Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 17:49

Nein, es sind nicht alle automatisch Wolf die gerne HD werden wollten, aber wenn jemand 2 Stimmen gegen Sie setzt wird er sich auch etwas dabei denken. Habe ja auch geschrieben es könnte für einen Wolf sprechen und hoffe das andere vieleicht noch andere Dinge dazu sagen können.

- Uba

Der Rabe hat 0 Rollenwssen.

Wölfi sehe ich jetzt nicht so als Wolf, verstehe auch nicht warum ihre RK Aussage sie unbedingt zum Wolf macht.


 - Uba

Warum sollte ein Dorfi über die Fressbarkeits des Rotkäppchens nachdenken, bzw. spekulieren ? 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 17:52

Möchtets du an der Stelle Temps Meinung ändern?

amber

nein möchte ich nicht. sie soll schon ihre behalten. aber ich wollte ihr nur klar machen, dass man es mit der vorsicht nicht übnertreiben soll.

2. Erklärst du den noch?

amber

nein. noch nicht.
ich muss noch gucken wie sich das weiter entwickelt.

Warum sollte ein Dorfi über die Fressbarkeits des Rotkäppchens nachdenken, bzw. spekulieren ?

loopy

THIS!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 09.04.2013 17:57

@amber: ich denke, ich habe ausreichend über meine Interaktion mit Sama gesagt, oder willst du noch was spezielles wissen?
@Mamo: Kannst du ruhig so auffassen. Das ist eher Dorfzeichen als das:

@ Valtl: wir alten Hasen sollten zusammenhalten gegen die ganzen jungen Hüpfer
Woelfin

Das fasse ich eher als plumpe Sympathisierung mit mir auf.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 18:00

Mamoko und Mad haben gestern auf mich dorfig gewirkt. Das ist das Ergebnis der Spammerei/OTIrgendwas oder wie man das sonst nennen will. Obwohl sie beide 20 und weiblich sind. Valtl

Öhm, okay, und wenn du von der Spammerei absiehst?
Spammen können Wölfe auch sehr gut.

Hmm joah.. ansonsten kann ich aktuell nur sagen das ich Blacki und auch Loopy derzeit eher im Dorf sehe als im Rudel.
Also deine Meinung teile ich irgendwie nicht.
Und wenn du noch mehr von mir brauchst ch bin die ganze Zeit da un kann auf Fragen anwtworten. Liste kommt aber auch bald.

Also haben alle mit ihrer Liste bis morgen Zeit?.... amber

Ähm, nein steht auch nirgends..
Das in den Klammern beduetet das ich morgen für sowas während der Lynchung keine Zeit hab. Bin morgen nämlich leider kaum anwesend.

Warum kam von dir eigentlich noch keine, amber? Du beginnst doch sonst schon immer so früh mit dem Einschätzen anderer. ;p


Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 18:01

Der Rabe hat 0 Rollenwssen.

- Loopy

Warum, denke die Rabenrolle hat irgendeiner von uns. Also kann dieser sich auch seine Schlüsse ziehen und er muss ja irgendeinen Grund für nen Vote auf Amber haben. Die Gründe würde ich eben gern erfahren.

Warum sollte ein Dorfi über die Fressbarkeits des Rotkäppchens nachdenken, bzw. spekulieren ?

- Loopy

Ich war im letzten Spiel das RK und ich habe mir viele Gedanken über meine Fressbarkeit gemacht und war immer sehr froh dass der Jäger noch lebt. Das gibt ein Gefühl von Sicherheit!

nach nacht 1 bzw. in nacht 1 wo vorher noch keiner infos hat?? @uba es kam aber so rüber, als ob du sie deshalb zu den ww stecken würdest.
- Mamoko

Ich traue einigen Spielern hier durchaus zu da irgendwo zwischen den Zeilen zu lesen und den richtigen Riecher zu haben. Aber da ich die Gründe auch noch nicht gefunden habe wollte ich eben mal eure Meinungen dazu hören. Zu den WW stecke ich sie deshalb noch lange nicht.

@Uba: Weil sich ein WW über diese Rollen gedanken macht und froh ist, dass der Jäger das RK nicht mehr beschützen kann.

- Valtl

Und das Dorf machts ich Gedanken weil das RK jetzt ohne Schutz ist und damit die Gefahr dass es gefressen wird größer.





Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 09.04.2013 18:04

Ich mach mir über andere Rollen erst gedanken, wenn ich irgendwelche Spielabläufe nicht durchschaue. Es ist die Aufgabe der Wölfe, die für sie gefährlichen Rollen auszumachen. Und da ist halt mal eine Rolle, die bei nk nicht stirbt, ein Hindernis.

@Shad: Wenn einer hier Wolf wäre, würde der doch da eher einen Zwist hineinbringen wollen, damit man das nachher als 'Content' verteidigen kann.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 18:07

Achso zur Liste:
Ich kann beim besten Willen heute keine komplette Liste abgeben, das schaffe ich vieleicht nach 3-4 Tagen.

Aber nach einem Tag ne Liste zu haben dafür bin ich zu unerfahren und muss erstmal alle kennenlernen.

Habe nur wenig Tendenzen:

Eher Dorf:  Loopy, TemplerHexlein, Momoko, Nahani, Wölfin_78
WW: Valtl, Neo, Blacklands

Beim Rest sehe ich alles noch sehr neutral

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 18:08

Die Gründe würde ich eben gern erfahren.

- Uba

Da Outing Inaktiv ist wird er sie dir aber wohl nicht sagen können xD 

Ich war im letzten Spiel das RK und ich habe mir viele Gedanken über meine Fressbarkeit gemacht und war immer sehr froh dass der Jäger noch lebt. Das gibt ein Gefühl von Sicherheit!

 - Uba

Als RK hätte sie das aber gar nicht erst schreiben dürfen ... 

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 18:13

klar uba. einige können gut zwischen den zeilen lesen. aber einige interpretieren auch gerne zu viel hinnein.
darum sollte man einem raben nicht blind hinterherrennen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 18:16

@Shad: Wenn einer hier Wolf wäre, würde der doch da eher einen Zwist hineinbringen wollen, damit man das nachher als 'Content' verteidigen kann.  valtl

Nö, davon würd ich nicht ausgehen.

Was haltet ihr gerade von Uba?

Ich persönlich finde ihn gerade eher dörfisch.
Wäre er WW würde er jetzt nicht so unbedingt sagen das Wölfin DB ist. (Kann er natürlich, halte ich gerade aber eher für nicht wahrscheinlich)
Natürlich können auch beide Wolf sein, aber warum Wölfin dann so verteidigen. Ich finde da passt auch sonst aktuell kein Team. *grübel*
Uba und Valtl sind mMn auch kein WWTeam.
Mit Black auch eher nicht.

@Uba: Warum ist Neo für dich eher Wolf? Warum Mamo im Dorf? Besonders letzteres verwirrt mich gerade noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum