Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.03.2013 22:49

kommt leute... wer von euch ist der wolf?!

dave bist du böse?
loopy bist du böse?

wen würdet ihr gerade am ehesten lynchen? vielleicht mit begründung.

dave wie siehst du loopy, nachdem loopy ja ziemlich sauer wurde wegen eggy als ziemlich eindeutigen ww und der lynch nicht durchgeht? meinste das könnte gelevelt sein, oder siehst du ihn eher im dorf.
genauso hast du dir dasselbe gedacht wie ich, als die letzte nacht (also wo hexe gegiftet hatte) danach geschrieben hast, dass loopy somit dorf sein sollte?

loopy, wie siehst du dave gerade? was hälst du davon, dass sama vor seinem tot in der nacht noch den lynchpfeil auf dich geworfen hat, kannst du dir das begründen? hast du deswegen sama gefressen?
was hälst du davon, dass shad meinte, der rabe sei böse und dave genau dieses thema wieder aufgreift? (also mit dem, der rabe hat flausen im kopf)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.03.2013 23:04

wen würdet ihr gerade am ehesten lynchen? vielleicht mit begründung.

- Temp

Dich, weil Tomatenkanone.

loopy, wie siehst du dave gerade? was hälst du davon, dass sama vor seinem tot in der nacht noch den lynchpfeil auf dich geworfen hat, kannst du dir das begründen? hast du deswegen sama gefressen?

- Temp

Jap genau deswegen hab ich Sama gefressen. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.03.2013 23:05

Ich würde aber auch Dave lynchen, aber deine Fragen find ich doof, weil es Zeug ist, dass ich nicht beantworten kann.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.03.2013 23:12

Dich, weil Tomatenkanone.
loopy

tomatenkanone?! hab ich was verpasst ^^

wieso würdest du am ehesten dave lynchen? loopy

ich will hier ne diskussion, sonst weiß ich echt nicht, wer hier wirklich der böse ist *grml*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.03.2013 07:29

Naja, Tem...
Ich halte dich eher für böse und loopy für gut. Das einzige, was diese Einschätzung komplett über den Haufen wirft, ist Samas letzter Pfeil.
Fakt ist, dass durch den Raben kein Lynch ausser meiner eindeutig durchgeht und das ist dumm. Wenn der Rabe Dorfi wäre und sich unsicher, dann hätte er mMn nicht stimmen sollen, weil jetzt genau so ne Situation herrscht, die auswegslos ist. Das führt ohne weitere SR nun zum Sieg der Wölfe. Folglich gehe ich von einem WW-Raben aus.
Es sieht nun so aus mit den Meinungen:
Loopy bezieht eher Stellung gegen dich und du tust unsicher. Loopy könnte genausogut mich einfach lynchen, wenn er Rabe wäre. Deswegen halte ich dich eher für nen Wolf.

Die Sache mit Eggy spricht für Loopy
Die Sache mit Sama gegen ihn

Samas Tem-Save spricht für Tem
meh ich weiss nicht, was ich wie werten soll.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.03.2013 11:29

vielleicht war sich der rabe ja auch relativ sicher?! er wird sich schon iwas dabei gedacht haben. außerdem wissen wir nicht, was für nebenrolle der rabe hat, immerhin können rollen mehrfach vorkommen hats geheißen.
und ich mein, hätte rabe/ww nicht auch in der ersten nacht schon ne stimme verteilt? ist zwar auffällig, aber bei so wenig spielern doch mächtig genug, um es zu riskieren. oder denk ich da grad falsch?
so und nachdem ich jetzt ne nacht drüber geschlafen habe und gerade bei loopy ne rollenidee habe, die zugleich sogar samas pfeil erklären könnte, werd ich meine stimme auf dave legen.
loopy ist für mich im mom eher dorf, also müsste der wolf bei dave zu finden sein, falls das nicht so ist, sorry ... ich bin halt nicht miss perfect und auch kein gott *lach*

dave

stand:
dave: 2 (rabe, temp)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 12:00

Okay grade nochmal durchgelesen und da Sama Temp ins Dorf gestellt hat, und es übrigens auch eh nur noch ein UE geben kann, selbst wenn ich gegen Temp stimme, wird meine Stimme wohl heute an Dave gehen, falls er mich nicht doch noch überzeugen kann.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.03.2013 12:04

bei ue stirbt sb (falls es einen gibt?!) oder verursache. meine stimme wird auf dave bleiben, da ich mir bei loopy grad echt nicht den ww vorstellen kann und wenn doch, hut ab, gut gespielt...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.03.2013 14:46

Naja, für mich ist es jetzt eh sinnlos, abzustimmen. Warum kann Loopy nicht Wolf sein, Tem? Der ganze Tag ist übrigens ziemlich sinnlos, ich würd gerne skippen...
Und ich hoffe wirklich sehr, dass der Wolf noch einen Fehler macht. Hm, unentschieden wär auch okay.

Tem, auf das Argument mit dem WW-Raben hab ich nur gewartet und ich denk, es wär zu auffällig.
Die Rollenidee hatt ich bei Loopy auch. Inzwischen glaube ich aber nicht mehr daran. Ausserdem lässt sich sowas auch leicht faken.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.03.2013 15:09

loopy könnt genauso ww sein, aber im mom seh ich bei dir dave eher den ww als bei loopy... ich mein, loopy als ww würd doch nicht so aufgehen, wenn der lynch seines mit-ww's eggy nicht durchgeht. das macht find ich wenig sinn und wenn loopy doch ww ist... dann hat er echt gut gespielt, dann hut ab. aber im mom glaub ichs nicht.

zwar kommt mir loopys stimme auf dave iwie zu schnell ... als dorfi, auch wenns bestenfalls nur ein ue ergibt, stimm doch nicht einfach auf denselben, wo die rabe stimmt... loopy wär das doch nicht so egal *grübel* ich bin verwirrt...
wieso ist der ein ue lieber? bist du dir denn sicher, dass es keinen sb gibt? oder denkst du, wenn es einen sb gibt, dann ist er böse?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum