Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 25.04.2013 08:50

nach dem lynchpost müsste es doch eingentlich kla sein, wer heute gelyncht werden muss.

die rollen pn welche veröffentlicht wurde ist eindeutig die von saan. und hand aufs herz. wirklich dorfig klingt die beim besten willen nicht.


also auf ein neues:

saan: 1 (mamoselle)

evtl. glaubt ihr mir ja jetzt einmal -.-

ich bin noch ca. 5 min da.
muss dann los zur arbeit.

werde versuchen gegen 15 uhr wieder da zu sein. jenachdem wann ich in teilerpause komme.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 25.04.2013 09:01

bin jetzt weg.
bis heute nachmittag.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 25.04.2013 10:18

Saan muss heute weg. Ergibt sich einfach daraus, dass alle, die bei der Lynchung nicht für ihn stimmen, morgen -2 Stimmen haben. Wir sind morgen dann noch 5 Teams, das bedeutet, dass ein etwaiges Wolfsteam zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr umgebracht werden kann. Morgen muss man dann zu viert auf denjenigen Stimmen, der sich nicht auf Saan gesetzt hat. So gut kann da keine Erklärung sein, dass sie den Fang der -2 Stimmen rechtfertigt bei diesem Spielstand.

Saan

Saan: 2 (Mamoselle, Xaltl)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 25.04.2013 11:22

die rollen pn welche veröffentlicht wurde ist eindeutig die von saan. und hand aufs herz. wirklich dorfig klingt die beim besten willen nicht.
Mamo

Warum unsere Rolle für einen WW unpassend wäre habe ich schon erklärt. Toll wie du darauf eingehst. Aber hey, ich hab ja selbst gesagt jeder sieht was er sehen will. Vor allem lustig dass unsere Rolle böse sein soll während Shaog verdeckt Stimmen manipulieren. Und das ist ja eine total dörfische Fähigkeit...

@Valtl:
Endlich mal eine sinnvolle Argumentation. Mittlerweile gehe ich davon aus dass sowohl Shaog und Mamo böse sind. Ich denke nicht dass sie bei 2v3 die Stimmenmehrheit haben werden, Manipulation hin oder her. Das heißt solange ihr entweder einen der beiden lyncht oder einen Tag wartet um zu sehen dass wir DB waren ist das nicht weiter schlimm.
Es wäre mir natürlich lieber nicht gelyncht zu werden, allein schon weil es mich ziemlich aufregt dass man hier mit so offensichtlichen Widersprüchen/Halbwahrheiten durchkommt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 25.04.2013 11:30

Aber trotzdem verlieren wir, wenn ihr später als heute gelyncht werdet (halt ziemlich unabhängig von eurer Gesinnung...)

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 25.04.2013 12:17

Nioch eine Frage an jeden Einzelnen hier:
Angenommen, du bist böse, kannst aber nachts nicht nightkillen. Du hast die Fähigkeit, Freunde zu stärken oder Feinde zu schwächen. Wofür entscheidest du dich?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 25.04.2013 14:46

Bin jetzt dann mal unterwegs. So falsch dürfte ich nicht liegen, wenn man die Reaktionen auf meine letzten Posts schaut.
Bitte bis zum Abend kräftig antworten!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 25.04.2013 15:40

bin  jetzt für etwas mehr als 1 stunde da.

Angenommen, du bist böse, kannst aber nachts nicht nightkillen. Du hast die Fähigkeit, Freunde zu stärken oder Feinde zu schwächen. Wofür entscheidest du dich?

valt

ich verstehe zwar gerade nicht, was dir das bringt, aber ok.

ich würde jenach fähigkeiten meiner freunde handeln.
wenn sie gute fähigkeiten haben, so würde ich diese eher noch stärken, als wenn ihre fähigkeiten schlecht sind. ( einfach weil ich damit rechne, dass eine verstärkte fähigkeit von einer guten fähigkeit mehr bringt als eine gestärkte von einer schwachen fähigkeit)
sprich im umkehr zug würde ich meine feinde eher schwächen, wenn die fähigkeiten meiner freunde mousse ist.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 25.04.2013 15:52

Ich bin auch mal wieder da. :)

Den Posts von meinem Teampartner kann ich nur zustimmen. Und eigentlich ist die Frage, wenn wir geschützt haben, recht überflüssig. Man schaue sich einfach mal den Stand an und schaue wer da überhuapt nur in frage für ins käme zu diesem Zeitpunkt. Aber gut.^^

@Shadow: woher wisst ihr, dass die Paranoia bei euch aktiv wurde? Valtl


Wir denken es ganz einfach deswegen, weil:
1. Schattenhaft und Shadow.. passt doch gut.
2. So etwas in der Form auch in der PN auftaucht.

Was ich mich dann halt noch Frage, was die Rune bei uns auslöst und  wie wir geschwächt werden..
Darüber mach ich mir auch nochmal Gedanken.

bin ich mir inzwischen sogar unsicher, ob Sar überhaupt Grauenvolle eingebaut hat. David


Also davon kann man schon überzeigt sein, denke ich.. Was für einen Sinn hat das sonst und wer verursacht sonst Paranoia. Zudem Tales Rolle dann auch wirklich ne ziemlich sinnlose wäre mMn.

die rollen pn welche veröffentlicht wurde ist eindeutig die von saan. und hand aufs herz. wirklich dorfig klingt die beim besten willen nicht. Mamo


+1
Aber ich kann natürlich Sama verstehen, das er trotzdem mit allem Möglichen versucht diese gut darzustellen. ^^

Vor allem lustig dass unsere Rolle böse sein soll während Shaog verdeckt Stimmen manipulieren. Und das ist ja eine total dörfische Fähigkeit... Sama


Das war jetzt ja sehr durchdacht von dir.
Verdekct klingt ja nett. Nur weil da dann nicht mit im Post steht von welchem Team diese kommen. Man stelle sich vor es wäre so. Ziemlich dumm.. für einen Dorfi dümmer als für einen Wolf.. weil die WW dann ja gleich Bescheid wissen.
Aber das ist gar nicht mal der kanckende Punkt.
Der Knackpunkt ist vielmehr, das die -2 Stimmen die wir ja jeden Tag verteilen können ziemlich stark sind. Ich mein den Ausgewählten dann zu lynchen wäre nicht einfach, je weniger Teams desto schwerer.  Zumal die WW ja auch ihre MitWW so viel schneller verraten (das ist bei eurer Fähigkeit schon unaufälliger + schwächer mit nur -1).
Also ist unsere Fähigkeit auf jeden Fall viel mehr dörfisch als wölfisch, aber darüber hast du dir 0 Gedanken gemacht und nichtmal im Satz erklären können warum du das so siehst.

Außerdem fehlt mir ebenfalls der Glaube das wir beide auf Dorfseite mit solch einer Fähigkeit stehen könnten. Das wäre schon sehr Dorfstark. Noch dazu deine Verbissenheit gegen mich und Data und gestern noch Nelfin (-> schonmal 2 Falsche Einschätzungen bei denen du aber ÜBELST sicher warst).

Du kannst also gar nicht mehr gut sein, wenn doch dann sind Raivid und Xaltl grauenvoll..aber das.. bezweifle ich ein ganz kleines bisschen. ;)
Noch dazu sprechen deine/eure Votes insgesamt gegen dich/euch. Tales dann Ubakur.. 2x gar nicht, weil ihr es nicht für nötig gehalten habt.. ja warum auch..
Oh.. ja zufälliger Weise ist Ubakur auch so verbissen gegen uns.. seltsamer Zufall. (Mal ganz davon abgesehen, das Silver gar nicht auf mich eingehen will und nur die nötigsten dialoge mit mir führen will.)
Jan ist auch sehr still und schlecht begründet. Sieht bei mir ein Dorfplay findest Data aber komisch. Muss ja dann WW sein. Sicherlich.
Time to say goodbye, so leid es mir tut.:D  Aber: Mühe gegeben habt ihr euch. ;)

Meine aktuelle Lynchreihenfolge

Saan->Ubakur---->Mamoselle (Wenn dann noch wer böse sein sollte)

Saan




Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 25.04.2013 15:57

mit den ersten 2 bin ich zufrieden.
aber nummer 3 lass ma weg und nehme wen anderen xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum