Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 22.02.2013 20:39

hmm ok ich habe mich verrant. das tut mir leid. (mamo)

was tut dir leid?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 22.02.2013 20:45

besser du irrst dich bei Over und lynchst ihn trotzdem als du irrst dich bei nem Dorfi und lynchst den ;)
Ich denke, Mamo hätte als Wolf nicht unbedingt Over lynchen müssen, auch wenn sie recht viel Druck auf sich gehabt hätte, hätte sie es nicht getan.
Jetzt ist echt die Frage, wer als Wolf noch übrigbleibt ._.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 22.02.2013 20:51

mattusch wird am nächsten Morgen tot aufgefunden. 
... kann die Grinsekatze eigendlich sterben? Naja, auf jeden Fall ist sie nicht mehr da. 

Karte:

Rolle: Amor

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 21:00

was tut dir leid?

xaps

das ich mich so in over geirrt habe und so mit mit loopy an einander geraten bin..

besser du irrst dich bei Over und lynchst ihn trotzdem als du irrst dich bei nem Dorfi und lynchst den ;)

dave

da hast du recht. trotzdem.

hmm amor tot. ok dann bin ich mir bei dave jetzt sicher.

nicht lynchen möchte ich :
blacki
dave und
dracu

wer ist für dich ein lynch kandidat für morgen dave? gleiche frage an blacki.

darf ich mal anmerken, dass wir bisher echt immer glück   hatten? sei es nun lynch oder fressen. bisher sind noch keine wichtigen rollen gestorben.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2013 22:02

Der Mattusch-NK wundert mich jetzt ein wenig... evtl wurde hier was Wichtiges vermutet...

@Mamo: Warum Dracu nicht? War der gestern schon bei deinen Nicht-Lynch-Leuten dabei?
Ach, übrigens würde ich Loopy jetzt noch weniger lynchen. Black auch nicht. Kandidaten wären also:

Dracu, Mamo, Data, Xaps. Da ist mMn der letzte Wolf (ich rechne noch mit einem, da es relativ viele normale DBs ohne Sonderfähigkeiten gab)

Da es wohl Verliebte gibt, könnte auch bspw Seher oder Hexe gegen das Dorf spielen, was relativ gefährlich sein könnte, vorerst ist das aber noch kein Problem.
@Black: Ist Xaps für dich Dorfi? Ansonsten wäre er meine nächste Lynchoption.

Dracu: Ist vom Schreiben her weder positiv noch negativ, eher inaktiv, halt typisch, aber die Sache mit Valtl halte ich ihm immer noch zu Gute.
Mamo: Naja, ich kann ihr iwie nicht vertrauen, aber würde es gerne :/ Wölfisch isse aber auch nicht.
Data: Von der HD-Wahl recht dorfig mMn, auch sonstige Kleinigkeiten. Die Diskussion / Debatte mit Snow könnte genauso gespielt sein. Misstrauisch macht mich, dass er drauf hinweist, dass er eher dörfisch wird, wenn Snow WW.
Xaps: Sehe inzwischen nur noch wenig, was ihn effektiv zum Dorfi machen würde.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 22:07

nein war er noch nicht. genauso wie du erst gestern drauf gekommen bist ;)

ich denke der letzte ww ist unter data und xaps. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2013 22:14

Ach genau: Morgen bin ich mehr oder weniger den ganzen Tag abwesend. Will heissen, von ca. 8:30 bis 18:00. Stellt keinen Blödsinn an und diskutiert schön

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 22:18

aber dave ich will mit dir diskutieren..
wir reden diese runde eifach zu wenig..

ach ja. ich bin morgen ab 12 uhr unterwegs. zu shin :3 ich weiß nicht, wie ich abends da sein kann..
aber ich werde mein  möglichstes tun.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2013 22:21

joa wir reden echt zu wenig... aaalso ich hatte schon nen Gedanken gefasst und öh
Also erstens: Kapierst du Nacht 1? xD
Zweitens: wird das nicht mal langweilig?
Drittens: Wem wirst du morgen eher die Stimme geben?
Viertens: Denkst du, das Liebespaar ist gut oder gemischt? (Böse schliess ich mal frech aus)

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 22.02.2013 22:25

Also ich bin morgen auch nich den ganzen Tag da...kann euch also leider nich unterhalten

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum