Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf

von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 15:17

Es gibt wahrscheinlich noch ne recht starke wolfsrolle, da es nen Weißen Wolf gab. Und ein Rabe - WW erscheint mir da dann nicht so wahrscheinlich. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 22.03.2013 17:07

hm, wieso meinst du, dass es noch ne recht starke wolfsrolle gibt? ich mein www/tratsche ist find ich jetzt nicht sooo stark, wieso soll dann die andere wolfsrolle, wenns zudem ne massiv starke helferrolle mMn gibt, so stark sein?
das problem ist, wenns ne recht starke wolfsrolle noch ist, die hier ist ... ne den gedanken denk ich jetzt lieber nicht zuende.

loopy, wieso bist du so schnell auf dave mitgegangen? ist dave für dich also böse und wieso?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 17:26

loopy, wieso bist du so schnell auf dave mitgegangen? ist dave für dich also böse und wieso?

- Temp

Weil ich nicht an nen bösen Raben glaube. 

www/tratsche ist find ich jetzt nicht sooo stark, wieso soll dann die andere wolfsrolle, wenns zudem ne massiv starke helferrolle mMn gibt, so stark sein?

- Temp

Weil der Weiße Wolf gegen den Wolf spielt ? Und Zaubermeister ist keine gute Wolfs-Rolle, da er nichtmals die Wölfe kennt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.03.2013 17:29

das schon, aber er hätte erst in der dritten nacht fressen dürfen loopy, von daher seh ich den www im mom nicht so stark.

und das mit zm seh ich bisschen anders. sie war ja mit zweitrolle jeremias. kurz gesagt, mit etwas "glück" hätte sie bald wölfe gekannt und von daher find ich schon ne starke helferrolle. betonung halt auf helferrolle.

hm wieso krieg ich bei dir grad ein mulmiges gefühl loopy?! *grml* nein, ich bleib auf dave... und wehe dave du bist nicht der böse hier, dann krieg ich ne verfrühte midlifecrises

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 17:32

Der weiße wolf spielt trotzdem GEGEN den anderen Wolf, also gab es nur 1 !!! Wolf und der kann ja dann wohl nicht auch noch schwach gewesen sein.

Und Wow ne Helferrolle die die Wölfe kennt und sie damit ein Fressen verschwenden lässt dafür ? Das ist ein schwächerer Günstling. Also ne absolut schwache Helferrolle. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.03.2013 17:33

ich bin zwar nicht der böse hier, aber mal ganz anders gefragt:
Warum sagst du nicht, Loopy, wehe du bist der böse hier, sondern David, wehe du bist NICHT der böse hier? Kann ja auch nix dafür, wenn du ne verfrühte Midlifecrisis bekommst ._.

Schlussendlich schreib ich diesen Post auch nur aus Dekoration... Naja.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.03.2013 17:44

dave: überzeug mich, dass loopy der böse ist, vielleicht stimm ich ja dann um... aber im mom siehts schlecht aus, dass du mich überzeugen kannst.

loopy: durch jeremias kann der helfer beim ersten mal nicht sterben, wölfe kennen ihre helfer doch nicht... also können die die nacht auch leicht gefressen werden. der helfer überlebt, also nicht soooo schlecht, außerdem findet die sm ja die seherin (gut, in dem spiel, war die leider eh viel zu früh weg *grml*) also find ich zm/jeremias definitiv stärker als nur nen normalen günstling.

ja der www spielt gegen den anderen wolf, aber wer sagt, dass das andere ein normaler wolf ist und nciht auch ein www?! loopy, hast du nicht mitgelesen, genau das hab ich nämlich schonmal geschrieben gehabt...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 17:45

Achso beides sind WWW und der Zaubermeister kann dann das Spiel einfach nicht gewinnen ? Klingt logisch und fair.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 17:50

Ach und übrigens Tem

Dem Jeremias wird bei einem Angriff auf ihn nur gesagt, welche Rollenkombinationen die Wölfe haben, jedoch nicht wer die Wölfe sind

- Devil

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.03.2013 17:53

wieso wenn zm als letztes überlebt, hats ja trotzdem gewonnen? wir wissen ja nicht, welche rollenkombis alles gibt...
ja ok, meine gedanken haben lücken *lach* hab das mit jeremias anders im kopf gehabt *verlegen gugg*
naja ok, meine stimme bleibt vorerst auf alle fälle mal auf dave, wird schon schief gehen....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum