wery.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 13:35kannst beispiele bringen bei wölfi, die als wolf keinen sinn machen?
von blacklands am 04.09.2013 13:43fangen wir mit dem pfeil gegen Raidho nach eier eignislosen nacht an. Als Wolf macht der Vote absolut keinen sinn
sie gsht von begin an gegen arcardy und votet ihn zuerst und wechselt dann mit stimme 3 auf riasl un legt da schon nen guten grundstein dass dieser gelyncht wird.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 13:47ok, ansichtssache. aber so im groben würd ich sage, ok.
wen würdest du denn am ehesten zurzeit lynchen, wenn wir deep nicht als fixen wolf hätten? ich muss das jetzt mal ausnutzen, wenn wir zu zweit alleine on sind.
für dich ist old im dorf, kommts dir also nicht so vor, dass es wie im letzten spiel ist. mit starker anfang und dann auf seine dorftendenzen ausruhen? mir kommts shcon iwie danach vor.
von blacklands am 04.09.2013 13:52Bei Old ist's so dass ich nicht glaub dass er gestern als Wolf so gegen mich gegangen wäre.
Wen ich heute lynchen würde wenn wir Deep nicht als fixwölf hätten kann ich nicht ganz sicher sagen. Denn dazu müsste ich diese Tatsache ausblenden, was de Fakto nicht geht.
Chilly wär sicher ein Kandidat gewesen. Nana und du eventuell auch.