Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 15:02

so ich bin dann mal weg.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 22.02.2013 15:41

Over und Matusch sind in meinen Augen nicht gemeinsam Wolf.

blacki
davon bin ich nie ausgegengen^^

@data
hast du eigentlich gelesen was ich schreibe?
matt ist für mich keiner lei lynchoption.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2013 16:09

So Leute...
Gute Nachricht, mein neuer PC ist nun voll funktionstüchtig und ich muss nicht mehr aufs Handy ausweichen. Für alle die's interessiert: Mein jetziger PC ist nicht neu, aber im Vergleich zum alten ist er GOTT

Ich les gleich noch alles durch und schreib etwas, leider muss ich danach noch einmal in die Schule wegen Instrumental und danach bin ich mehr oder weniger wieder für Diskussionen etc zu haben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2013 16:20

Ich denke das max. ein Wolf noch bei den Valtl-Wählern zu finden ist, (Blacki)

Ich denke, dass es genau einer ist.

I-net-explorer ist Schrott. Zitieren geht nur manchmal, nicht immer und ich werds zu vermeiden versuchen, alles 3 mal zu schreiben -.-

@black/xaps/mamo/loopy/dave/over: Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass da gestern ein unerfahrener Wolf alleine die Entscheidung getroffen hat/treffen musste?  (Data)

Juhuu, das Zitat hat funktioniert
Nein, ich denke nicht... da vorallem erfahrene Wölfe schon weit im Voraus planen meiner Erfahrung nach zu urteilen. Warum meinst?

Mist, ich muss bereits wieder los.
Schon mal zur Vorbeugung: :arrow: over    

Schaut lieber hier rein:

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 16:39

@mattusch: wieso ist mamoko bei dir im dorf?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 18:25

Sollte nämlich over böse sein, dann sind Matt und Loopy mMn gut. (data)

was ist wenn over gut ist?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2013 19:09

wtf? Warum wurde, als ich weg war, so wenig geschrieben?
Naja, les mal zu Ende nach und es kommt wohl gleich noch nen Post 

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 19:16

ich hätte gerne von allen die 3 verdächtigsten personen und begründungen dazu.
ich kann mich nachwie vor schlecht mit einem over lynch identifizieren.
und würde zumindestens alternativen haben wollen.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2013 19:28

@ david: kommt das von lopopy eher als Dorfi oder als Wolf? (BL)

Ich denk, das ist unabhängig... Er war meines Wissens als Dorfi auch schon mega-angepisst.

@Blacki: Sorry, zitieren geht grad nicht, aber ich finde Mattusch anhand einiger Aussagen, auch anhand seiner Dialoge mit Mamo (glaub ich wars) eher dörfisch. Warum findest du ihn gleich nochmal wölfisch?

Ich tu mir dann sofort Firefox zu ò.ô

Achso.... das eine was von xaps im Bezug auf Mattusch kam, was jetzt relativ dörfisch, find ich. Xaps und Mattusch definitiv kein Wolfsteam
ich bin mir bei Matt zu 95% sicher, dass er gut ist...und der Grund ist in seinen Beiträgen versteckt. Ich hoffe an dieser Stelle, dass ich das ein oder andere nicht überinterpretiert habe...wenn du dir einige seine Beiträge genau ansiehst, dann müsste es dir ins Auge springen. (Data)

Ich bin übrigens sehr erfreut darüber, dass dieses Zitat geklappt hat 8)
Data, mMn kann einem das gar nicht ins Auge springen. Meine Ansicht ist allerdings, dass es evtl falsch oder völlig spielirrelevant ist... oder überaus unclever von Mattusch, denn die Wölfe sind zu 4. oder zu 5. und werden sowas viel eher mal sehen als die Mehrheit der Dorfis. Deshalb halte ich daran nicht fest

Die drei verdächtigsten Personen.. hmm:

Over und wohl schmand und ich merk, dass ich viele Dorfis mal wieder auf 0 zurücksetzen müsste, da ich zu viele habe. Mach das grad mal öffentlich

Over ist mir verdächtig, daher meine Lynchempfehlung. Vollkommen neutral ist schmand. Tendenziell im Dorf sah ich bisher Data, Snow, Dracu, Xaps, Mamo. Diese kommen zurück auf neutral. Wenn ich jetzt wen aus der neutralen Gruppe lynchen müsste, wäre es wohl Snow, vlt aber auch nur, weil da noch nix kam heute.
Aber du, Mamo, solltest dich auch mal ins Zeug legen, irgendwie fehlt mir bei dir ein wenig das Wölfesuchen :/

Also ich sag mal: Over, schmand, Snow 

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 19:33

ist mir bewusst dave.
aber dorfis finden ist diese runde irgendwie einfacher xD kein plan warum.

hat sich snow heute eigentlich schon gemeldet??
er wäre für mich nämlich ein kandidat.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum