Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 20.03.2013 19:00aber mal im ernst, spiel ich echt so anders wie sonst? bei den letzten paar spielen bin ich iwie immer gleich recht früh gelyncht worden... hier iwie nicht und genau das macht mich gerade massiv skeptisch...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 20.03.2013 19:00Hatte grad nen Geistesblitz bezüglich Loopy. Dann spekuliert er aber ganz schön rum...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 20.03.2013 19:01Hmm..loopy will ich erstmal nicht lynchen heute.
das seh ich..
Chilly übernimmt sehr die Meinung von Sama ohne es zu begründen zb. bei Tem. Warum siehste bei Tem nen Dorfi?
Und warum traust Eierbombe sowas nicht zu, kennst du ihn so gut?
Wer wäre am ehsten dein Lynch?
von David.R96 am 20.03.2013 19:01Tem, du bist mir überhaupt nicht besonders aufgefallen oder so... hast ein paar ganz akzeptable Einschätzungen gebracht, aber nix, was dich jetzt besonders stark in ein gutes oder schlechtes Licht rücken würde.
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 20.03.2013 19:03Nö, Tem, ich habe nichts was dich ins Dorf schiebt, und die die dich ins Dorf stellen begründen es auch irgendwie gar nicht.
Recht sicher im Dorf wäreste aber für mich wenn Eggy Wolf..
Erzähl mal von deinem Geistesblitz, wenn du magst, Dave
von David.R96 am 20.03.2013 19:10Mag ich nicht. Kannst dich ja selbst mal auf die Suche machen. Du magst doch Rätsel
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 20.03.2013 19:12Pff, hat sich geändert, die sind doof.^^ Gib mir immerhin ne Richtung :p
von TemplerHexlein am 20.03.2013 19:12hm ok, weiter zu meinen möglichen lynchs bzw. ne kleine einschätzung von meiner seite:
loopy: bin da gerade sehr zweigeteilte meinung, möcht ihn heute ungern lynchen, seh ihn zwar nicht zwangsläufig im dorf, aber auch nicht bei den wölfen...
--> heute eher keine lynchoption
eggy: kann mir hier gerade keinen wolf vorstellen, am ehesten noch ne drittpartei (möglicherweise jason) oder dorf, aber als wolf so spielen... kann ich mir iwie nicht vorstellen, aber wie heißts so schön: nothing is impossible.
--> heute eher keine lynchoption
chilly: nimmt für mich bisschen zu stark meinungen von anderen an. kommt auch bis jetzt nicht viel eigenproduktion. find ich jetzt nicht dörfisch, aber halt auch nicht wirklich wölfisch, wäre im mom ne lynchoption.
--> lynchotion
dave: kann hier iwie noch keine wirkliche einschätzung abgeben, könnt mir nen ww vorstellen, könnt mir auch nen dorfi vorstellen...
--> lynchoption
shad: ich hasse jetzt das argument, das jetzt kommt, aaaber: an sich fand ich auch hier nichts wirklich dörfisches oder wölfisches, also noch bei neutral. allerdings sagt mir mein gefühl da vorsicht und eher wolf, aber ist halt wirklich nur gefühl... *grml*
--> lynchoption
sama: möchte ich heute noch nicht lynchen, ist für mich jetzt eher dörfisch, allerdings möcht ich ihn mir echt im hinterkopf behalten, da ich mir gut vorstellen könnte, dass er nen rafinierter wolf ist. aber im mom ist er eher bei den dorfis bei mir.
--> keiner lynchoption
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von chilly am 20.03.2013 19:17ich fand tems post bis jetzt dörfrisch..was soll ich da weiter begründen ist halt so.. ändern kann sich das ja immernoch, aber immoment ist das halt so.. es ist immernoch tag 1
und wer wäre deine Wahl?
von Shadow am 20.03.2013 19:22Deine Argumente bei deinen Wölfen/bzw. Optionen ähnlich sich alle ziemlich, Tem.
Tem ist für mich definitiv nicht save..
zb sagen was dran dörfisch ist, das was du sagst kann so ziemlich jeder sagen ohne das spiel gelesen zu haben
Einen.
Meine Optionen wären heute Ei, Dave und du.