Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von valtl am 30.03.2013 12:33Kommt er da drauf, weil ich es vorher geschrieben habe? Das würde ja bedeuten, er liest meine Beiträge!
Dadurch, dass wir eine einfache Dorfbewohnerin gehabt haben, kann es sein, dass es einen Wolf weniger gibt. Diese Annahme habe ich davor getroffen, wenn das Dorf sehr stark aufgestellt ist.
Wieso habe ich xaps die letzten Tage vermisst? Ich weiss es nicht...
@Sama: ich bin nach wie vor für Wölfin.
von Samaraner am 30.03.2013 12:36Würdest du trotzdem auf amber gehen? Oder denkst du ich und Woelfin sind gemischtes LP?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von xaps am 30.03.2013 12:36wie jetzt....noch einen oder twei Wölfe?
von valtl am 30.03.2013 12:39Ich lass Xaps mal weg... Das hat echt eindeutig keinen Sinn, sich da weiter aufzuhalten, mein Monitor im Shop ist mir dann doch zu schade dafür, dass ich irgendwas in ihn hineinwerfe.
Ich fürchte mich vor keinem Liebespaar. Im Moment ist die Angst vor unüberlegten Dorfaktionen größer
von xaps am 30.03.2013 12:40@Valtl: beantwort meine Frage!!!!!
Du änderst deine Meinungen heute wie du willst!!!!
von Samaraner am 30.03.2013 12:42Valtl meinte ursprünglich es müsse noch 2 Wölfe geben, da es aber mit Kasumi eine einfache Dorfbewohnerin gab kann es auch sein dass es nur noch einer ist.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von xaps am 30.03.2013 12:43@Amber/Wölfin:
votet auf Valtl jetzt und bleibt dabei!!!!
Xaps: 2 (valtl²)
Amber: 1 (Sama)
valtl: 2 (Xaps, amber)
dann stirbt entweder Valtl oder einer der beiden wird durchs UE gelyncht!!!!
von xaps am 30.03.2013 12:44Will ich von Valtl hören
von Samaraner am 30.03.2013 12:45@valtl
Wie gesagt, die heutige Lynchung ist kein Problem. Nur mache ich mir Sorgen dass du mich für böse hältst und was das für die HD-Weitergabe bedeuten würde, sollte das Spiel nicht vorbei sein und du gefressen werden.
von valtl am 30.03.2013 12:47@Xaps: Ich ändere nicht meine Meinung, ich versuche, den (hoffentlich) letzten Wolf zu erschlagen und nicht andere Leute mit Dingen aufzuhalten, die schon mehrfach hier geschrieben stehen. LIES EINFACH, ES IST NICHT MAL LANGE HER!
Für dich als letzte Antwort:
Ich bin von fünf Wölfen unter den sechs Leuten ausgegangen. Neo war Tratschtante, damit wären - so das Dorf so stark aufgestellt ist. Da wir eine reine Dorfbewohnerin verloren haben (diese Rolle sehe ich jetzt nicht zwingend so stark wie andere, bereits verstorbene), kann es sein, dass im Sinne der Ausgewogenheit ein Wolf weniger da ist, also unter den verbliebenen (namentlich Abmer und Wölfin) auch nur ein Wolf versteckt sein kann.
Aber von welchem Zeitpunkt die Liste war, ist dir schon noch bewusst?