Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von David.R96 am 09.04.2013 16:42

So Leute... gut, mein Internet geht jetzt wieder. Das Problem ist, dass ich nicht garantieren kann, dass es für immer ist. Erstmal wird der Nachtpost nachgeliefert ^^

Der Professor war bereits gespannt, ob die Panik, die er zu verbreiten versuchte, ausreichte, um alle Insassen so zu verstören, dass sie sich nicht therapieren liessen.
Doch als er am Morgen aufstand, wurde bereits einer ausgeliefert, er nannte sich Samaraner.
Erstaunt warf der Professor einen Blick in dessen Akte:

barmann.jpg

Name: Barmann
Erinnerung aus der Jugend: seine kleine Schwester versuchte, ihm das Lesen und Schreiben beizubringen
Haustier: ein goldener Eisbär.

Der Fall war ihm selbstverständlich klar. Es handelte sich um einn Fall von Debilität. So etwas konnte man zwar nicht kurieren, aber es war ein Defizit, das unter Aufsicht von Mitmenschen (der gute Herr Barmann hatte welche) ein Leben ausserhalb einer psychiatrischen Heilanstalt nicht ausschloss.
Es war auch ziemlich logisch, dass Samaraner derjenige war, der die Botschaft der schrecklichen Therapeuten am wenigsten verstanden hatte. Im Gegenteil, er war sogar glücklich, entlassen zu werden:

"Danke an alle!", rief er freudig. Daraufhin ging er direkt auf einen Patienten los - sie nannten ihn Eierbombe - und schüttelte ihm die Hand. Und wie das halt so ist mit den Handschlägen klischeehafter und muskulöser Deppen, jaulte Eierbombe auch schon auf.. Die Hand war gebrochen und er wurde unverzüglich ins nächste Krankenhaus geschafft.

Das war nicht fair, wie der Professor fand, denn es war ziemlich unvorhersehbar. Jetzt waren die Therapeuten vorn und er lag hinten.

Als Prof. Dr. Dusselig noch einen Blick in Eierbombes Krankenakte warf, - denn es war nicht offensichtlich, was dieser für eine Krankheit hatte - las er folgendes:

Adrian.png
Name: Adrian
Erinnerung aus der Jugend: wurde beim Sportunterricht immer als Zweiter ausgewählt
Haustier: ein grüner Hund.

"Aha", dachte sich der Professor, denn für ihn war der Fall klar. Der arme Adrian war zweimal vom selben Blitz getroffen worden und hatte dadurch eine Art hellseherische Fähigkeit entwickelt. Dadurch litt er unter starkem Kontrollzwang, er musste alles durchschauen und im Griff haben.
Er hätte ihm gerne die Diagnose gestellt, denn wenn es ihm gelungen wäre, Adrian die Kontrolle über seinen Kontrollzwang zu ermöglichen, wäre das Problem gelöst gewesen...

Aus seinen Gedanken schreckte er, als ihm einfiel, dass heute noch ein Therapeut gefunden werden musste. Hoffentlich würden die Patienten in der Gruppentherapie einige gute Vorschläge bringen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2013 16:44.

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 16:54

Wegen dem RK Krams, da denken Wölfe eher dran als Dorfis.

loopy
der kandidat erhält hundert punkte und einen schokokeks (keks feierlich an loopy reich) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 17:20

Joa, das mit der Liste könnt noch ein bisschen länger dauern Möchte vorher noch in Beiträgen wühlen, wenn ich schon mal die Zeit dazu hab. (Morgen = 0)

Ein paar Einwürfe für zwischendurch:

Sama spielt eigentlich wie immer.V
altl auch.
Blacky will mich wieder lynchen.
Hmm...nö, bisher alles wie immer, würde ich sagen. Wölfin
Mein Bauch sagt mir, dass am ehesten unter folgenden Spielern Pelze stecken:
Valtl, Mad, Shad und amber... Wölfin

@Wölfin: Wenn Valtl deiner Meinung nach so wie immer spielt warum siehst du dann bei ihm einen Pelz?


@Valtl: Welche Spieler wären für dich am ehesten Dorf und wer Wolf (neben Wölfin)?
Same question auch an Mamo.

Wen könnt ihr euch agr nicht mit Wölfin im Team vorstellen, von denen die sie noch nicht angeklagt haben? Ich hab da welche.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 17:24

Wen könnt ihr euch agr nicht mit Wölfin im Team vorstellen, von denen die sie noch nicht angeklagt haben? Ich hab da welche.

Im WW-Team meine ich hier natürlich.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 17:40

uba also sind alle ww diue hd werden wollten?? dann hats du dir ja einiges vorgenommen. btw. sama wollte auch hd werden und war dorfi. außerdem hat amber noch gesagt, dass sie durch probleme nun doch ihre kandidatur zurück zieht. oder war das jemand anderes??

- Mamoko

Nein, es sind nicht alle automatisch Wolf die gerne HD werden wollten, aber wenn jemand 2 Stimmen gegen Sie setzt wird er sich auch etwas dabei denken. Habe ja auch geschrieben es könnte für einen Wolf sprechen und hoffe das andere vieleicht noch andere Dinge dazu sagen können.

Ich sehe Wölfin nicht als WW, habe ihr nur Recht gegeben das ihr Name eher dazu führt sie als Ww zu sehen. Ich denke jeder hier außer dir hat verstanden wie es gemeint war.

uba halt stopp. du hast gesagt, ich zitiere:
Ja, dein Name lässt mich immer dazu schwanken dich zu den WW zu stecken sprich du siehst sie auf grund des namens eher negativ.

-Mamoko

Ja, beides sagt genau dasselbe aus, aber Blacky hat ja behauptet das ich gesagt habe dass sie Wolf ist wegen ihrem Namen und genau das habe ich eben nicht gesagt. Nur dass ich wegen des Namens gern mal dahin schwanke und das ist garantiert nicht ernst gewesen. Sorry Wölfin, ich sehe dich nicht als Wolf und das war auch nicht so gemeint. Ich hätte einen dahinter setzen müssen.

-uba (ist ziemlich selbstsicher, im vergleich zum letzten spiel, was mich etwas stört. kann natürlich sein, dass er sich wirklich schnell ins spiel eingespielt hat, glaub ich aber iwie nicht. für jemanden, der das spiel vorher nicht kannte, ist er mir zu sicher und nicht so "verpeilt" wie letztes mal)

-Tem

Mal nicht vergessen dass das letzte Spiel ein Troll Spiel war und ich finde es diesmal sehr übersichtlich und man kann den Beiträgen schön folgen. Letzte Woche hat mich der "Aprilscherz" sehr aus dem Konzept gebracht.
Habe seitdem auch die Spielanleitung oft durchgelesen und weiß jetzt besser wie Charaktere miteinander agieren können. Ganz so doof bin ich ja nicht.


Uba Ich wollte habe dann aber meine Kandidatur aufgrund von Zeitmangel zurück gezogen. Wölfin wollte HD werden. Valtl wollte HD werden. Mamo wollte HD werden. Loopy wollte HD werden ( und hat dann ja auch das ,,Rennen'' gemacht.) Sind die jetzt auch alle für dich Wolf? Ansonsten fänd ich es etwas schräg, dass dich diese Tatsache nur bei mir (mit meinen schönen Stimmen) stört.

-Amber

Nein, will nicht alle zum Wolf machen. Wollte damit nur eine Grundlage zur Diskussion schaffen, denn irgendeinen Grund muss es ja geben dass du in der Nacht 2 Stimmen bekommen hast

Und bezüglich Uba: Okaay, also vermisst du "verpeilte" Fragen von ihm, oder was? :/ Wäre das genug für dich um ihn heute zu voten oder hast du da noch mehr Verdachtsmomente bei ihm?

- Shadow
Ich musste jetzt mal kurz lachen, deine Frage ist zu geil formuliert. Dieses Spiel hat heute so viele Beiträge wie mein erstes Spiel am ersten Tag. Klar bin ich da weniger verpeilt.



 So, jetzt bin ich durch alle Beiträge durch. Aber für wen ich heute Abend vote kann ich noch nicht klar sagen. Schwanke zur Zeit zu Valtl da mir seine Aussage 
Dann bring mich doch an den Galgen, wenn du denkst, du überlebst das...
extrem provokant vorkommt. So als sollten wir denken das er das extra schreibt um damit vom Wolf abzulenken.

Wölfi sehe ich jetzt nicht so als Wolf, verstehe auch nicht warum ihre RK Aussage sie unbedingt zum Wolf macht. Warum sollte sie als Wolf so eine Info haben? Denke das ist nur eine Vermutung von ihr. Und bei Amber kann ich bis jetzt nichts verdächtiges feststellen.

LG
UBA


 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 09.04.2013 17:47

Mamoko und Mad haben gestern auf mich dorfig gewirkt. Das ist das Ergebnis der Spammerei/OTIrgendwas oder wie man das sonst nennen will. Obwohl sie beide 20 und weiblich sind.

Blacklands wirkt bemüht, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, er geht inhaltlich wirklich auf etwas ein. Das ist ein bisschen künstlich und aufgesetzt. Vor alle der Post, in dem er zuerst mich votet, weil er den Angleshoot vermutet (der nichts anderes vorrechnet als er an Tag1 gemacht hat) und in der Zeile drunter auf Woelfin geht. Passt trotzdem in ein Team mit ihr, weil ich auch gerne - vor allem, wenn der Seher weg ist - mich so zu saven probieren würde, indem ich einen CoWolf aufhänge.
Loopy ist hoffentlich nicht der verplante Dorfbewohner, als den ich ihn nicht kenne, sondern vermutlich auch ein Wolf. Da finde ich aber jetzt keine großen Zusammenhänge/Widersprüche zu beiden. Aber wir werden eh sehen, was die Lynchung heute ergibt, da kann man sicher einiges dazulernen und ihn danach besser einschätzen.
Zu Uba hab ich meine Zeilen schon losgebracht, die brauch ich hoffentlich nicht wiederholen.
Neo, Amber, Shadow: irgendwie ist da insgesamt zu wenig, als dass da wirklich was in Erinnerung geblieben wäre, was einen Eindruck hinterlassen hätte.
Die drei 'Neuen' haben auch noch nicht wirklich was beigetragen, Tem am ehesten, da scheint sie sehr motiviert und ich gebe ihr mal den Kredit.

Verdacht auf Team:
Woelfin, blacklands, loopy und zwei bis drei aus den letzten zwei Dreierzusammenfassungen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 17:47

@Valtl: Welche Spieler wären für dich am ehesten Dorf und wer Wolf (neben Wölfin)? Same question auch an Mamo.
shad

dorf: loopy,blacki
ww:wölfin,uba

Nein, es sind nicht alle automatisch Wolf die gerne HD werden wollten, aber wenn jemand 2 Stimmen gegen Sie setzt wird er sich auch etwas dabei denken.

uba

nach nacht 1 bzw. in nacht 1 wo vorher noch keiner infos hat??

@uba
es kam aber so rüber, als ob du sie deshalb zu den ww stecken würdest.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 09.04.2013 17:48

@Uba: Weil sich ein WW über diese Rollen gedanken macht und froh ist, dass der Jäger das RK nicht mehr beschützen kann.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 17:49

@alle Mit wie vielen Theorien hat Black eurer Meinung nach bislang Recht?

was haltest davon dass er wegen dem pfeil auf dir gefressen worden sein könnte?
Black
Warst du es oder Valtl, der gesagt hat, dass so ein Pfeil eigentlich gar nichts nützt? (so in etwa)

aber das schreiben ist mir so zu mühsam.
Uba
Spannend! : D

könnte sama verdacht bei valtl geschöpft haben
Temp
Woran würdest du das ablesen?

amber noch gesagt, dass sie durch probleme nun doch ihre kandidatur zurück zieht. oder war das jemand anderes??
Mamoko
Stimmt so.

nur muss man unterscheiden zwischen vorsichtig und übervorsichtig.und ich denke, du bist bei loopy gerade übervorsichtig.
Mamoko
Möchtets du an der Stelle Temps Meinung ändern?

Würde in die votes von ihm allgemein nicht so viel rein interpretieren.
Neo
Weil einer auf dich ging?

@Wölfin Wieso dann so eine Aufstellung wenn du schon wusstest, dass du keine Zeit hast? Schiebt meiner Meinung nach Valtl/Loopy/Mamo in Richtung Dorf.
Was genau ist an mir wölfisch?

1. war keiner außer uns da. 2. hatte das meinerseits noch einen tieferen sinn ;)
Mamo
1. Wenn man noch was zu diskutieren hat, kann man das auch unter sich machen. Wenn ihr nichts mehr hattet ists egal.
2.  Erklärst du den noch?

@all: Warum findet ihr das Uba ja sowas von selbstsicher spielt und warum ihn das eher ins rudel schieben würde? (
Shadow
Ist mein erstes Spiel mit ihm. Er ist schon recht selbstbewusst wobei ich keinen Vergleich habe.

Und vorher sagst du noch deine Rolle sei weniger wichtig als andere... amber zu valtl
 Kannst du sowas dann auch einfach mal mitzitieren?
Shadow
Wenn ich die Zeit und Lust hätte wie du siehst: Ja. Sollte ich?
À propos mit etwas Glück funktioniert mein Handy morgen wieder! ^^ Dann bin ich morgens dabei ... nur leider ganz ohne Zitate.^^

@Loopy Was bringt dann die Aussage über Valtl wenn seine Rolle eh von mir unabhängig ist? Oder meinst du meine sei von seiner Abängig, weil ich ihn zum HD gevotet habe und das nur getan habe, weil er mein MitWW ist?

@alle,die denken, dass Uba Unterstützung von seinen MitWW bekommt
Man würde als MitWW doch niemals das Play eines Anderes so manipulieren zumindest meienr Meinung nach. Wie seht ihr das?

@Valtl Könntest du die Sama-Sache vielleicht einfach mal hinschreiben anstatt dich immer nur so komisch zu äußern? Ansonsten hast du meinen Pfeil bald wieder.

Joa, das mit der Liste könnt noch ein bisschen länger dauern Möchte vorher noch in Beiträgen wühlen, wenn ich schon mal die Zeit dazu hab. (Morgen = 0)
Shadow
Also haben alle mit ihrer Liste bis morgen Zeit?....

Später mehr bin noch nicht ganz durch aber bald.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 17:49

Mamoko und Mad haben gestern auf mich dorfig gewirkt. Das ist das Ergebnis der Spammerei/OTIrgendwas oder wie man das sonst nennen will. Obwohl sie beide 20 und weiblich sind.

valt

... jaa
ich nehme das jetzt mal als kompiliment^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum