Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 17:02

Was ich bisher so aufgeschnappt habe war... Randomstimmen für David xD Nehmt die runter!

- Dave

@Mamo

Das noch nicht gesehen?  

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 19.02.2013 17:06

Ich probier mal ne neue Spielweise aus.

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich stark für den Volksaufstand. Deshalb würd ich mal vorschlagen, wir wählen eine Person zum Monarchen und stürzen diese und all die Nachfolger in den nächsten Tagen :3

Wahrscheinlich wird Valtl Xaps umbringen wollen. Xaps ist aber Dorfi. Weil Black es sagt.
Blacki will mich zwingen, was sehr aussergewöhnlich ist. Ich kann mir denken, warum, aber sags trotzdem mal.

Mir gefällt es übrigens nicht, dass David hier schon Monarchen Stimmen bekommt, ohne sich gemeldet zu haben ... es geht hier schließlich nicht nur um einen HD... (Loopy)

Sagt die richtige Person

ok.. blacklands Stimme auf David finde ich ja sehr komisch.. 1. David hat sich noch überhaupt nicht gemeldet! 2. Will er nie HD werden! 3. Steht im Anmeldethread nicht irgendwas davon, dass David nicht so aktiv sein kann? Black, was soll diese Stimme? (Over)

1. Joa, mein Ruf eilt mir voraus!
2. HD ist was anderes als Monarch. HD will ich nicht werden und den Monarch will ich stürzen.
3. Stimmt. Sehr viel wurde aber nicht geschrieben

@Mamo: Boah, hasst du mich?

Leute, es ist so keine gute Idee, mich als Monarch zu wählen, ich hab nicht mal sonderlich viel Zeit.
Xaps ist Dorfi, Blacki ist Dorfi und Data auch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 19.02.2013 17:14

Was ich bisher so aufgeschnappt habe war... Randomstimmen für David xD
Nehmt die runter!
- Dave

Na ja - die Random-Stimme bei mir ist gar nicht so Random...Mamo hab ich letzte Runde als HD erlebt (ja sie hat es mMn gut gemacht), Snow würde ich es zwar zutrauen, ist aber ähnlich kurz dabei wie ich...bleiben also nur noch over und du - und da ich dich aber bereits bei Loopys Runde als HD sehen wollte, hol ich das jetzt diese Runde nach.

Einzig, wenn du dir den Monarchen überhaupt nicht zutraust oder es zeitlich gar nicht schaffen solltest, würde ich meine Stimme vielleicht einem anderen Kandidaten geben...das müsste ich mir dann aber noch einmal etwas durch den Kopf gehen lassen...also ob eher Mamo oder over.

ich hab nicht mal sonderlich viel Zeit.
- Dave

Ausrede, weil du weißt, dass das für mich ein Grund ist meine Stimme zu ändern oder hast du wirklich keine Zeit?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 17:22

Sagt die richtige Person

- Dave

Ich geb dir ne Stimem wenns um den HD geht ... aber nicht wenns um nen Monarchen geht. Und wie oft hast du die Stimme bisher behalten ?

Xaps ist Dorfi, Blacki ist Dorfi und Data auch.

- Dave

Da biste aber sehr voreilig.

und da ich dich aber bereits bei Loopys Runde als HD sehen wollte, hol ich das jetzt diese Runde nach.

- Data

Leute merkt ihr überhaupt, dass es hier um nen Monarchen und nicht um nen HD geht ... 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.02.2013 17:25

@loopy ja

@dave niemals. darum ja^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 19.02.2013 17:32

Wenn ich Monarch wäre/werde, brauche ich Xaps ja nicht umzubringen, außer ich halte ihn für einen Wolf... was sind das für komische Unterstellungen...

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 19.02.2013 17:38

ich werd meinen pfeil auf woelfin legen, da sie bis jetzt die einzige
kanditatin ist, die ich einschätzen kann - von den bisherigen kanditaten

woelfin

wenn ich richtig gelesen habe, haben wir zur zeit folgenden stand:

Dave: 3 (Blacklands, Data, mamo
Woelfin: 2 (amber, xaps)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 19.02.2013 17:43

Und bevor es gar keiner macht:

valtl

Dave: 3 (Blacklands, Data, mamo
Woelfin: 2 (amber, xaps)
Valtl: 1 (valtl)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.02.2013 17:45

oh schade der loopy möchte nicht..

Hey zusammen, ich bin wieder zusammengeflickt worden

over

over wie gehts es dir denn so mit kaputtem fuß du armer?

hab mir voll sorgen gemacht..

Ich finde, Mamo hat ihren Job letztes Spiel richtig gut gemacht und könnte mir sie gut auf dem Thron vorstellen.

wölfi

danke das ist lieb, aber da habe ich im grunde nur auf die mehjr heit gehört und selbst nicht viel mitgedacht. das hat mich selbst gestört, darum möchte ich diese runde auch nicht. dann denke ich mehr mit.^^

so nur um es mal klar zustellen war die stimme dort NUR geparkt. sprich die war nicht fest. und ich will dave unbedingt als könig. aber ich muss loopy zustimmen, jemand der keine zeit hat ist eher weniger geeignet.
sprich blacki würde deshalb auch rausfallen -.-
obwohl er meines empfindens nach gerade sein dorfplay drauf hat..
wölfi möchte jetzt doch hd weil sie nicht alleine entscheidet. kann ihren umschwung nachvollziehen.
wölfi ist eine wirklich gute spielerin und ich denke, sie hat schon hd gut gemacht, da kann sie sich jetzt auch an den monarchen wagen.darum auch:
Dave: 2 (Blacklands, Data,
Woelfin: 3 (amber, xaps,mamo)

umgestimmt:
mamo (von dave auf wölfi)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.02.2013 17:50

Dave: 2 (Blacklands, Data,
Woelfin: 3 (amber, xaps,mamo)

valt:1 (valt)

umgestimmt:
mamo (von dave auf wölfi)

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum