Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Mamoko am 28.03.2013 21:22 AMBEEEEEEEEEEEEEEEEER XDDDD
die ist tooooooll xDDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 28.03.2013 21:24@Baldr: Mamoko oder Wölfin? Ich bin schon alleine deswegen für Amber, damit dieses 'Ich bin Dorfi, kein WW, aber das ist das einzige, was ich dazu sagen kann' hier nicht einreißt (bzw eigentlich soll das einreissen, denn so finden sich die Wölfe noch schneller!)
von Mamoko am 28.03.2013 21:25mit wölfin als ww hast du auch recht valt.
mit amber nicht.
ich weiß nicht warum sie spielt wie sie spielt.
aber sie ist KEIN wolf
und hast du in deiner planung auch drinne, dass maddy auch ww war. deiner meinung nach gibt es also 5 ww + ritualistin?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 28.03.2013 21:27Ich denke, dass das Dorf insgesamt stark genug dafür aufgestellt ist, um das zu biegen. Und dass die Ritualistin im moment noch nicht so viel geschafft hat, um die Wölfe zu unterstützen.
von valtl am 28.03.2013 21:27Wieso ist sie kein Wolf? Weil sie es dauernd betont?
von Mamoko am 28.03.2013 21:29-.- hast du überhaupt gelesen was ich schreibe?
von amber am 28.03.2013 21:31@Valtl Wenn dein Argument nicht besser wird, kann meine Verteidigung nicht besser werden! Wenn du mir genau zeigst wieso du mich für einen WW hälst, kann ich was machen. Gegen dein Ausschlussverfahren ist dagegen wenig zu machen wenn es falsch ist. Dein Starrsinn ist wirklich irre.
+1 Mit Betonung auf dem KANN, denn was soll ich bitte ohne Argumente die ich widerlegen kann tun wenn alles sich schon so relativ klar darlegt?
Wer hat eigentlich außer mir eine Liste begründet?
Okay Mamo ich weiß was du gelesen hast. : / Aber sag mal würde dir was bei so nem Argument einfallen?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von valtl am 28.03.2013 21:34Ich finde, dass das aAusschlussprinzip eine ziemlich harte Argumentation ist. Da kann man wenig dagegen argumentieren, das stimmt. Aber als Dorfi häätest du einige Möglichkeiten mehr, als gegen den geouteten Dorfi zu wettern, nur weil er dihc - wenn auch elegant - überführt hat, sorry...
von Mamoko am 28.03.2013 21:35ich kann dir gerade nicht ganz folgen amber.
von Mamoko am 28.03.2013 21:37valt mit wem redest du?