Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 22.02.2013 19:35

Etwas kurzfristig, aber ich bin zufällig nochmal on heute:
1) Snow -> eigentlich meine persönliche Präferenz heute, jedoch würde er keine Informationen bringen mMn...außer, dass ich wohl eher im Dorf stehen würde, wenn er als Wolf stirbt. Jedoch ist bringt uns denke ich der Over-Lynch da weiter.
2) Over -> bringt uns im Moment wohl die meisten Erkenntnisse...und wie bereits gesagt - auch hier erwarte ich am Ehesten einen Fellträger.
3) Loopy -> sollte Over wider Erwarten doch kein Wolf sein, dann ist er wohl bei Loopy versteckt...mit seiner Lynchung könnte ich mich jedoch im Moment weniger anfreunden, weil ich ihn mittlerweile tendenziell eher auf der guten Seite sehen würde.

Ich muss nur an dieser Stelle auch betonen, dass ich irgendwie zwei Wölfe in dieser Liste vermute...bei Snow einfach wegen seiner doch eher monotonen Spielweise, die sich mMn komplett von der letzten Runde unterscheidet. Bei Loopy/Over habe ich einfach das Gefühl, dass einer der beiden Wolf ist - hab ich denke ich aber im Laufe der letzten Tage mehr als einmal erklärt.

Ansonsten fehlen noch Xaps, Dave, Schmand und du (black und matt sind für mich ziemlich sicher im Dorf) - jedoch habe ich dich, Dave und Xaps eher in Richtung Dorf im Moment und über Schmand mach ich mir im Moment gar keine Gedanken (worüber auch?), weil einfach rein gar nichts kommt...

Ich denke außerdem auch, dass wir es nur noch mindestens mit 2 Wölfen zu tun haben und höchstens mit 3. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 22.02.2013 19:37

hat sich snow heute eigentlich schon gemeldet??
- Mamo

Nein...das letzte Mal gestern vor Bekanntgabe des Fressopfers. 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 22.02.2013 19:40

Snow hat sich aus Familiären Gründen bei mir abgemeldet, er war ein Wolf.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2013 19:41

oookay.... o.O

Nun ja, jetzt ist er wohl keine Option mehr xD
Mamo, was hast du denn so für Dorfis gefunden bisher? Warum willst du Over nicht lynchen? 

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 19:46

hmm also potenzieller waldi
dann ist es sinnfrei dort zu lynchen, vorallem wenn  dort evtl. ein wwj sein könnte.
dann ist es besser wenn er läuft.

mir gefällt der over lynch nicht. vorallem auch, weil ich (gefühlt) die einzige bin, di edagegen ist.. spricht eher weniger für nen oder für ein wwj. aber auch das junge muss weg..

...
over es  tut mir leid.aber ich werde mich hier jetzt der mehrheit beugen..
 over

ich kann mir nachwievor keinen vorstellen. wenn  er einer sein sollte so habe ich mich geirrt und es tut mir leid ( auch loopy gegenüber)beiden
wenn er jedoch dorfi ist schwöre ich, dass loopy morgen hängen wird, weil einer von beiden böse ist.
und da bin ich mir verdammt sicher.

ich hab ein verdammt schlechtes gefühl bei diesem lynch..   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 19:50

@mamo: wenn over dorf ist, wer ist für dich dann wolf?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 19:53

gegenfrage:
liest du was ich schreibe?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 19:54

nur loopy?

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 22.02.2013 19:59

schmand läuft wegen Inaktivität in den Wald. Er war ein Dorfbewohner.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (11/16)

von Datalog am 22.02.2013 19:59

hmm also potenzieller waldi
- Mamo

Na ja - potenzieller waldi würde ich jetzt nicht sagen, da Bella im Grunde bereits gesagt hat, dass Snow Wolf ist.

So nebenbei noch ne Kleinigkeit: 
hast du eigentlich gelesen was ich schreibe?
matt ist für mich keiner lei lynchoption.
- Mamo

Ich habe sehr wohl gelesen, was du geschrieben hast - jedoch musste ich begründen, wieso ich heute für over bin und eine overlynchung bevorzugen würde. Da musste ich leider ein wenig ausholen...das Matt für dich keine Alternative ist, war mir durchaus bekannt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum