Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 21.04.2013 23:08

Oh Gott, ich bin geschockt, amber. Meine Liste würde sich derzeit so ziemlich mit deiner decken.
Shadow
Das kannst du mir doch jetzt nicht antun oder?! Jetzt gerade wo ich die Statistik anfangen wollte, diskutieren wir nicht mehr über Nichtigkeiten?
Ist ja grauenhaft und definitiv schlimmer als mein positives Gefühl bei dir. 00 Was machst du nur Shad?

amber hat sich anfangs nicht so positiv geäußert was sich dann aber obv gändert hat (das müsst ich aber nochmal überprüfen)
Shadow
Stimmt so.

Ich glaube nicht, dass Loop sich als DB so versteift. Aber ich hatte nachgefragt, weil die wölfische Stellung von Nakanatic (könnte man das kanat abkürzen?) direkt von der eher dörfischen Stellung von tales abzuhängen schien.
Tam
Ist für mich im Moment auch noch recht eng verbunden.

Ich denke, es wurde schon zu genüge diskutiert, warum ein HD in diesem Spiel besser ist als keiner. Man kann sich auch enthalten...
David
Ich denke nicht, dass sie das gelesen hat. Denkst du sowas schreibt man als Taktik in eine mögliche WW-Absprache? (wobei das weit ganz weit aus dem Fenster gelehnt ist)

nicht grad woelfisch...nur eher nicht so positiv wie das David sah...also für mich eben etwas zu viel Übereinstimmungen, verstehst? und damit nur gefühlsmäßig festgehalten beobachtungswert.
Shatala
Vielleicht pusten Shadow und ich das auch etwas auf, weil wir uns normalerweise (rollenunabhängig) an die Gurgel gehen. ; )
Ich finde die Situation gerade auch zu höchsgeradig spannend! 

Okay der Zug ist doof.

OT: Ich hab eben erst den Unterschied zwischen Ubas und Silver Profilbild gesehen. : D +1 Ist irgendwie wie Finde-den-Fehler.
 
Glückwunsch Raidho/David. : P

Ich denk eigentlich eher Dorf... Hab mir letztens mal überlegt, dass immer die Bösen diejenigen sind mit der -1 Stimme.
David
Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn du sie eher im Dorf siehst, aber immer die Bösen eine Stimme Minus haben?

Ich finde das Event eigentlich weder Dorf noch Wolf freundlich. Keiner kennt die ,,guten'' oder ,,schlechten'' Zeiten.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 21.04.2013 23:09

Das Event ist schon dorffreundlich, kann aber auch den Wölfen nützen, allerdings weniger als dem Dorf, aus unserer Sicht. Wir sind uns noch nicht 100% sicher, ob wir es publik machen wollen. Jetzt allerdings sicher noch nicht, zuerst soll etwas diskutiert werden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 23:10

Das Problem ist für mich eher das Wort "gemein" xD

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 21.04.2013 23:11

Vielleicht ist gemein hier im Sinne von allgemein gemeint?

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 23:16

Ich finde übrigens nichts brauchbares zu dem Bild ... hab zwar google durchsucht, aber nix gefunden was mir im Deuten weiterhelfen würde...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 23:17

Ich geh jetzt auch erstmal schlafen. Ich schau morgen kurz vor der Uni rein und bin dann später gegen 7 oder 8 wieder daheim.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 21.04.2013 23:18

Ich denke nicht, dass sie das gelesen hat. Denkst du sowas schreibt man als Taktik in eine mögliche WW-Absprache? (wobei das weit ganz weit aus dem Fenster gelehnt ist) (amber)

Joa, kann schon sein, dass sie es nicht gelesen hat... Das hab ich aber auch mit der Absicht geschrieben, dass sie es evtl. noch liest.
Und nee, das find ich echt zu weit aus dem Fenster gelehnt

Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn du sie eher im Dorf siehst, aber immer die Bösen eine Stimme Minus haben?

Ich finde das Event eigentlich weder Dorf noch Wolf freundlich. Keiner kennt die ,,guten'' oder ,,schlechten'' Zeiten. (Amber)

So wie ich das hingeschrieben hab, ja xD Aber ich meinte damit:
Normalerweise sind immer die bösen diejenigen, die ne Stimme minus haben. Da es jetzt aber öffentlich gemacht wird, spricht das eher für Blaan.

und: Doch, Raidho und ich kennen die guten und die schlechten Zeiten, aber eben, alles mit der Zeit.

Das Problem ist für mich eher das Wort "gemein" xD (Loopy)

Die Geschwindigkeit ist gemein, weil sie einigen die Stimme raubt
Der Namen ist relativ irrelevant übrigens. Ausserdem sind wir in diesem Spiel alle irgendwie gemein... Ob "BÖSARTIG", "GRAUSAM" oder "?".
(Ich fänds noch lustig, wenn es eine Einzelpartei gäbe, die nett ist und nicht bösartig oder grausam ^^)

Das Paranoia-Bild ist für mich nicht wirklich zu deuten.
Wenn, dann lässt es irgendwelche Spekulationen zu, die einem kaum was bringen. Ich denke, wir sollten uns eher auf die Spieler konzentrieren.

@Loopy: Behältst du es dir vor, deine Stimme zu ändern oder bleibt die?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 21.04.2013 23:37

@Tem: Wenn du wieder zurück bist: Welche Argumente von ihm kannst du denn nachvollziehen?
mali

erstens (ich glaub du glaubst es nicht ^^) ich bin wieder da und zweitens, nur so als beispiel, das argument, dass tamy sich so viel mühe gibt, andere spiele nachzuforschen, wegen der theorie und diese damit zu widerlegen, statt sich auf das spiel an sich zu konzentrieren.

Wer hat sich ausser mich noch sonst alles negativ zu Loopy geäussert?
dave

z. b. mali, tam, ich glaub auch feles, aber nachlesen kannste es ja am besten selbst ...

~~~kleiner scherz am rande~~~
TemplerHexlein & Shatala: neutral mit Zartbittergeschmack (Gefühl)
amber
gibts auch vollmilchschokolade? oder am besten weiße schokolade?
~~~ scherz wieder weg~~~

Wie meine bessere Hälfte das handhaben will weiß ich noch nicht und sie (Temi) ist heute nicht mehr da :(
shaty

bessere hälfte? oh ich fühle mich geehrt naja wie ich das handhaben werde, wie immer, auf fragen antworten, einschätzen und wenn mir wer wölfisch vorkommt, auf den zahn fühlen

blaans stimme hat minus gezählt. ok. also dadurch dass es öffentlich bekannt gegeben wurde, denk ich mal nicht, dass es mit der rolle zu tun hat, da das ja dann nicht öffentlich geschrieben werden würde, oder?
evtl. ein kleines vorevent oder so? mich erinnert das iwie an das letzte impro-spiel von prof, da wo man, wenn man was bestimmtes gemacht hat, auch ne minussstimme hatte.

Es wird immer so sein, dass unsere Stimme abgezogen wird.
jan

ok, dann vergessen wir mal das eins drüber ^^ wieso hast du dann auf raivid gestimmt? wolltest du bewusst, dass er eine stimme weniger hat und unter umständen nicht hd wird?

Weiß jemand mit der Paranoia etwas anzufangen???
uba

find die frage gerade komisch... der angriff der bösen ist doch das mit der paranoia und da paranoia erfolgreich war, war scheinbar der nachtangriff der bösen erfolgreich. und dann gibts ja diesen komischen hinweis auf den effekt oder sowas, wenn ich das richtig im kopf hab, aber das steht alles im startpost... deswegen versteh ich nicht, wieso du nachfragst...

was das bild angeht... find ich gerade iwie eher negativ. allein schon der name vom bild... RuneVerraeter. verräter... ist für mich iwie eher negativ behaftet, kann aber auch sein, dass das iwie die rolle ist, die so heißt oder das jenige team halt von anfang an ein verräter war oder iwie sowas. wird denk ich mal ein hinweis für diejnigen sein, die es erwischt hat, denk ich mal.
und wenn man das "rätsel" lösen möchte, sprich die gleichen symbole auf die gleichen symbole, dann verwandelt sich in der mitte das ! zu -.
was das allerdings zu bedeuten hat, weiß ich noch nicht so ganz genau....


so und bevor ich den post jetzt verschmeiß, mal fix abschicken.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 21.04.2013 23:42

OMG, Tem... Du bist relativ genial.
Danke für deine Anfänge.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 21.04.2013 23:45

schön dave, dass ich mit gott angeredet werde?! *lach* ne, spaß beiseite, auf was bezieht sich das relativ genial? auf das bild-rätsel da? war doch jetzt eigentlich nicht sooo schwer... achja, das könnte auch statt -. -o sein. dadurch dass das ausrufezeichen ja mit nem kringel und nicht mit nem punkt ist. aber ich denke, dass das wahrscheinlcih nur demjenige was bringt zu wissen (wenn überhaupt) den es erwischt hat. bei mir schwirren auf alle fälle, bis auf das, was ich gemeint hab, rausgefunden zu haben, nur fragezeichen rum

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum