Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von amber am 28.03.2013 20:47

Woelfin: Habe bei ihr eher ein positives Gefühl was ich aber leider an keinem bestimmten Post festmachen kann. Sie stand ja zu anfang eher negativ bei mir, aber das hat sich mit der Zeit etwas gebessert. Ich würde sie als letztes von den Wackelkandidaten lynchen, da ich mir vom ,,Posting-Feeling'' her einfach keinen WW vorstellen kann. Ist also reine Gefühlssache.

Shadow : Naja ich meine dort einen Scan von Jan zu sehen. (Er hat sie gevotet.) Da vertraue ich dann einfach mal drauf, dass Jan Pazi wie bei der letzten Lynchung gemacht hätte. 

Samaraner : Zum einen muss ich mich wahrscheinlich noch an seinen Stil gewöhnen zum anderen habe ich einfach das Gefühl, dass er WW ist. Seine innige Bindung zu Valtl ist natürlich auch so ein Punkt. Auch einige seiner Theorien können nicht ganz stimmen. Bsp:Wenn Shad = WW dann Kueken = DB / Wenn Kueken = WW dann baldr oder xaps WW Das kann jetzt natürlich auch Dorfi-Fail sein, aber dann hätte ich irgendwie ein kurzes Statement dazu erwartet.

Mamoko : Hier habe ich sehr widersprüchliche Gefühle. Du schwimmst bei mehr eher unterm Radar was natürlich negativ ist. Dann machst du dir jetzt erstmal wirklich lobenswerte Sorge um die Aktivität. Da kann ich mir einen DB vorstellen, der jetzt keinen Fehler machen will oder einen WW, der unter ,,Druck'' noch was rausschlagen will.

Xaps : Joa Xaps ist für mich wegen Kücken Dorf, weil die beiden sich am Anfang so in den Haaren hatten vom Verlauf der Diskusion her bin ich da gegen leveln.

Valtl : In dem Punkt vertraue ich mal auf Baldr. Außerdem finde ich seine Liste immer noch nicht wirklich gut. (ohne da jetzt nochmal angreifend werden zu wollen.)

Baldr/Kasumi : Hier war ich am Anfang auf der völlig falschen Fährte, aber habe mich ja jetzt zum Glück gefangen. Baldr ist save wegen der ,,Chaos''-Lynchung und ich denke nicht, dass er bei Kasumi failt.

Das ist alles was mir jetzt noch so einfällt.^^ Sind wahrscheinlich keine wirklich ,,neuen'' Erkenntnisse.

Ich hoffe es ist genau genug.^^ Wenn du noch was haben willst  sags einfach. ; )
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich mich gerade etwas Zwangs beschäfftigt fühle. : D Vielleicht bin ich wegen den Ferien auch nur empfindlich. :3 Also keine Kritik. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.03.2013 20:54

super amber.
genau so hatte ich es gemeint :)

shad

hatte glaube ich noch nicht gepfeielt. oder?

morgen wäre ich für valt oder wölfin.
bei mir ist das nä,lich genau anders herrum wie bei dir amber xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 28.03.2013 20:55

@Mamo Das du dich weniger unter Wolfsverdacht siehst hätte ich mir fast gedacht. : D Wie würdest du dich den selber einschätzen? Also wenn du deine Rolle nicht wüsstest. :3
Wieso hälst du mich nicht für einen WW? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.03.2013 21:00

das anders sehen war auf wölfin bezogen xDD

ööh ich spiele recht... verwirrend. zumindestens heute. ansonsten habe ich das geschrieben was ich denke. wenn ich mir zwischen durch auch so einiges verkneifen musste, weil ich sonst gewissen herren durch den monitor gezogen hätte.

du bist bei m ir dorf, weil der gestrige zug auf dir auf einen db schließen lässt. und küken nunmal ein ww war.
und wenn die wahl zwischen 2 wws stehen würde, dann würde man doch eher auf das wwj gehen und so ein eindeutigereres ergebniss haben. aber da dem nicht so war, haben die wws versucht sie zu retten und da warst du mit den raben stimmen doch eine gute idee.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 28.03.2013 21:00

Lynchpost

Oh Shadow ... ich glaube dein Laptop ist leicht überhitzt ... kann man wohl nix machen.

(Shadow der Werwolf wird gelyncht) 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 28.03.2013 21:02

Ich finde das hängt zusammen. XD Wenn man dich nicht lynchen will dann will man Wölfin lynchen.^^ Ich lasse mich mal raus.... :3 Denn  wer könnte mich schon lynchen wollen? : D Bin doch so lüb.^^ *ein scherz*

Okay der Lynch saß.^^ Mal schauen wie die Nacht endet.^^

Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 28.03.2013 21:16

Meine Liste stimmt doch noch nach wie vor...
Neo Tratschtante
Woelfin_78
Shadow Werwolf
Amber
Werwolfkueken Werwolfjunges
Mamoko

Bleiben Wölfin, Amber und Mamoko als böse Rollen übrig...
Baldr ist fix Dorf, damit auch Kasumi, Xaps für mich trotz allem auch noch. Wie kann es besser laufen als jeden Tag einen WW zu lynchen? Aber gebt euch ruhig eurer Paranoia hin.

Hier warten noch 2 WW und eine Ritualistin. Wo ist das Problem?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 28.03.2013 21:19

@valtl Geh mir nicht an den Kragen ja? Ich bin kein WW. : D Da liegt der Fehler. : 3 
Zur Rechtfertigung ich höre gerade Mamos Zirkusmusik... 

Grüße an Tam 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2013 21:22

Valtl wir können ja dann auch von unten die Liste durchgehen oder? Das sollte dich doch garnicht stören eh?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 28.03.2013 21:22

@Amber: Solange deine einzige Verteidigung diejenige ist, dass du dauernd wiederholst, kein WW zu sein, ändert das einfach nichts daran. Das macht dich nicht dorfig, aus, schluss und basta.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum