Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 28.04.2013 14:54

Welche Information haben wir den? 

Ich sag es mal ganz nüchtern - lyncht ihr uns, dann verliert ihr das Spiel...ihr habt nämlich im Grunde gar nichts unter Kontrolle außer einer von euch beiden ist der verbleibene Böse und nicht Mamo ;) 

Die, die es euch ermöglicht haben, das gesamte Spiel "unter Kontrolle" zu haben, wollt ihr nämlich gerade lynchen:
* jede Nacht, in der alle Teams mit 0 Stimmen gestartet sind, verdankt ihr nämlich uns.

Welchen Grund hätten wir als Grauenhafte dafür zu sorgen, dass keiner der Guten mit irgendwelchen versteckten Stimmen in den Tag startet? Wir hätten es noch dazu viel einfacher gehabt als Grauenvolle und unsere Fähigkeiten nicht einmal outen müssen...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 28.04.2013 14:54

Türlich.

ich möchte ne AUSFÜHRLICHE erklärung haben warum wir böse sein MÜSSEn.. also bitte..

naja bis späda

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 28.04.2013 14:56

@Shadow: Es ist egal, wen wir lynchen. Xaltl und Raivid sind gut, da sind sich alle einig, oder?
Wir lynchen einen von euch und der andere wird gemeuchelt, wenn das Spiel wider Erwarten weitergehen sollte... Also gibt es nur für die Wölfe Grund, Angst zu haben, gewinnen können sie trotzdem nicht mehr.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 28.04.2013 14:56

Ich bin somit ebenfalls gegen eine Verkürzung der Deadline (das habt ihr euch jetzt selbst eingebrockt)...ist schon mal wer auf die Idee gekommen, dass es gar keine Bösen mehr gibt und die Lösung evtl. in einem unvote liegt? Unterm Strich wissen wir ja, dass einer von uns nicht in der Lage ist die Guten zu besiegen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 28.04.2013 14:59

Aufgrund der aktuellen Panik bin ich aber sehr zufrieden, wie es im Moment aussieht.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 28.04.2013 15:03

Aufgrund der aktuellen Panik bin ich aber sehr zufrieden, wie es im Moment aussieht.
- Xaltl

Wenn ich nicht so unbedingt die 30 Silberkugeln haben wollen würde, wäre es mir eigentlich egal...war ne gute Runde von Shadow und mir...insofern können wir uns nicht viel vorwerfen. Daher: garantiert ihr uns, dass ihr Mamo kurz und schmerzlos beseitigt, sollten wir als boshaft sterben?

Wenn ja, dann ist die Deadline nach kurzer Rücksprache mit Shadow auch von unserer Seite aus verkürzt...wenn nein, dann eben nicht ;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 28.04.2013 15:05

kapiert es doch, eigentlich ist es völlig schnurz, wer von euch heut gelyncht wird (es sei denn, jemand hat noch zwei Leben, dann ist es das NICHT).
Cool, jetzt geht das Spiel noch länger weiter und Mamos kann nicht starten >.>

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 28.04.2013 15:05

ich weiß nicht wie du dir da so sicher sein kannst, vallt, immerhin weiß keiner was sar da macht.
wenns egal ist hättest du auch bei mamo bleiben können bist du aber nicht? von daher kanns es dir ja nicht so egal sein obv.

ist mir dann auch egal. wenn ihr alle verkürzung wollt mach ich da nix gegen, nur müsst ihr halt wissen obs wirklich besser so ist, damit auseinandersetzen kann ich mich eh erst heute abend wenn ich zeit hab.

und ja wir sind total panisch - nicht.
naja valtl du musst es ja wissen, lgast damit ja immer richtig - nicht ;P

@sar von uns aus kann also verkürzt werden. ..

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 28.04.2013 15:07

Dave - wir haben gerade gesagt, dass wir der Verkürzung zustimmen...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 28.04.2013 15:08

Ich denke, der Plan ist relativ wasserdicht. Jemand von euch (Mamo, Shaog) ist grauenvoll und der/diejenige wird nach der Nacht tot sein und das Spiel beendet.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum