Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von xaps am 27.08.2013 08:15

heißt du siehst wery als wolf?

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.08.2013 08:22

Nein, ich kann nur deine Begründung nicht ganz nachvollziehen

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 08:26

Als HD steht man ja ziemlich im Fokus und da ist es doch für die Wölfe ganz praktisch, wenn sie einen HD stellen können, der relativ wenig kritisiert wird. (Alogheo)

genau aus diesem Grund

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.08.2013 08:33

Ich denk später nochmal drüber nach. Für mich sind das was du gesagt hast und das was du von mir zitiert hast gegensätzliche Aussagen.

Bin dann der Schule

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 08:40

Hast du Angst vor mir? :p
xaps zu prof

hätte er denn nen grund, angst vor dir zu haben?

Als HD steht man ja ziemlich im Fokus und da ist es doch für die Wölfe ganz praktisch, wenn sie einen HD stellen können, der relativ wenig kritisiert wird.
alog

widerspricht sich das nicht ein wenig? ich mein, wenn man im fokus steht, finden die anderen ja eher leichter etwas, an dem hd zu kritisieren.

wie alog versteh ich auch xaps begründung zu wery als hd nicht ganz. für mich passt das nicht. ich mein es ist doch  klar, wenn einer bei vielen leuten eher im dorf gesehen wird und es mangelnde hd-kandidaten gibt, dass dann die votes ziemlich eindeutig sein werden, wie es hier leider der fall ist (für abstimmungsinfos leider schlecht *grml*)
wieso sollte das dann bei nem wery-ww anders sein, wenn ihn die leute trotzdem im dorf sehen? das versteh ich nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.08.2013 08:45

Kurzer Blink aus der Schule:
Wery klingt gut als HD.

Wery, Xaps, Alogheo und OldSurehand seh ich momentan eher im Dorf. Rest darf sich anstrengen zu folgen.

Mehr kommt später

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 08:49

ich komm mir echt eingerostet vor *grml* prof sieht schon 4 leute im dorf, ich hab bisher nur 2 bei eher dorf und die anderen sind gefühlstendenzen *grml* naja, wird hoffentlich noch besser, wenn ich jetzt dann ab morgen mehr zeit hab (kann übrigens sein, dass ich mich für den folgenden tag abmelden werde, da ich klausur hab und dann in der nacht nicht nachlesen werde und dann am vormittag kurz vor lynchen alles nachlesen ist doof....)

nur wieso ich eigentlich schreibe, wieso ist old für euch so im dorf? ich versteh das iwie nicht. für mich ist das ein einstieg, wie ihn jeder machen könnte und seine stimme auf alog ist zwar auffällig, aber wenn jeder bei der hd-wahl nachzieht, ists genauso auffällig. nur als beispiel, angenommen old wär als einziger jemand gewesen, der auf wen anderes stimmt. was zieht man aus dem abstimmverhalten? (bzw. was zieht ihr daraus schon?) dass er dorf ist. für einen wolf genau die taktik, die er doch willl... ich weiß auch nicht, aber ich bin gegenüber old schon iwie skeptisch

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 08:49

hätte er denn nen grund, angst vor dir zu haben? (temp)

ich kann mir nur einen vorstellen und das war, als wir gemeinsam wolf waren in einem andren forum vor kurzer zeit

@Alog/Temp: ich habe nicht gemeint, dass Wery durch die ganzen Votes Wolf ist, nur denke ich, dass
es für die Wölfe schwer wäre sich als HD aufzustellen...vorallem bei den wenigen Kanditaten

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.08.2013 08:57

Möp
Bei old gehts mir absolut nicht um die Abstimmung, ihn allein dafür ins Dorf zu stellen ist absolut beyond.

Er machts doch immer so, dass er so wählt, warum also sollte er das in diesem Spiel nicht tun?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 08:59

ich habe nicht gemeint, dass Wery durch die ganzen Votes Wolf ist, nur denke ich, dass es für die Wölfe schwer wäre sich als HD aufzustellen...vorallem bei den wenigen Kanditaten
xaps

nur wieso sollten wölfe keinen hd so einfach bekommen wolllen und bekommen können? ich mein, wenn wenige kandidaten, dann steigt die chance auf den hd rapide an. und wieso sollte es für wölfe schwer sein, sich aufzustellen? wenn sie als eher dorf gesehen werden, werdens ja auch gewählt.

mir scheint es gerade, als wollte xaps nicht laut sagen, wie er wery wirklich sieht, welche tendenz er ihm gibt und bringt deswegen in meinen augen ein komisches argument
aluhut: wenn xaps wolf, wery ziemlich sicher dorf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum