Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 15.06.2013 23:34

[b]skadie[/b]Pando ist kein Wolf...Ich bin mir sicher, dass Chilly und Mattisch Wölfe sind, bei Shadow bin ich mir nichts ganz sicher. Ich kann gerade leider nicht mehr dazu posten, das muss ich später machen. Wieso bin ich eher Wolf? o: Lyncht Chilli, Mattusch oder mich, dann sehr ihr, das es stimmt.

Variante 1: Ihr Bauchgefühl spricht. dorfi.
2. sr die etwas herrausgefunden hat... ermittler? mathematiker? nachbar? db
3. ww verdächtigt die falschen leute
4. EXTREM sie ist ww und sagt die wahrheit... also chilly und matt ww's.
lyncht sie oder mich und ihr seht das es stimmt. sie dann auch ww.

auf 4 kam ich als ich mich gefragt habe was ich als ww schreiben würde. gar nicht
so unwahrscheinlich. chilly hätte sie dazu anleiten können.
erklärt auch die schnelle antwort und die scheinbare ungläubigkeit. 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 15.06.2013 23:37

:DDDDD Lachflash

wenn wir immer den richtigen lynchen, siehts in 2 tagen so aus:
1 dorfi.mit hd und ein wolf leben noch


Wenn sich mal keine SR einmischen 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 16.06.2013 00:03

Söö noch einmal kurz da.

Das ganze dient a) nicht zu sterben b) bist du dir jetzt sicher dass ich DB bin... hätte ich doch auch spielen können, oder? Tan

Könntest du wohl theoretisch, aber so wie du geschrieben hast und dazu noch die vielen Einschätzungen..das ist alles eher dörfisch, mal ganz von den anderen Argumenten abgesehen.

Also ich hoffe ja ehrlich gesagt nur noch auf 2 Wölfe, weil der WWS ist ja schon recht stark.. vllt. statt nen 3. Wolf noch nen Günstling, das wäre auf jeden Fall schwächer als ein WW.
Über meine Wölfe mache ich mirgen beim Nachlesen Gedanken, solange zählt das was ich bisher schrieb.

Lol. Skadie. Wie kannst du dir so derbe sicher sein? Find ich ziemlich verdächtig, vor allem, weil man sich nur wegen Bauchgefühl nicht so sicher sein kann (andere Argumente kamen da ja sonst nicht) und hättest du eine SR, dürftest du das gar nicht so obv. outen. (mit "wissen" etc.) (siehe regeln)
Macht sie für mich gerade eher wölfisch, aber ich les mir das morgen noch in Ruhe durch. Da müsste man sich dann mal Gedanken über das "warum" machen.

Variante 1: Ihr Bauchgefühl spricht. dorfi. Tan

Würdest du aus reinem Bauchgefühl solch große Sprüche klopfen und von "wissen" reden? Eher nicht, oder? Dann noch als neuer Spieler..

2. sr die etwas herrausgefunden hat... ermittler? mathematiker? nachbar? db 3. ww verdächtigt die falschen leute Tan

Mathematiker spielt nicht mit, weil Testrolle. Nachbar könnte sie höchstens über Matt bescheid wissen. Ermittler:
"Darf einmal im Spiel dem Spielleiter einen Namen nennen, und erfährt, ob unter dem gewählten Spieler, der Person darüber und der Person darunter ein Werwolf ist oder nicht" <---- eher nicht. Mal GANZ abgesehen davon, das SR ihr Wissen so nicht outen dürfen.^^

4. EXTREM sie ist ww und sagt die wahrheit... also chilly und matt ww's. lyncht sie oder mich und ihr seht das es stimmt. sie dann auch ww. Tan

Das wäre doch ziemlich unrealistisch, weil welchen Vorteil hat sie davon?
Ich glaube fast..sie setzt gerade alles auf eine Karte so wie sie spielt, muss ich mir morgen echt Gedanken machen was das soll. ;D

Nunja, macht euch mal Gedanken darüber und sagt was ihr dazu denkt. Bis morgen eh.. später. ;)

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 16.06.2013 00:07

Also Tanelmi das letzte wäre echt nicht mein Stil xD Das wäre ja sozusagen ein guter Werwolf
Ich wollte sagen, tötet nicht Pando, sondern die richtigen Wölfe, Chilly und Mattusch, ich glaube Shadow ist der dritte, bei ihr bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher..Ich meine ihr sollt mich lynchen, wenn ihr Chilly oder Mattusch nicht wollt, dann seht ihr, dass es stimmt^^
Aber dann könnten wir auch nicht mehr gewinnen, also wäre es schon gut jetzt nur noch Wölfe zu erwischen xD

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 16.06.2013 07:52

Dann lieber ein schlechter?

shad wieso so offensiv? gleich mit wiasen sagen, ist verboten...
kann nicht sein das du es weist...alles unrealiystiach was sie sagt...
du wechselst ja ziemlich deinen Spielstil... wie skadie.
sie ist auch ziemlich offensiv. dann deine angriffe, skadies verdacht
auf dich aber unsicher... gut gelevelt?

ww team?

das wird mir zu kompliziert. erstmal off.
chilly, pando was meint ihr?
 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 16.06.2013 09:13

Nochmal da bevor ich zum Stall fahr.

