Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von Shadow am 20.03.2013 20:33Also bei Tam hätt ichs ja noch verstanden, aber Loopy .. tz..so doof bin ich auch nicht.
Jetzt kommst du wieder mit deinen Reaktionen *lol* weiß nicht ob du das jetzt nur sagst damit ich dich im Dorf hab..meh..
Bin verunsichert..
glaube ich mag tem nicht lynchen, doch eher die anderen 3. Am ehsten aber immernoch Ei oder chilly, eher ei..
von Shadow am 20.03.2013 20:34@Chilly: Hupps, dachte ich hätte sie mit aufgeschrieben.. sorry nicht mein Tag ._.
Aber Frage hättest du trd beantworten können.
von TemplerHexlein am 20.03.2013 20:37ich sags ungern... aber bei dir schaff ichs am normalen diskutieren nicht, dich einschätzen zu können, vielleicht bild ichs mir auch nur ein, aber dich einschätzen mach ich grundsätzlich nur über reaktionen, weil ichs anders nicht schaff...
und wegen der loopy-verwechslungsgeschichte. naja, wenn dave uns beide schon am verwechseln ist... naja ich finds shcnell passiert, dass man mit gedanken schon weiter ist und dann eben nen falscher name hingeschrieben wird.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von chilly am 20.03.2013 20:38@shad, die Frage warum tem lynchen??
Ja wenn sie doch bei optionen steht, wäre sie doch ein möglicher lynch.. oder was meinste jetzt?
von Shadow am 20.03.2013 20:40Oder Gefühl ;D
Tem wird mir immer dörfischer, oder doch nur sympathischer *grml* Ich lass da heut die Finger von.
@Chilly, das hast du eben schon geschrieben und du hast auch ne Antwort drauf..
von Shadow am 20.03.2013 20:41Hä, ich bin verwirrt..doch nicht chilly das aus meinem letzten post nehm ich zurück^^
@chilly: Hat sich erledigt..
von TemplerHexlein am 20.03.2013 20:53ok, auch wenn ich grad nicht so zufrieden bin.... aber im mom ist chilly einfach eine meiner favorisierten lynchkandidaten...
also
chilly
ich hoffe das ist der richtige stand:
chilly: 3 (Sama, David, temp)
Eierbombe: 1 (Loopy)
von chilly am 20.03.2013 21:14@temp, warum lieber ich als david? (war auch noch eine lynchoption)
von TemplerHexlein am 20.03.2013 21:19weil dave für mich im mom noch eher dorf ist als du chilly. du bringst wenig eigenleistung, sehr wenig und dave hat wenigstens noch ideen/gedanken, die er nicht offenbaren will, was ich jetzt auch nicht schlecht auslege. klar kanns nur so "gesagt" sein, kann ich mir bei dave aber im mom nicht so vorstellen.
von Shadow am 20.03.2013 21:26Ich schwank grad nochn bissl arg..
bei chilly ist es grad sogar fast so das ich denke sie ist justin xD so wenig und vor allem so wenig eigenes kam von ihr noch nie, wenn ich mich recht erinnere. Zumal sie jetzt kurz vor gelyncht werden steht und absolut locker bleibt..
Und Ei wird bei mir immer verdächtiger, weil da einfach mal gar nichts mehr kommt..