129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von David.R96 am 03.04.2013 17:05Dorf: Loopy, Adrian, Silver
Neutral: Neo, Wölfi, Uba, Black
Wolf: Mali, Schizo, Tem.
Bei Wolf sind schätzungsweise 2 Wölfe, bei neutral wohl auch. Es sei denn, ich hab mich irgendwo bei den Dorfis geirrt oder es gibt nur 3 Wölfe.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 03.04.2013 17:06so meine kleine liste...
adrian: no comment, voerst einmal eindeutig unlynchbar
--> eher dorf
mali: fände es nicht fair, sie heute zu lynchen, allerdings eher ein schlechtes gefühl bei ihr
--> nicht lynchen aber schlechtes gefühl bei ihr
wölfi: find ich im moment wöflisch, fand ich aber gestern wölfischer *grml* sie hat einige parallele gedanken, wie sich ich habe, hab hier aber ein eher wölfisches gefühl
--> eher wolf
dave: hier hab ich noch so gut wie keine einschätzung, könnt mir hier aber im mom iwie gut nen wolf vorstellen.
--> neutral (bis minimale tendenz wolf)
silver: ist für mich noch nicht aus dem schneider, allerdings möchte ich sie heute eher nicht lynchen. zwar steht sie möglicherweise in verbindung mit adrian, jedoch ist das für mich kein beweis, dass sie gut ist.
--> neutral / heute allerdings nichts lynchenswert
neo: habe ich im mom eher ein dörfisches gefühl, allerdings nichts "handfestes". hier ist auf alle fälle möglich, dass ich mich täusche.
--> eher dorf
loopy: ist für mich eher dorf, allerdings hab ich da noch so meine bedenken, da ich so manches bei ihm nicht verstehe, kann aber auch mein fehler sein, war ja auch nicht sooo offensichtlich von meiner seite her.
--> eher dorf
deep: ist zwar schön aktiv, allerdings habe ich hier kein gutes gefühl. allerdings passt der im mom iwie nicht so ganz zu meinem wölfi-wolf... andererseits könnt ich deep evtl. bisschen unterschätzen und er levelt einfach nur.
--> eher wolf
uba: durch seine "anfängerverpeiltheit" finde ich ihn eigentlich immer noch dörfisch, kann natürlich auch gespielt sein, glaub ich allerdings nicht.
--> eher dorf
black: zwar halte ich ihn eher für einen dorfi, von seiner spielweise, allerdings könnt ich mir hier einfach auch nur nen gerissenen wolf vorstellen, der gut spielt. solangs allerdings "besser optionen" gibt, würde ich ihn ungern lynchen wollen
--> eher dorf
und was mir gerade aufgefallen ist, danke dave schonmal dafür, weil durch dich hab ich jetzt meine stimme gefestigt
das würd mich jetzt auch interessieren, denn zu dem zeitpunkt, wo wölfi das geschrieben hatte, konnten sie sich noch gar nicht gefunden haben! woher wusste wölfi also, dass graf gut ist? --> wölfi ist wolf!
wölfi
@ loopy: ach so toll, iwo, soll ich dann noch extra suchen, wenns hart auf hart kommt und ich nicht viel zeit hab?! *facepalm* aber egal ...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 17:13Neutral: Dave2, DS, Mali, Neo
Eher Wolf: Wölfi, Temp.
- Loop
Einfach auf meine Beiträge klicken.
von David.R96 am 03.04.2013 17:14Doch Tem... In der ersten Nacht war das auch schon möglich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 17:14- Tem
Doch, das ging schon in Nacht 1
Tem
Ich such gleich den Stand
BTW: 6500! Posts yay
von TemplerHexlein am 03.04.2013 17:15echt? ja ok, wusst ich jetzt nicht, dachte da ihr ja gesagt haben, dass nachtaktionen nicht gemacht werden konnten, dass auch als nachtaktion gilt, zumindest hab ichs gedacht, da ich nix bekam...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 17:15Wölfi: 4 ( Rabe² Neo,Tem)
Temp: 4 ( Dave², wölfi,Loopy )
DS : 1 ( Blacky )
Mali: 1 ( Uba)
von TemplerHexlein am 03.04.2013 17:21hab ich das jetzt richtig verstanden loopy, dass du deine stimme auf mich setzt, weil ich das nicht wusste? boah ich verstehs echt nicht, von dir hätt ichs eigentlich schon erwartet, dassde mitkommst, was ich aussagen will... oder du willst es nicht sehen *grübel*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 17:26- Temp
Deine Aussagen können aber gerade auch das Gegenteil aussagen
von TemplerHexlein am 03.04.2013 17:32wenn ich bewusst eine bestimmte diskussion an tag 1 wieder anstoße, obwohl ichs selbst mehr als leid bin, neee dann will ich da natürlich nicht was andeuten *augenroll* und auch das ich listen von leuten haben möchte, sagt natürlich das gegenteil aus...
naja, nur nicht aufregen... wird zeit das studium wieder anfängt und fahnenweihe rum ist, ich hoff dann bin ich nicht mehr so leicht geladen.
hab noch ne viertel stunde zeit, will wer noch iwas los werden, da ich nicht weiß, wann ich heimkomm und ihr euch ja scheints so sicher seid, dass ich böse bin... ich hoff nur, dass das dann kein big big fail wird, da bin ich mir nämlich grad iwie überhaupt nicht mehr sicher *grml*