Skadie eigentlich wiederholst gerade genau nur deinen letzten Post ohne Argumente zu bringen.

ich glaube Shadow ist der dritte, Skadie

Wie kannst du hier schonwieder so genau wissen das es 3 Wölfe gibt?

shad wieso so offensiv? Tan

Wieso nicht?

gleich mit wiasen sagen, ist verboten... kann nicht sein das du es weist...alles unrealiystiach was sie sagt... du wechselst ja ziemlich deinen Spielstil... wie skadie.Tan

1. Es ist verboten (les die regeln) und ich wüsste nicht wie das in der Form noch ne dörfische Rolle sein kann.
2. Wo hab ich gesagt, dass alles unrealistisch ist was sie sagt? Bitte um Zitat. Btw. ist "unrealiystiach" ein geiles Wort! (sry, musste rausxD)
3. Inwiefern wechsel ich meinen Spielstil?  o.O

dann deine angriffe, skadies verdacht auf dich aber unsicher... gut gelevelt? Tan

Meine Angriffe? Sind ja nicht unbegründet, oder?
Glaubst du echt an leveln bei uns? Was bringt es dann sich hier gegenseitig die Köpfe einzuhauen..

btw. sehe ich gerade das ich deine Aussage falsch verstanden habe, im Prinzip würde es schon gehen, also die hier:
4. EXTREM sie ist ww und sagt die wahrheit... also chilly und matt ww's. lyncht sie oder mich und ihr seht das es stimmt. sie dann auch ww.Tan

Hab irgendwie nur in eine Richtung gedacht und nicht bedacht das yx dann wohl save wären wenn sie WW, nach ihrer Aussage. Sorry.

Mich würde aber mal interessieren was die Anderen dazu sagen? Auch du Tan.. du gehst nämlich nicht wirklich auf meine Argumente gegen sie ein, heißt das du stimmst mir zu oder eher nicht? Wenn ja warum (nicht)?

Hab jetzt noch mal nach dem 2. Scan gesucht und den sehe ich am ehsten bei Tan, weil er in seiner Dorfiliste als erstes genannt wird und Wery später auch nochmal erklärt warum wir bei Tan wohl von einem guten HD ausgehen dürfen:
Durch die HD Weitergabe seitens Jan, hat sich ja die Frage gestellt ob die WW damit den HD behalten wollen oder er ihn an Talmeni weitergibt um ihn zu verdächtigen. Ich sehe aber keinen Punkt warum Talnemi recht früh gegen Jan gehen sollte, sollte dieser MitWW sein, insbesondere wenn dieser WWS und HD ist. Folglich denke ich, dass der HD für uns spielt Wery

Außerdem noch die Begründung gegen Chaos, die erst nach der Nacht kam, dass Chaos sich zu sehr auf Tan fixiert. War vorgestern auch schon so, aber Wery hat es da noch nicht wirklich erwähnt.
Stimmt ihr mir hier zu?

Mein Vote geht dann an Skadie, weil ich da nichts mehr sehe warum sie noch was Gutes sein kann, da man wie gesagt als SR nix klar outen darf und nur Bauchgefühl niemals für so ein "Wissen" reicht. Naja, man lese einfach meinen letzten Post.
Solange mir keiner sagen warum Skadie nicht doch noch Dorf sein kann wird mein Vote da vermutlich auch bleiben.
Außerdem wäre es ratsam wenn wir uns so gut wie möglich auf eine Person einigen könnten, weil wir ja nicht wissen ob es noch 2 oder 3 böse gibt und je mehr wir uns verteilen, desto geringer die Chance heute nen WW zu lynchen.

Die Toten lese ich dann heute Nachmittag nochmal durch und schaue wer am ehseten ins Team passt und wer eher nicht. Bin warscheinlich gegen 15 Uhr wieder hier, evtl. schon früher. Tadelü

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 16.06.2013 09:14

Achso, der Stand:

Pando: 2 (Tan²)
Skadie: 1 (Shad)

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 16.06.2013 10:52

@Shad Ich weiß nicht, ob es drei Wölfe gibt o: aber bei meinen anderen Forenspielen waren es bei 12 Mitspielern immer vier.
Joa, ich wollte schon immer ein radikaleres Spiel machen, und bei diesem bin ich mir zumindestens bei zwei ziemlich sicher.
Ich kann leider immer noch keinen langen Post bringen, weil ich Besuch habe :/

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 16.06.2013 11:08

Bin auf 90 Jubiläum von Opa...nachher mehr.

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 16.06.2013 11:58

Mir ist für die nächste Woche leider etwas dringendes dazwischen gekommen und ich habe leider keine Zeit mehr, bei dem Spiel mitzumachen :/ Tut mir echt leid! ):

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum