129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 12:37

Wieso kann er bei 4 verbleibenden Spielern nicht auf Dorf sein???

- Dave2

Weil es unter 5 Leuten sicher nicht nur noch 3 Wölfe gibt 

du loopy, blöde frage? levelst du mich gerade? gefühlstechnisch bist bei mir nämlich dorfi.

- Blacky

Natürlich level ich dich *rolleyes* 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2013 12:41

na dann ists ja gut ^^
der lynch heute ist ja schonmal mehr oder weniger durch. wie schauts morgen aus? wo machen wir weiter?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 12:42

Morgen wär ich für Mali, wenn sie nicht eh läuft.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2013 12:43

der plan hört sich gut an. bin dabei

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.04.2013 12:45

so wie Adrian gespielt hat find ich wars schon angebracht da mal etwas genauer nachzufragen. Das outing hat er schliesslich auch wuderbar ohne die hilfe anderer zustandegebracht.
black

aber seine infos richtig zu verarbeiten schafft er nicht alleine und es muss deswegen nachgefragt werden? ja, alles klar sag ich nur ^^

Und hey, ich hätt sogar ne idee worauf du anspielst, aber in dem fall ists in meinen aufegen einfach noch 3 mal besser dass derjenige einfach nichts sagt sondern einfach schiesst.
black

dafür kriegst du ein riesen großes FAIL! nein darauf spiele ich nicht an und das zeigt mir (was ich ohne hin schon mehr oder weniger geahnt habe) dass du einer von den bösen bist, denn als guter wüsstest du, worauf ich anspielen möchte

Morgen wär ich für Mali, wenn sie nicht eh läuft.
loopy

bin ich prinzipiell eher dagegen im mom. ich würde gerne black für morgen nehmen, da er neben neo einer der wenigen zu 99 % wölfen ist und neo mir bisschen argh nach wwj anlächelt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 12:47

bin ich prinzipiell eher dagegen im mom. ich würde gerne black für morgen nehmen, da er neben neo einer der wenigen zu 99 % wölfen ist und neo mir bisschen argh nach wwj anlächelt...

- Temp

Für mich ist der Nicht-Wolf entweder bei Blacky oder David2, das ist das Problem =/

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.04.2013 12:52

loopy: wenn ich das von dir und dave richtig verstanden habe und dann eins und eins zusammenzähle, dann kann black und neo nicht gut sein... außer ich hab natürlich das von euch falsch verstanden...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2013 12:53

dafür kriegst du ein riesen großes FAIL! nein darauf spiele ich nicht an und das zeigt mir (was ich ohne hin schon mehr oder weniger geahnt habe) dass du einer von den bösen bist, denn als guter wüsstest du, worauf ich anspielen möchte by temp

und für diese aussage kriegst du jetzt das riesenfail. Es gibt situationen in denen es gut ist das sich wer meldet. und dann gibts welche in den ist klappe halten einfach die deutlich bessere variante.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.04.2013 12:55

wie es scheint, weißt du nicht, worauf ich hinaus will blacks ;) weil dann würdest du das anders sehen. außer du bist natürlcih wolf, dann willst es natürlich verhindern, dass das dorf sich findet ^^

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2013 12:56

nö, ich weis wirklich nicht worauf du raus willst temp.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum