Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von ProfessorDusselig am 27.08.2013 09:01ich schließe das forum grad mal, bin zu sehr abgelenkt^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von TemplerHexlein am 27.08.2013 09:01ja, bei dir, nur bei anderen lest man eben genau das stimmverhalten als argument raus und das find ich einfach komisch. ich muss auch gestehen, ich find auch seinen einstieg nicht so stark dorf, wie ihn manche hier sehen. hatte zwar noch kein spiel mit ihm, aber dass nach den paar posts jemand schon so im dorf steht, find ich iwie komisch. ich hab da iwie ein mieses gefühl...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaps am 27.08.2013 09:06ich habe gestern schon geschrieben, dass ich Wery dorfig finde
von TemplerHexlein am 27.08.2013 09:11bringst aber jetzt als begründung was total irrsinniges in meinen augen, wieso du wery als hd wählen würdest. das passt einfach nicht zusammen.
von xaps am 27.08.2013 09:19das eine hat mit dem andren nix zu tun...ich wähl nicht automatisch den zum HD den ich dorfig finde.
ist dann wery wolf, wenn ich dorfi bin?
von xaps am 27.08.2013 09:21wieso irrsinnig? kommst du nicht ins denken, wenn eine person so viele stimmen bekommt...oder liest du nur die
votes und denkst es wird schon passen, dass die hälfte der leute auf wery sind?
von TemplerHexlein am 27.08.2013 09:26achso, dir wär dann ein wolfs-hd lieber?
nachdenken, dann hättest es dir selbst beantworten können --> nein ;)
ja ins denken kommt man, doch sollte man abwägen, wieso jemand so viele stimmen hat, vielleicht wegen mangelnder gegenkandidatur?!
ja genau, deswegen hab ich auch meine meinung zu den leuten schonmal geschrieben und hab auch meinen vote begründet ^^
von xaps am 27.08.2013 09:31das hat ja mit dem nix zu tun --> würfelst du deinen vote aus, wenn du mehr als 1 im dorf siehst fürn HD?
wieso nicht umgekehrt?
ok...hab zwar was andres gemeint
von TemplerHexlein am 27.08.2013 09:35nein, aber ich nem den, der erstens am meisten im dorf steht und zweitens auch kandidiert
ganz einfach, angenommen du bist db, machst dir gedanken über die vielen votes, dann kannst du trotzdem noch nicht wissen, was wery ist, es besteht also weiterhin fifty fifty, was er ist bzw. ja eigentlich eher dorf, wegen nur 1/3-regel wölfe. andersrum, wenn du wolf bist, hast du nen grund, wieso du nicht willst, dass leute bei so vielen leuten im dorf stehen, nämlich wenn er selbst dorf ist und gerade hd wird. also wenn du wolf, folgt daraus mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein wery-dorfi
von xaps am 27.08.2013 09:43heißt als dorfi muss ich mir eigentlich keine gedanken machen, ob der gewählte HD dorfi oder wolf ist,
da es eh nur zu 30% wahrscheinlich ist, dass er wolf ist? heißt ich muss mir dann auch nicht überlegen,
wenn ein HD mit 6 stimmen von 11 HD wird, ob da nicht auch die wölfe mitgewählt haben bzw. was
einzelne votes auf die andren Kanditaten aussagen könnten?
Also für mich ist die HD Kanditur + die darauffolgende "nacht" das erste, wo ich anfange auffälligkeiten
bzw. vl. schon herauskristallisierte Teams