Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 23.04.2013 20:01

Dieser Post ist gerde voll inhaltsreich.. - nicht. (shad)

was du ja auch extra hervorheben musst...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.04.2013 20:03

aber gerne doch :) weiß aber nicht, wie meine bessere hälfte darüber denkt.

AMLI
(mali2000 & Amber)-> neutral mir bleibt nicht viel hängen, nur, dass mali mit loopy die aktion zum thema erster hatte und dort ordentlich mit ihm an einander geraten ist.

NELFIN (Woelfin_78 & Neo)->neutral mit hauch wolf wölfins beiträge lesen sich seltsam und neo schreibt nicht so wie sonst. normalerweise kommt da noch mehr. selbst wenn er wenig zeit hat.

TEMPATALA (TemplerHexlein & Shatala)-> neutral hauch dorf shaty ist schon wieder dabei mich zu pisacken xD dass macht sie nur als dorfi xDD außerdem lesen sich beide gut.

NAKANATIC (LoopyandLunatic & Nakatomy) -> dorf loopy war von der gesamten reaktion her dorfi. darum muss naka auch einer sein. naka alleine könnte ich nich einschätzen.

UBAKUR (Silverfur & Ubakaluba)-> neutral hauch wolf uba klingt vom schreiben her künstlich und auch die sache mit loopy und dem inspirieren finde ich nicht sehr dorfig.

MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko)-> wir sind eh die cooösten : D

XALTL (Xaps & valtl)-> neutral xaps scheint ernster zu spielen als sonst. nur muss ich mal gucken was das bedeutet. valt hat gute beiträge aber auch welche die nicht spielfördernt sind. darum kann ich da noch nichts weiter sagen..

RAIVID (David.R96 & Raidho)-> dorf raidho ist von seinem ganzen geben her absolut dorfig. bei dave habe ich keinen plan. dafür bin ich m ir bei raidho umsosicherer.

BLAAN/SAAN (Jan & Samaraner/Blauvogl)->eher wolf sama kann zwar nichts dafür, aber dennoch haben blau und jan verheimlicht, dass ihr stimme -1 zählt. das ist absolut nicht dorffreundlich. und minus stimmen finde ich prinzipiel nicht sehr dorfig

SHAOG (Shadow & Datalog)->neutral auch hier bleibt nicht so viel hängen wie ich gehofft hatte..

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 23.04.2013 20:07

@Shadow Ist schwierig wenn wir uns einer Meinung sind, da sinnvolle Fragen zu finden... Kann dich natürlich nach dem Wetter fragen, aber ... naja...
Warn wir eigentlich schonmal zusammen WW?

@Xaps Nach 61 Seiten glaub ich dir das. : D Das Zitat kommt im übrigen von Shad und nicht von dir. :3 Wobei dich Shad da wahrscheinlich mit der Nase drauf stoßen wird....

Stand:

Nelfin 2 (Xaltl, Tempatla)

Oder?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.04.2013 20:12

seite 17, erster post Xaps

Ah jetzt verstehe ich das auch.
Du hast mich falsch verstanden "Loopy deswegen eher Dorf, als Tales" ahbe ich nicht deswegen gesagt, weil ich es so sehe, sondern Tem das so gesehen hat und ich das nicht verstanden hab und deshalb um eine Erklärung bat.
Verstanden? ;)

Auf welcher Seite bist du denn erst beim Nachlesen? :o

nur woher weißt du von den dingen, bzw. sprichst die nicht selbst an? Xaps

Was sagt dir das ich diese Dinge nicht anspreche? Stimmt nämlich nicht, das tue ich nur du halt nicht^^

was du ja auch extra hervorheben musst... xaps

lass mich, mich doch selber ärgern, was stört dich daran >=(

SHAOG (Shadow & Datalog)->neutral auch hier bleibt nicht so viel hängen wie ich gehofft hatte.. Mamo

Was da los.. findest du das nicht wölfisch.. sonst sagste ja ne tendenz un bei uns gar nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt hast du ziemlich viele Wölfe.
Welche 3 am ehsten?

Warn wir eigentlich schonmal zusammen WW? amber

Nein, das wüsste ich. xD
Das Wetter ist nicht so so toll.. viel Wind und so.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.04.2013 20:15

soooo wir haben uns entschieden:

Nelfin

Nelfin 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.04.2013 20:16

Wir würden gerade am ehsten zu Nelfin und Mamoselle tendieren. Sind beide, wie ich finde, wölfisch.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.04.2013 20:18

Insgesamt hast du ziemlich viele Wölfe.

shad

wie so ich habe 1
und einen mit hauch
team uba und team jan mehr nicht.
die anderen sind noch neutral oder dorf.

ich bin es leider mitlerweile schon gewohnt, dass mir bei dir nicht so viel hängen bleibt, was ich als dorf oder wolfs inditz sehen kann.
daraum auch keine tendenz.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.04.2013 20:24

@mamo: zu welchem team würde saan passen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.04.2013 20:27

@Mamo: Ja, stimmt.. hab bei irgendwie bei den neutralen noch negatives rausgelesen. 

ich bin es leider mitlerweile schon gewohnt, dass mir bei dir nicht so viel hängen bleibt, was ich als dorf oder wolfs inditz sehen kann. Mamo

1. Hab ich noch einen Teampartner.
2. Konntest du mich in den letzten Spielen ziemlich schnell einschätzen. Stimmt also nicht ganz, diese Aussage..
Wie findest du den unseren Vote der als letztes auf Tales flog?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.04.2013 20:36

Mamoselle

Ist mir aber gleich ob Mamoselle oder Nelfin. Beide wölfisch, bin also auch dazu bereit auf Nelfin zu voten, jedoch ist dieser Vote jetzt eher symbolisch zu sehen, weil ich sie wirklich unndorfig finde.. aus den Gründen die ich schon genannt hab. Eignetlich ist Mamo soveräner und hat ne andere Art zu posten und fragt auch mehr nach usw. Also so seh ich das.
Wie seht ihr das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum