Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von TemplerHexlein am 28.08.2013 08:31ich bin zwar nicht käfer und kann nicht für ihn sprechen, aber was hast du erwartet von ihm? es war bekannt, dass er mit mir ab späten nachmittag/frühen abend aufm augsburger plärrer ist. sprich er hatte im endeffekt nur im nachmittag ein paar stündchen zeit und dann halt in der nacht. zu viel kann man da mMn nicht erwarten.
das problem ist, das was kam. das liest sich für mich einfach nach nem riasl-wolf.
ich hoff doch, dass ich kein einzelkämpfer geworden bin *lach*
hmm vielleicht mal mehr beitragen? *lieb gugg* oder biste wolf und willst nicht mehr beitragen? aber das problem ist, du spielst für mich immer so und ich kenn dich so nur als sama-dorfi. ich glaub ich hab im forum noch nie mit nem sama-wolf gespielt und die chat-partien kann ich wenig mit den forenspielen vergleichen *grml*
inwiefern meinst du das? meinst du, ich wär mir sicher, dass es 3 wölfe gibt? nein bin ich nicht. ist mir grad auch nicht bewusst, wo ich das gesagt haben soll, dass ich mir sicher bin, dass es 3 wölfe gibt
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 28.08.2013 08:34du ninja *grml* ne, ich hab meine drei wolfskandidaten und für mich ist jeder der drei lynchbar, sprich du (xaps), riasl und old. dass gestern nacht meine stimme auf dich liegen blieb, obwohls ein ue zwischen mir und riasl gibt, liegt einfach daran, dass ich bei dir stärker von nem ww überzeugt bin, als von riasl und old. wo du rausliest, dass ich meine hand für riasl ins feuer lege, ist mir rätselhaft.
von xaps am 28.08.2013 08:58deswegen
mir ist es beim lesen so vorgekommen, da du zu diesem zeotpunkt noch gar nicht überlegt hast,
dass du vl. stirbst, wenn du nicht riasl votest
zwecks riasl kommt es mir komisch vor. als neuling würde ich es verstehen so zu spielen wie riasl, nur wenn er dann
schreibt, dass er vorher blauvogel war, weiß er normalerweise wie das spiel funktioniert. bzw. kennt er ja temp privat
und da wird sie sicher vom WW spielen erzählt haben (ich mein jetzt nicht von der partie, sondern generell)
was ja auch kein problem ist, dass ihr zwei am nachmittag/abend nicht da seid, nur wieso kannst du zb am vormittag
mehr zeit ins spiel bringen als er. und wieso verteidigst du zwar, dass er da nicht mehr bringen kann, siehst aber nicht,
dass es einen vormittag auch gibt?
von TemplerHexlein am 28.08.2013 09:05hmm xaps, 1/3-regel besagt ja nicht, dass es 3 wölfe sind?! weißt du, 11/3 sind 3 2/3. das is nicht genau 3 ^^
interessant ist, du wirfst mir vor, weil ich von der 1/3 regel red (was ja normal ist) dass ich weiß, dass es 3 wölfe sind. weiß ich aber nicht und 1/3-regel sagt auch nicht genau, dass es 3 wölfe sind.
also sorry, aber das ist für mich grad sowas von wolf.
naja bis jetzt ist ja noch ue ^^ und dadurch, dass ich ja wusste, dass ich im vormittag wieder on komm, konnt ich mir die option des umvotes ja für vormittag offen halten und so nur meine aussage bestärken bzw. nachdruck verleihen, dass du für mich der bist, den ich am meisten bei den wölfen seh
das heute ist sein erster vormittag hier im spiel. also wie sollte er bis dato mehr gebracht haben? dass er jetzt dann mehr bringen könnte, ja. aber zu dem zeitpunkt, wo es erwähnt wurde, funktioniert deine argumentation hier nicht wirklich ^^
von xaps am 28.08.2013 09:16stimmt...komplett übersehen, dass riasl eingetauscht wurde, wobei es aber zu meiner aussage zu riasl nichts ändert (ausser eben zur zeit bis jetzt)
von TemplerHexlein am 28.08.2013 09:38soooo the same procedure as every day. zumindest fast xD
xaps wieso hast du noch nicht abgestimmt, auf wen würde deine stimme am ehesten gehen.
selbes geht an riasl, wenn er mal on kommt
von xaps am 28.08.2013 09:45zur zeit am ehesten riasl, weil da einfach zu wenig kommt --> nicht zeitlich gesehen, sondern eben wegen meinen genannten gründen.
von blacklands am 28.08.2013 10:19mag wer den lynchstand aktualisiernen?
von TemplerHexlein am 28.08.2013 10:23@ black: soweit ich weiß ist das hier der aktuelle lynchstand:
2 Sama (Old, DS)
3 Käfer (Prof, Mamo, Sama)
1 Xaps (Hexlein)
3 Tem (alog,Wery²)
von ProfessorDusselig am 28.08.2013 10:32Fuuu verschlafen...
Also dann, 27 Seiten im Schnelldurchlauf (ach nee sind ja nur 24 umso besser):
von den Spielern her schaut es ja schon mal vielversprechend aus...das einzige was mich ein bisschen
beunruhigt ist, dass Black eine Überraschung für uns hat --> Pestspiel?
XAPS
Wie wery schon sagte, das ist wahrscheinlich ein Dorfimove seinerseits, da ihm Mitwölfe gesagt hätten, dass er bei Erwähnung des Wortes stirbt, falls diese Variante gespielt wird. Dafür wäre aber wichtig zu wissen, wer diese Regel kennt
Ich kenne dich schon und auch wenn wir schon genug spiele haben,
kann ich dich trotzdem schlecht einschätzen. und ja...die andren kann ich so gut
einschätzen, dass ich mir einen davon als HD vorstellen könnte
XAPS
Sag mal bitte was zu Temp und Alogheo. Juila hat ja was gepostet, also müsstest da ja ein wenig was sagen können.
Juila
Schreibt sie eher als Dorfi. Leichter Dorfbonus für Alogheo
@prof: blacklandszeiten sind ja in.dem Fall gut trollolol
DS
Gerade wenn man wenig Zeit hat, sollte man keine derartigen Posts schreiben...
Wir sollten dieses Spiel mit Teamausschlüssen vorsichtiger sein, da die Wölfe sich ein Wochenende lang vorbereiten konnten und daher wahrscheinlich sich ein paar Levelszenarien ausgedacht haben.
WERY
Prinzipiell dörfischer Gedanke. Relativiert sich dadurch, dass er ja obv weiß, dass die Wölfe sich lange Gedanken machen konnten --> Er könnte genau das als Wolf schreiben.
Mein Lieblingslynch heut wäre nach dem Kram bei der HD-Wahl eigentlich Temp. Da sie heut aber kaum da ist (laut eigener Aussage) würde ich da noch warten wollen.
OSHA
Gerade als Wolf ist das ein häufig gemachter Fehler. Man weiß ja etwas und will sich wichtig fürs Dorf machen also teilt man dieses Wissen mit dem Dorf und tut so als hätt man sich das überlegt.
WERY
Bleibt beim EHER, denn da hatte er wenig Zeit.
Wery zeigt sich auf Seite 6 auch eher dörfisch, da er schnell auf meinen Nonsens antwortet (als Wolf würde er eher ein wenig mehr überlegen, was das jetzt genau soll) und gleichzeitig das Spiel voranbringen will, weshalb er Xaps Fragen stellt.
ALO
Das war obv, weil er mich oder Wery wählen wollte und ich bereits abgesagt hatte ;D
So, neues Bildchen zur allgemeinen Entwirrung^^
ALO
Der letzte, der das für mich gemacht hat, war Dorfi.
TEMP
Warum genau sollte er das als Wolf einwerfen?
Oder stört es dich, dass er deine Existenz anzweifelt?
als die Mehrheit der erfahrenen Spieler, obwohl du
später dazu kamst.
OSHA
Warum genau wählst ihn dann?
Durch mit ersten 10 Seiten.
Muss jetzt leider los, schreibe aber in der Bahn weiter.
Tendenzen bis jetzt:
Alo, Xaps, Wery, OldSurehand Dorf
Temp Wolf
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem