Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Shadow am 28.04.2013 14:45Spricht zwar ALLEs dagegen das wir böse sind, aber wenn mamo das sagt (die ja grauenvoll is) muss das ja stimmen xD
SCHNAPsidee du sagst es.
von valtl am 28.04.2013 14:46Im Prinzip ist es egal, das böse Team aus Shaog und Mamoselle schiebt gerade zurecht Panik, und die größere Panik sehe ich hier bei Shaog.
Raivid und Xaltl haben alles unter Kontrolle!
von valtl am 28.04.2013 14:47Aber wenn ihr alle so viele Informationen habt, die ihr einfach nicht preisgebt, ist das gelynchte Pärchen selber schuld!
von Shadow am 28.04.2013 14:47omg valtl du bist ja gut denken ist jetzt auch nicht mehr da...?
btw. sar ich bin gegen eine verkürzung. wenn wir verlieren dann ohne verkürzung ;)
von Shadow am 28.04.2013 14:48Wir haben mittlerweile alles preisgeben, was willst du mehr?
von Mamoko am 28.04.2013 14:49ich muss dich enttäuschen shad aber ich bin nicht grauenvoll.
und data ich habe meine interpretation wie du es nennst an sar geleitet und er hat es bestätigt und mir dann noch infos zukommen lassen.
so wie es sein sollte.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 28.04.2013 14:50Voll der dumme Satz.. mit dem man einefach den Gelychten die Schuld gibt. Sorry,, aber für die Naivität von Raivid und Xaltl können wa auch nix, und mamo hat nie was über ihre fähigkeit gesagt nur jetzt plötzlich..naja gut..^^
von Shadow am 28.04.2013 14:52würdest du bestimmt nicht sagen, wenn du bösaritig wärst.. nein..
als ob.
dann ezähl mal alles haarklein.
Klar das mamo jetzt alles register ziehen muss, die lyncheung heute scheint ja entscheident zu sein.
->>> bitte ich aLLE nochmal nachzulesen, wenn sie uns so nschn nicht glauben wollen ;)
von Shadow am 28.04.2013 14:53Naja...
bin wieder weg, aber heute später wieder da.
da NICHT verkürzt wird, wirds ja ausreichen. ;)
von Mamoko am 28.04.2013 14:53mag daran liegen, dass ich bisher noch nicht so extrem viel recht hatte oder nur teilweise sachen wusst -.-
wobei ich die auch mitgeteielt habe..
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."