Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 16:15

war jäger, jäger ist dorf, also ist sama dorfi, so hab ich das auch gemeint ;) Tem

Ah, ok, jetzt versteh ich das endlich auch. o.O

Und bezüglich Uba: Okaay, also vermisst du "verpeilte" Fragen von ihm, oder was? :/ Wäre das genug für dich um ihn heute zu voten oder hast du da noch mehr Verdachtsmomente bei ihm?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 16:16

Wen davon aktuell am ehsten und evtl. auch ne kurze Begründung warum

- Shadow

Am liebsten war mir eigentlich Valtl, da er nicht die versprochene Aktivität bringt, genauso auch seine Aussage mit "ich hab ja keine wichtige Rolle" etc. Außerdem gibt das mir auch gute Rückschlüsse auf Amber. 

Bei Wölfi wäre ich auch dabei, aber Amber nur nach dem Valtl Lynch. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.04.2013 16:19

das ist schon mehr, als ich bei den meisten anderen hier habe shad. ich würde aber vor dem vote auf alle fälle noch auf uba warten, was der dazu sagt. im mom wäre er ja auch nur einer von drei bis vier leuten, wo ich verdachtsmomente habe. wenn ich so überlege, wie ich die priorität bei meinen vier lynchkandidaten legen würde, wäre wahrscheinlich so:

wölfi, valtl, uba, neo.

neo klar wieso er hinten steht, da da am wenigsten verdachtsmomente sind. uba da ich von ihm ncoh auf eine reaktion warte.
wölfi trägt für meinen geschmack zu sehr auf, mit ihrem, es wär ein fehler, sie zu lynchen und so. im letzten spiel war sie waisenmädchen und wurde gelyncht. da hat sie nicht so reagiert, von daher finde ich das schon sehr komisch und auffällig.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 16:22

Also bei Woelfin hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, weil sie so spielt wie in unserer letzen Partie, wo ich sie als WW überführt habe. Vote gibts dann im nächsten Beitrag von mir, damit wir auch gleich eine Übersicht haben.

@blacklands: Das war kein Angleshoot, das ist eine Vermutung, die ich aufgrund von Davids öffentlicher Aussage gemacht hab. Wenn sowas öfter passiert (mein erstes spiel mit mehreren Waldläufern am ersten Tag), dann ist das natürlich bedeutungslos, wenn es so gehandhabt (und auch direkt ausgesprochen) wird.

Bei Uba kann ich schwer einschätzen, ob er selbstbewusster spielt, da ich beim vorigen nicht dabei war. Ist für mein aktuelles Gefühl halt auch nciht notwendig bzw eher ein Hinweis auf Dorfsein, weil die Wölfe ihm sicher geraten hätten, dass er wieder so spielen soll (wenn dem so ist)

@valtl+Sama: Es wäre natürlich schön gewesen, wenn ich von ihm eine Antwort auf den DorfAustausch bekommen hätte... So steht mein Satz einfach in der Luft.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.04.2013 16:28

so, da ich jetzt noch fix esse und dann nach augsburg fahre und meinen vote nicht all zu spät abgeben möchte, mach ich mal meine stimme schon, werd aber denk ich schon noch vor dem lynch on kommen können, aber mit nachlesen und so ... nummer sicher ist einfach sicher!

wölfi

da ich zwischen wölfi und valtl schwanke, aber für mich wölfi im mom ein tick verdächtiger ist als valtl.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 16:33

Noch eine Frage an mich entdeckt:

Warum hast du dich überhaupt so auf Sama fokussiert? Und ihm so schnell vertraut? Du warst dir ja seiner Dörfigkeit wirklich schnell bewusst.
Maddy an mich

Ich habe keine Informationen. Ich gehe mal grundsätzlich von der Fragestelung von einem Dorfi aus und hab schon meinen ersten Verbündeten im Spiel. Wie ich so gerne sage, allen vertrauen und durch Widersprüche aufmerksam werden.

so dann nochmal in kurzfassung: - Valtl warum die drohung gegen loopy? - Valtl nutzrt auch gleich mal das Zweckmittel angelshot (Reihenfolge in der die Spieler ausgetauscht wurden). @ Valtl dir ist aber schon klar dass die letzten angelshooter durch die bank nur den Wölfen geholfen haben.
blacklands

Ich kann mir nicht vorstellen, dass loopy so grundlos gegen mich geht. Da muss er was im Schilde führen, also tippe ich auf seine Agressivität als Zeichen, dass ich ihm gefährlich werden kann. Nach dem Lynch an mir muss er sich schon viele gute Lügen aus den Fingern saugen, um da wieder rauszukommen.
Zum zweiten Punkt: Ich sehe das nicht als Angleshoot. Basta. Im Endeffekt hat es wohl gleich viel Informationsgehalt wie deine Aufteilung mit 'welche Wölfe unter welchen HDVotern'... Einfaches Rechenspiel irgendwo verpackt, aber die Reaktionen darauf sind interessant.

Trotz der aktuellen Stimmlage (wenn ich keinen übersehen hab)
Woelfin

Wölfin: 3 (Mamoko, blacklands, valtl)
Amber: 2 (Rabe)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 16:34

Wölfin: 4 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein)
Amber: 2 (Rabe)

Macht meinen Vote jetzt nicht unbedingt besser...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 16:38

Ich kann mir nicht vorstellen, dass loopy so grundlos gegen mich geht.

- Valtl

Ja gibt genug Gründe dich zu lynchen.

lso tippe ich auf seine Agressivität als Zeichen, dass ich ihm gefährlich werden kann.

- Valtl

Jo ich bin kein Freund von Wölfen. 

Nach dem Lynch an mir muss er sich schon viele gute Lügen aus den Fingern saugen, um da wieder rauszukommen.

- Valtl

Das du total undörfisch spielst ist Fakt und da muss ich mir nichts irgendwo raussaugen

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 16:40

Glaubst du selber, was du da schreibst? Diese Anklagen gegen mich gabs ja auch im letzten Spiel...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 16:41

Glaubst du selber, was du da schreibst? Diese Anklagen gegen mich gabs ja auch im letzten Spiel...

- Valtl

Wo denn ?  Und vor allem sicher nicht von mir, weil ich war da SL ...

Und ja ich glaube was ich schreibe.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum