Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 18:44- Shad
Hab ich momentan keine.
- Shadow
Zum Beispiel, dass er gleich mal Drittparteien in den Bottich wirft, was kein Dorfi am Anfang tun würde. Das er komische Begründungen für ne Gegenklage zusammensucht, die absolut sinnfrei sind.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 18:45Und btw raste ich unabhängig von meiner Rolle aus, wenn ich Grund dafür habe. Wie zum Beispiel, dass Eierbombe über all auf der Nicht-Lynchen-Listen steht, obwohl er absolut nichts dörfisches tut.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 18:45Und jetzt bin ich wirklich weg.
von David.R96 am 20.03.2013 18:47Keine Ahnung was ich von Loopys Launen halten soll.
Nicht dass ich keine Ideen hätte oder so, aber irgendwie macht alles keinen Sinn.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von chilly am 20.03.2013 18:50Tem find ich immoment eher dörfrisch und Sama spielt anders als im Wolfsspiel find ich und seh da immoment kein Grund zu lynchen
Eierbombe nicht, weil ich ihm eher zutrau als dorfi so was zu schreiben, mit der 3partei, als als wolf.
Und lynch einer von Shad, David und dir
Tem,Sama und Eierbombe eher dorfis, bleibt ja nur noch ihr.. (sonst vielleicht noch Ei, wäre trotzdem auch noch möglich)
Wobei ich loopy davon noch am ehesten nicht lynchen will, will da glaub ich erst mal noch abwarten, wegen der sache mit ei..
von TemplerHexlein am 20.03.2013 18:52ok, ich denk man kann zu 99 % ein loopy-eggy-team ausschließen, weil so leveln wär echt hart. mein problem ist, ich versteh loopys argumente voll und ganz, nur kommt mir eggy nur, wie soll ich doof sagen, etwas verpeilt rüber. mein problem ist zudem noch, dass er anders drauf ist, wie die letzten beide spiele, die ich mit ihm hatte (also mittlerweile, am anfang fand ich wars ncoh relativ ähnlich, aber jetzt nicht mehr...) also ja es könnt da gut möglich was dahinterstecken, aber als wolf macht eggys spielweise iwie keinen sinn... ich tipp da eher auf ne drittpartei, evtl. jason... (was ich heut immer mit jason hab?!)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 20.03.2013 18:56nope, das wär auf die person drauf angekommen, hätte shad oder loopy nicht lynchen wollen, wär der pfeil def. gleich auf sie gegangen, weil das sowas gegen ihre art gewesen wäre. ich mach das schon personenabhängig, zudem ich schon denke, ein paar wenigstens halbwegs hier einschätzen zu können
von David.R96 am 20.03.2013 18:57+1, Tem
Glaube, ich hatte das nicht aufgeschrieben, aber es ist relativ offensichtlich
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 20.03.2013 18:58*lach* ich komm mir grad echt dumm vor, mich sehen so viele im dorf und ich kappier nicht wieso
von David.R96 am 20.03.2013 18:58ich kapier auch nicht, warum das so ist.
Falls es dich beruhigt, ich seh dich nicht im Dorf
Schaut lieber hier rein: