Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 21.04.2013 12:35

Weil es stimmt. Loopy

Ich weiß gerade nich woraf du dich hier beziehst *auf dem Schlauch steht*

keine typische Tam. Neo

Keine typische Tam?

Ja, also jetzt wo sie sich nicht aufstellen lassen, kann ich mir Shaog direkt mal vorstellen. xD Neo

Pff....

Mich wunderte nur die nicht Erwähnung. Andere Teams wurden ja auch angesprochen, obwohl diese noch nicht on waren. Neo

Was möglicherweise auch daran liegen kann das man sich andere Teams eher als HD vorstellen kann und man sie daher erwähnt.



Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 12:37

@Neo

Was gefällt dir denn nicht ? Wirklich gescheite Posts kommen von mir heute nicht mehr, da mich mein Netbook nervt und das Schreiben ne Qual ist. Und heute Abend hab ich Fachschaftstreffen, weiß aber noch nicht wie lang das geht.

@Shad

Auf das Hervorholen der Blackschen Theorie.

 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 21.04.2013 12:39

Das Spiel ist doch ganz einfach, oder? Was unsere Teaminternen Fähigkeiten angeht, überstimme ich einfach Xaps, ich brauch sonst nicht mit ihm kommunizieren und nichtmal seine Beiträge lesen. Wird eine angenehme Runde.
Da der HD (voraussichtlich) nicht lynchrelevant ist, aber für Events zuständig, kann man Xaps das zutrauen, dementsprechend ist Team Xaltl das mit Abstand dafür geeignetste.
Nelfin hingegen präsentiert sich schon heute wunderbar auf dem Lynchtablett...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 21.04.2013 12:42

Auf das Hervorholen der Blackschen Theorie. Loopy

Ich denke das ist eher Zufall *lol*

@valtl: welches team kannst du dir neben eurem eigenen noch vorstellen? Was gefällt dir am Team Nelfin nicht?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 12:43

Ich denke das ist eher Zufall *lol*

- Shadow

Ein Zufall der fast immer gestimmt hat? 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 21.04.2013 12:45

Ein Zufall der fast immer gestimmt hat? Loopy

Ne Garantie gibts trotzdem nicht drauf. Kann auch ein DB sagen.
Ber ist schon interessant das es oft stimmt, Wölfe sind schon blöd :o

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 12:46

@Shad

Wenn du davon ausgehst dürftest du nur als Sehende Rolle noch irgendjemanden lynchen  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 21.04.2013 12:48

Wenn du davon ausgehst dürftest du nur als Sehende Rolle noch irgendjemanden lynchen Loopy

Jaaa... so war das nicht gemeint xD
Sollte eigentlich nur heißen das ich niemanden NUR deswegen lynchen würde weil er "Erster" gesagt hat.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 21.04.2013 12:49

Der zweite Teil von Raivid meldet sich wieder mal

Und weil es ja so viele gibt, die Käse nicht mögen, habe ich hier ein kleines Gegenspiel gemacht, für die, die lieber TOMATEN-Bilder posten wollen, statt Käsebildern ;) Das Spiel läuft genauso, parallel zum anderen spiel und ist für die gedacht, die von Käse nicht so angetan sind^^ (Mali)

Tomaten!
Viel besser als Käse, du hast so recht, Mali!

Hmmmmmm nomnomnom

Das sind alles Tomaten! Welch fantastische Vielfalt!
MMMMMHHH

Gar keine Eingrenzung? Shaog dir genauso lieb wie Blaan oder Xaltl wie Ubakur oder Nakanatic. (Namen dienen nur als Bsp.) (Feles)

Gut, ich hab schon Leute, die ich eher wählen würde als andere. Ausschliessen möcht ich aber keinen, da mir auch neue HDs passen, auch wenn es ein Sonderspiel ist.
Ich glaube übrigens, dass weder erfahren noch neu viel Ahnung hat, was die Events betrifft.

Wenn dann wär wohl ein wichtiges Kriterium noch die Gesinnung, was man eh nur bei sich selbst wissen kann.

@Loopy (Nakanatic) & David (Raivid): Seid ihr in einem Team - nach euren kleinem Plausch? (Feles)

Wir beide und Neo sind im Team GÄNGSTERGÄNG

@ HD: Hab mir ein paar Gedanken gemacht und mich würd der HD eigentlich schon reizen ^^ Allein von den Events her. nur müsste ich mich noch mit Raidho absprechen, ob das überhaupt sinnvoll ist.

@ Käsespiel: Sinnlos. Tomatenspiel ist viel besser
Ernsthaft, ich find das in nem Trollspiel ganz passend aber hier nicht. (Nein, ich hab weiter oben kein Tomatenbild gepostet )
und wer sich jetzt fragt, warum ich das sage, obwohl ich selbst bei jedem Troll dabei bin: Ich möchte, dass Raidho auch noch mitlesen kann.

Also, wir möchten nicht HD werden. Vorstellen kann ich mir alle anderen Teams außer Tales. Sorry, aber da läuft was schief bei euch. Ich würde mal abwarten wollen, wer und ob überhaupt sich noch einer so 100% aufstellt. Ansonsten würde meine Wahl auf "kein HD" gehen. (Silver)

Bezieht sich deine Einschätzung auf Feles?
Hältst du ihn für einen Wolf?
Ansonsten könntest du es noch ein wenig genauer erläutern.

RAIVID (David.R96 & Raidho) - Hier hatte ich schonmal das Vergnügen in einem Spiel David als HD zu haben und er hat das Dorf exzelent geführt. Raidho kenne ich zwar nicht, aber ich denke David hat da die Erfahrung und wird sich mit seinem Teamkollegen gut beraten. Also ein klares "JA" (Uba)

Raidho ist schon länger dabei als ich

Weil ich nicht Gott bin :( Wieso bist du nicht Ash? (Neo)

Weil mich Raidho dann beissen würde (glaub zumindest es ist Ash). Bin lieber auch ein Pikachu ;)
Delfin wär soo viel cooler! XD

Wieso hatte niemand bisher Blaan erwähnt? Mal abgesehen von Uba. (Neo)

Weil da noch nix kam? Vlt auch, weils jetzt nicht so der Topfavo ist am Tisch.

Ich hoffe echt, dass Raidho noch genug früh kommt xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 21.04.2013 12:50

Die Art und Weise, in der sie da jetzt schon zu wissen scheinen, wer aller bösartig und wer grauenvoll ist. Dazu eine Präpotenz an den Tag legen, die meiner ja fast ebenbürtig ist. Und da das ja sonst nicht so war, ist mir das zu Recht suspekt.

Mamoselle ist das einzige Team, bei dem ich beide Mitgliederinnen für eine HD-Wahl als geeignet ansehe.

Xaltl

Damit es offiziell ist   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum