Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von TemplerHexlein am 28.08.2013 15:37

da ninjat mich mamo einfach...

und dennoch gehst du drauf ein und machst noch späßchen mit ihm? passt meineserachtens nach nicht zusammen.
mamo

hmm du gehst auch dadrauf ein. bist dann also auch nicht besser als ich. nur hab ich dabei nen hintergedanken, ob du auch einen dabei hast?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.08.2013 15:40

mit dem drauf eingehen meinte ich dein ,,du schlingel" etc.

ja ich hatte einen hintergedanken.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 15:42

muss ich dich dann auch als eher wolf sehen, wenn du mir das ankreidest? selbst aber dir auch was dabei denkst, wenn du sowas machst?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.08.2013 15:45

unsere art drauf einzugehen war nur komplett anders.
du hast noch spaß gemacht und es wirkte so, als ob du, ich will nicht sagen froh, aber ja erleichtert gewesen wärst, dass er das ja nur als "spaß" meinte um die ww aufzuschäuchen.
und dieses kreide ich dir an.
ob du mich wegen meiner reaktion nun wolfig finden sollst kann ich dir nicht sagen. dass bleibt letzten endes dir überlassen.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 15:48

du sagst also ich bin wolf, einer von wery/deep und dann sama? wieso gehst du von genau 3 wölfen aus? (temp)

weil hier anscheinend jeder von drei wölfen ausgeht...denkst du es sind mehr/weniger?

xaps: magst du nochmal kurz in drei sätzen erklären, wieso ich für dich verdächtig bin? (temp)

- du schlägst seit zwei tagen fast nur auf mich drauf
- wenn du es nicht tust, kommt nicht viel mit inhalt
- dass du dich in deinen posts nur rechtfertigst und verteidigst, auch die nichts mit mir zu tun haben

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 15:49

was hätte ich als wolf für nen grund, darauf so einzugehen?
wenn du sagst, es klingt froh, erleichtert, wieso sollte ein wolf sowas dann schreiben? wenn sich die wölfe damit beruhigen wollten, dann würden sie das vermutlich in der absprache machen und nicht hier so wie ich. ich hab shcon meinen gedanken dabei gehabt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 15:52

weil hier anscheinend jeder von drei wölfen ausgeht...denkst du es sind mehr/weniger?
xaps

ich geh von 3-4 wölfen aus, wegen der 1/3-regel. von daher würd ich nicht einfach mich auf 3 wölfe versteifen, sondern offenlassen, da es ja 3 2/3 wölfe sein müssten.

du schlägst seit zwei tagen fast nur auf mich drauf
xaps

was kann ich dafür, dass du immer on bist wenn ich on bist und dich dann so verzettelst?
ah und ich bin in meinen posts nur am verteidigen. wie passt das mit dem von dir ersten stichpunkt zusammen? dass ich fast nur auf dich draufschlag.
tust du denn was anderes? du hast auch nicht alle gleichzeitig im blick und mir kreidest das schlecht an?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.08.2013 15:54

-zwietracht sähen
- scheinaktivität

warum? ganz einfach. weil es jeder anders auffassen könnte und du so immerhin auch locker wirkst.   
ja klar in der absprache xD weil sie ihren mitww auch so vertrauen könnten bei gemischtem lp. weil der ww dann dort natürlich auch sagen würde, ey sorry leute aber so schauts aus muss euch töten nehmt es nicht persöhnlich. sorry aber dass glaubst du doch selbst nicht. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 15:57

ich geh von 3-4 wölfen aus, wegen der 1/3-regel. von daher würd ich nicht einfach mich auf 3 wölfe versteifen, sondern offenlassen, da es ja 3 2/3 wölfe sein müssten. (temp)

"offenlassen" damit man sagen kann "ich habs ja gewusst" oder "oh man..das hätt ich mir nicht gedacht"....?

was kann ich dafür, dass du immer on bist wenn ich on bist und dich dann so verzettelst? ah und ich bin in meinen posts nur am verteidigen. wie passt das mit dem von dir ersten stichpunkt zusammen? dass ich fast nur auf dich draufschlag. tust du denn was anderes? du hast auch nicht alle gleichzeitig im blick und mir kreidest das schlecht an? (temp)

- dass du dich in deinen posts nur rechtfertigst und verteidigst, auch die nichts mit mir zu tun haben (xaps)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 16:02

@ mamo: ansprechen kann mans immer in der absprache, da man an reaktionen dann evtl. erkennt, obs wirklich so ist oder nicht. schonmal dadran gedacht? oder willst einfach sagen, dass ihr das so nicht gemacht habt?

@ xaps: "offenlassen" dass wenns nach dem dritten toten ww weitergeht, man nicht nochmal alles durchackern muss, sondern noch nen möglichen wolfskandidaten im peto hat.

trotzdem widersprichst du dich xaps. du sagst, ich geh auf dich, dann sagst du, ich rechtfertige mich nur und verteidige mich nur. da ist der zusatz egal. weil entweder ich rechtfertige/verteidige mich nur und geh dann auf niemanden ein, da ich mich ja NUR rechtfertige, oder ich geh auf dich, weil du für mich wolf bist und du immer wölfiger rüberkommst und dich damit konfrontiere, aber dann kann man nicht sagen, dass ich mich NUR rechtfertige.

mir scheints, als hättest du die argumente nur so hingeklatscht, ohne dass du dabei auf etwas spezifisches eingehst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum