Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 20.03.2013 19:28das ist mir klar shad, aber meinste nicht, wenn ich bei jemanden schon wirklich was wölfisches gefunden hätte, dass ich das gleich gesagt hätte und dann schön brav den lynchpfeil gesetzt hätte?
das problem ist halt, dass ich bis jetzt nur paar wenige habe, wo ich eher im dorf sehe.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 20.03.2013 19:38Will wer meine Optionen wissen? Jaa?
Tem, chilly, Eggy
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von chilly am 20.03.2013 19:47warum tem denn nicht lynchen?
von David.R96 am 20.03.2013 19:48Ausschlussverfahren. und nein, ich find bis jetzt noch keinen allzu wölfisch
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 20.03.2013 20:14ok, ich hab nochmal nachgelesen / fix überflogen, jetzt weiß ich wenigstens, wieso mein gefühl bei shad vorsicht schreit, nur passt mir das grad nicht ganz damit überein, dass sie so viele theorien macht, wer nicht in einem team ist. da wir aber nur wenige leute sind, könnt das nichts bedeuten.
also shad war gegenüber mir recht früh recht stark kritisch gegenüber, wie z. B. das letztes mal das nicht lynchen auch nichts gebracht hat (hey, was musstet ihr mich danach lynchen, was auch ein faillynch war...) von daher kann man ja wenig sagen, ob dasa was gebracht hat oder nicht. und was ich dann auch nicht wirklich verstanden hab, wieso ich save bin, wenn eggy wolf ist. auch bei der diskussion am anfang hatte ich einfach oftmals ein schlechtes gefühl bei ihr.
wieso bin ich save, wenn eggy wolf?!
--> shad will gar nicht, dass ich save bin und da sie ww ist, könnte sie wissen, dass eggy nicht wolf ist. (nur so ein kleiner aluhut)
könnte mir auch mit den letzten paar beiträgen gut ein chilly-shad-team vorstellen, da mir chilly auch reichlich komisch vorkommt im mom, aber da ists wirklich nur gefühl *grml*
von David.R96 am 20.03.2013 20:14Meine Stimme geht vorerst mal auf Chilly, weil sie mir bisher am wölfischsten vorkam.
chilly: 2 (Sama, David)
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 20.03.2013 20:22Ach keine Ahnung, Tem..
Du bist v.a. auch ne Option, weil ich mit deiner Meinung oftmals nicht konform gehe, aber nachher bisse doch wieder DB -.-'
Save jetzt auch nicht im Sinne von 100%iger Sicherheit..
Naja, bei dir, sama und ei siehst aber schon so aus.
Was meinst du wohl warum sie bei mir bei den Optionen ist. Hätte ich was, was dagegen sprechen würde, wäre sie auch keine Option.
Warum Tem lynchen?
Bei mir ists aber eher so: ei->chilly->tem // Wobei chilly und eggy ziemlich gleich gestellt sind.
Wurde ich doch gar nicht *lol*
Weil Eggy dich sehr früh dorfig spricht und ich mir da eher kein Team vorstellen kann, weils einfach zu obv. ist.
Warum fragst du denn nicht direkt und erst jetzt? o.O
Und nein, Tem, ich seh bei dir einfach nur nix was dich ins Dorf schiebt..und das du das jetzt so krass gegen mich verwedenst macht dich auch nicht dörfischer!
von Shadow am 20.03.2013 20:24ochja hab dave jetzt gar nicht mit drin. Würd ich aber auf tems höhe abtun.
von TemplerHexlein am 20.03.2013 20:28weils mir erst beim nochmal nachlesen in kopf kam, dass ich das nicht richtig verstanden hab, weil ich beim ersten mal lesen gedacht hatte, dass du statt mich loopy meinst
ok, deine reaktion war wie erwartet, pluspunkt das einzige wo ich im mom problem habe, dann wäre der nächste mögliche lynch chilly, aber der zug fährt mir im mom iwie zu gut... --> nochmal durchdenken
von chilly am 20.03.2013 20:29chilly: 2 (Sama, David)
Eierbombe: 1 (Loopy)