Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von xaps am 27.08.2013 13:02

dumme frage an xaps: wieso hast du bei der hd-wahl nicht abgestimmt?! du warst aktiv, aber deine stimme ist nirgends angegeben! (temp)

weil meine Favoriten sich nicht aufgestellt haben

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 13:03

@ Temp, wieso hälst du Prof auf einmal für eher dorf? Ich dachte du hattest ihn vorhin (gestern) noch nicht so sicher im dorf oder täusche ich mich da jetzt auf einmal.
riasl

erstens hab ich gesagt, dass ich da langsam ein gutes gefühl krieg, spricht ne leichte dorftendenz, ist für mich noch nicht eher dorf. außerdem hab ich schon erklärt, dass das an seiner reaktion lag, die er heut vormittag gebracht hat, als ich eben das mit old und dem abstimmverhalten aufgebracht hab.
also les in zukunft bitte meine beiträge, ich will nicht immer alles wegen dir doppelt erklären müssen :-P

Ich hätte Wölfin eher als Wolf als ich so mit gelesen habe und ich glaub das andere das auch so dachten, deshalb halte ich es auch für einen schlechten frass, aber gut es gab auch keinen der so wirklich sicher im Dorf steht.
riasl

nach so wenig, was gestern geschrieben wurde von ihr, hattest du sie eher als wolf? respekt ^^ heut kam zwar schon bisschen mehr, aber wenn dir das schon genug ist, dassde jemanden als eher dorf sehen kannst, echt hut ab. ich brauch da meist schon mehr anhaltspunkte

weil meine Favoriten sich nicht aufgestellt haben
xaps

aber es waren leute aufgestellt, die man hätte wählen können, außerdem haben andere (z. b. old) auch auf leute gestimmt, die sich nicht aufgestellt hatten. also wo liegt das problem?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 13:06

Jetzt verstehe ich nicht ganz warum Wölfin gefressen wurde, ich sehe das eher als schlechten zug von den Wölfen. (Riasl)

wenn hättest du erwartet?

Xaps Aussage bezüglich dem Amt des Hauptmannes verstehe ich noch nicht ganz, dass muss ich mir noch mal genauer anschauen und überdenken. (Riasl)

was verstehst dabei nicht?

aber es waren leute aufgestellt, die man hätte wählen können, außerdem haben andere (z. b. old) auch auf leute gestimmt, die sich nicht aufgestellt hatten. also wo liegt das problem? (Temp)

und deshalb muss ich den andren folgen wie ein kleiner lemming?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 13:11

und deshalb muss ich den andren folgen wie ein kleiner lemming?
xaps

nein musst du nicht, aber stimme gar nicht abgeben lässt auf dich einfach durch abstimmverhalten keine rückschlüsse ziehen und das will ein wolf... ich finds einfach verdächtig, keine stimme abzugeben, weil man damit einfach vermeidet, dass rückschlüsse gezogen werden. als dorf wenn du eine meinung hast, dann schreibst du ja die meinung und dann würdest auch so voten, egal was die anderen dann drüber denken, weils deine meinung ist und den anderen ggf. weiterhilft. aber das machst du nicht.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 13:15

und als eigene meinung, dass ich nicht wähle, weil meine Favoriten nicht aufgestellt lässt du nicht gelten?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 13:21

zumal es für mich erst nach der abstimmung kam und diese begründung immer noch keine infos zulässt, ändert sich daran nichts. zuvor kam soweit ich das im kopf hab, keine begründung, wieso du keine stimme abgeben willst.
für mich schaut das so aus, als wolltest einfach keine infos hinterlassen und die begründung im nachhinein kann auch einfach nur zurechtgelegt sein.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.08.2013 13:21

riaslkäfer. Wer über Level 0 Fragen versucht sich zu clearen bekommt nen vote verpasst.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 13:25

wo prof recht hat, hat er recht ^^ hab ich auch schon überlegt gehabt. naja, ich bin jetzt dann weg... da ich nicht weiß, wie ich zum stimmen komm lass ich mal vorläufig ne stimme da. hoff aber, ich komm da morgen noch vor lynchung zum nachlesen...

xaps

hab da einfach ein mieses gefühl und das nicht abstimmen find ich auch mehr als verdächtig.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 13:39

@temp: weil ich nicht irgendwen wähle, der gerade die meisten votes auf sich hat.
und im prinzip lasse ich genug infos da, indem ich einfach nicht wähle
kann man entweder wolfig wie du auslegen, kann man aber auch auslegen, dass mir die
alternative zu meinen wunschkanditaten nicht ausreichend war. man kann es auch auslegen,
dass mir der vote auf die kanditaten zu unsicher war oder ich mir bei den kanditaten selbst nicht sicher genug für
nen vote war

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 14:04

Was mir auch negativ aufgefallen ist, ist das Wery so viele Stimmen bekommen hat schade das es einen Mangel an Kandidaten gab. (Riasl)

Xaps Aussage bezüglich dem Amt des Hauptmannes verstehe ich noch nicht ganz, dass muss ich mir noch mal genauer anschauen und überdenken. (Riasl)

dann versteh ich aber deine obige aussage nicht
dir ist es negativ aufgefallen, dass wery so viele stimmen bekommen hat,
verstehst aber meinen gedankengang bezüglich des hauptmanns nicht, obwohl es wery
relativ gut zusammengefasst hat?

@wery: was hälst du von einem Riasl/Temp team, wenn man beide gedankengänge
zu meinem gedankengang wegen der HD wahl anschaut bzw. wenn temp dorf riasl eher wolf, da er
temp in dem bezug alles nachredet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum