Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von xaps am 22.02.2013 08:48was hälst du von Mattusch?
ich weiß ja nicht was du liest (oder nicht),
aber meine theorie hab ich gestern bei Valtl weitergeführt.
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 22.02.2013 08:52Einen wunderschönen guten morgen im Wunderland.
Dann wollen wir mal weiter Auf "Löwen-Jagd" gehen.
Ribeldiribeldiribeldi
Halt! Was ist das ein Löwe? Ja ich glaube schon:
Möglich ist alles.... Ich vermute allerding auch nur einen Wolf und kann mir vorstellen wer...
Komme ich jetzt zu:
So siehts aus, ich weiß sogar wer....
Over
@ xaps: Nein es ist kein Fluchtversuch.
Wenn er aber keiner ist, weiß ich ja was morgen passiert^^
Auf Wunsch entfernt
von xaps am 22.02.2013 08:55du weißt wer es ist, hast aber immer noch die befürchtung, dass er keiner ist?
sry...check ich aber nicht
von blacklands am 22.02.2013 08:56@ xaps eine theorie? wow, ich bin begeistert. normalerweise hinterfragst du deutlich mehr. Wo ist dein Wissensdrang hin?
von Mattusch am 22.02.2013 08:56Woher soll ich wissen was er ist? Die Möglichkeit das er ein Löwe ist ist nur seeeeehr hoch in meinen Augen. Trozdem kann es sein dass ich mich täusche. Oder?
Auf Wunsch entfernt
von xaps am 22.02.2013 08:58hast du ja grad geschrieben
der muss sich aus zeitlichen gründen hinten anstellen
von blacklands am 22.02.2013 09:04danach
Ok, du kannst dir unter Loopy und Over einen Wolf vorstellen, aber du Weisst wer unter loopy, data und xaps Wolf ist.
Pfeil geht auf Over.
Warum geht dein Pfeil auf jemanden, von dem du dir nen Wolf vorstellen kannts, aber nicht auf jemanden, von dem du weisst dass er wolf ist?
von Mattusch am 22.02.2013 09:05xaps....
Das ich bei dieser Vermutung von Black wohl weiß wer es ehr von beiden ist, ist logisch, nicht?
Trozdem KANN es auch anders sein, auch logisch.
Immer noch nicht verstanden?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 09:06Black da habe ich zu viel zitiert. Die Vermutung war auf deine erste Aussage siehe mein vorherigen post.
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 09:08Guten Morgen aus Berlin ^^
Wurde ja gestern nicht wirklich viel geschrieben, aber ich darf mich da auch nicht groß beschweren, kann ja selbst nicht grade nicht so aktiv sein.
Also meine Liste bleibt eigentlich größtenteils so bestehen we gestern.
Mein Pfeil wird heute auch auf over bleiben