Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 22.02.2013 08:48

Ich denke das max. ein Wolf noch bei den Valtl-Wählern zu finden ist, (Blacky)

was hälst du von Mattusch?

@ Xaps: warum bist du in dieser Partie eigentlich so still? Tag 1 war da mit deinen Theorien ja noch besser, aber gestern war bei dir totalausfall. Gabs nichts was es zu diskuttiernen/hinterfragen gab? (Blacky)

ich weiß ja nicht was du liest (oder nicht),
aber meine theorie hab ich gestern bei Valtl weitergeführt.



Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 08:52

Einen wunderschönen guten morgen im Wunderland.

Dann wollen wir mal weiter Auf "Löwen-Jagd" gehen.
Ribeldiribeldiribeldi

Halt! Was ist das ein Löwe? Ja ich glaube schon:

beide Wolf glaub ich eher weniger, denn dann hätten die beiden nicht so ein theater veranstaltet, oder doch? - black

Möglich ist alles.... Ich vermute allerding auch nur einen Wolf und kann mir vorstellen wer...

Komme ich jetzt zu:
Ich denke das max. ein Wolf noch bei den Valtl-Wählern zu finden ist, loopy, data und xaps wollten beide Wölfin zuerst als Monarchin und haben dann bei der Revolution mitgemacht. hier kann ich mir auch noch gut einen Wolf vorstellen.. - black

So siehts aus, ich weiß sogar wer....

Over

@ xaps: Nein es ist kein Fluchtversuch.
Wenn er aber keiner ist, weiß ich ja was morgen passiert^^

Auf Wunsch entfernt

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 22.02.2013 08:55

So siehts aus, ich weiß sogar wer.... (mattusch)
Wenn er aber keiner ist, weiß ich ja was morgen passiert^^ (mattusch)

du weißt wer es ist, hast aber immer noch die befürchtung, dass er keiner ist?
sry...check ich aber nicht

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 08:56

@ xaps eine theorie? wow, ich bin begeistert. normalerweise hinterfragst du deutlich mehr. Wo ist dein Wissensdrang hin?

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 08:56

Woher soll ich wissen was er ist? Die Möglichkeit das er ein Löwe ist ist nur seeeeehr hoch in meinen Augen. Trozdem kann es sein dass ich mich täusche. Oder?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 22.02.2013 08:58

Woher soll ich wissen was er ist? (Mattusch)

hast du ja grad geschrieben

normalerweise hinterfragst du deutlich mehr. Wo ist dein Wissensdrang hin? (Blacky)

der muss sich aus zeitlichen gründen hinten anstellen

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 09:04

Möglich ist alles.... Ich vermute allerding auch nur einen Wolf und kann mir vorstellen wer... by mattusch über over und loopy

danach
So siehts aus, ich weiß sogar wer....by mattusch über die Theorie, dass unter loopy, data und xaps ein Wolf ist

Ok, du kannst dir unter Loopy und Over einen Wolf vorstellen, aber du Weisst wer unter loopy, data und xaps Wolf ist.
Pfeil geht auf Over.

Warum geht dein Pfeil auf jemanden, von dem du dir nen Wolf vorstellen kannts, aber nicht auf jemanden, von dem du weisst dass er wolf ist?

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 09:05

xaps....

Ich vermute allerding auch nur einen Wolf und kann mir vorstellen wer... - Mat
Ich denke das max. ein Wolf noch bei den Valtl-Wählern zu finden ist, - black
So siehts aus, ich weiß sogar wer.... -Mat

Das ich bei dieser Vermutung von Black wohl weiß wer es ehr von beiden ist, ist logisch, nicht?
Trozdem KANN es auch anders sein, auch logisch.

Immer noch nicht verstanden?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 09:06

Black da habe ich zu viel zitiert. Die Vermutung war auf deine erste Aussage siehe mein vorherigen post.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 09:08

Guten Morgen aus Berlin ^^

 Wurde ja gestern nicht wirklich viel geschrieben, aber ich darf mich da auch nicht groß  beschweren, kann ja selbst nicht grade nicht so aktiv sein.

Also meine Liste bleibt eigentlich größtenteils so bestehen we gestern.

Mein Pfeil wird heute auch auf over bleiben

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum