Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 22:45

Das ist ein Zeichen Mamo! Du hättest dort mit machen solln!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 21.02.2013 22:48

kann alles taktik sein data. 
- Mamo

Ist mir auch klar - und ich weiß auch, dass man mir so eine Aktion durchaus zutrauen würde ;)

aber es sieht doch etwas arg auffällig aus.
- Mamo

Genau hier ist aber genau der Punkt, der mir an der ganzen Aktion nicht gefällt...es stand bei Mali niemand anderes im unbegründeten Dauerlynchfokus außer mir...bei Valtl hatte sie wenigstens noch mehr oder weniger einen "Grund" angegeben:
Ich würde heute Data oder valtl lynchen. Die meisten sind ja für valtl, also fast eher Tendenz zu ihm.
- Mali

Gestern war ihre Liste ohne komplett unbegründet
Ich würde heute lieber Data, Mattusch oder Graf lynchen.
- Mali

Für die Wölfe war es sicherlich keine allzuschwere Entscheidung, dass Mali gefressen wird - im Grunde machen sie mit diesem Zug eigentlich nur mich unmittelbar verdächtig.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 22:53

...mitmachen...???
lied an stimm*
*abbrech*
neee lieber nicht das will ich euch nicht antun xDD

ich denke als ww macht man sich scon gedanken wen man warum frisst.
wen macht durch einen fress verdächtig.
ist es schlau jemanden zu fressen, der einen verdächtigt? weil das ja doch sehr auffällig ist  und die person eher gelyncht wird. oder kann man andere überzeugen, dass es wwtaktik war und diese person dorf sein muss deshalb.
oder  frisst man jemanden, der einen ww safet? damit rechnet keiner, weil man dann ja jemanden weniger auf seiner seite hat. und seien wir mal ehrlich. man will in diesen runden gemocht werden. wenn man gemocht wird, wird man später bis gar nicht gelyncht. (zumindestens wen das geschriebene stimmt)

ich hoffe du verstehst was ich meine^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 22:57

ich habe nur das problem, das valt ww war. er könnte sich 1a so etwas einfallen lassen.
es ist so extrem auffällig, dass ich es nicht für möglich halte, dass du ww sein sollst.

aber gerade weil ich diesen gedanken habe glaube ich schon wieder, dass du doch böse bist -.-

aaah
paranoiaaaa ... 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 22:58

Ja ich denke schon.

...mitmachen...??? lied an stimm* *abbrech* neee lieber nicht das will ich euch nicht antun xDD - Mamo

Awo so schlimm wirts schon nicht^^


Für Bella : Da würd ich ja umfallen was die da leisten^^

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 23:03

wenn du wüstes matt xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 23:05

Ô.ô Ich wills glaub ich garnicht ;)

So ihr ich muss in die Federn. Schlaf gut und bis morgen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 23:08

das willst du auch wirklich nicht matt xDD

schlaf gut :)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 07:57

Also erstmal find ich gut dass Mamo das Szepter bekommen hat  
Da fühle ich grad sehr gute schwingungen. Als Wolf eiert sie deutlich stärker rum und hält sich mehr Punkte offen.

Ja deshalb bin ja auch eigentlich für einen Loopy Lynch! xD by over

 Das War die Anwort auf welche frage? Kurz davor meinte valtl dass besser er gelyncht wird, denn sonnst wird mheute noch über ihn diskuttiert. Und das oben kam dann von dir. das wirkt sehr eigenartig.

@Mali: Loopy und Over würden sich mMn nicht so in die Haare kriegen. Vor allem würde over nicht so heftig zurückschiessen. Ich würd jetz nicht 100% garantieren wollen, dass da ein Wolf drunterhockt aber es ist meines Erachtens schon sehr wahrscheinlich. by david

Ich denke das es hier 2 möglichkeiten gibt:
entweder es sind 2 dorfis die sich in die haare bekommen ahben, oder es sitzt ein Wolf unter den beiden. beide Wolf glaub ich eher weniger, denn dann hätten die beiden nicht so ein theater veranstaltet, oder doch?

den der Einzige, der davon profitiert bin ich...immerhin wollte sie mich jetzt schon den zweiten Tag in Folge ohne Angabe von Gründen lynchen...by data

Das traurige ist das soche erklärungen häufiger von Wölfen kommen als von Dorfbewohnern.

Der graf wandert momentan bei mir eher auf die gute Seite, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Valtl sich quasi für ihn opfern würde.

 
Königsstimme: Data
Revolutionsstimmen:
Woelfin: 7 (black, Loopy, Mattusch, data, xaps, David, valtl)

Monarchenstimmen:
Dave: 1 (Black)
Woelfintrunki: 9 (amber (Doppelgänger), xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali Dorfi, schmand, Data, snow)
valtl:4 (valtl Wolf, over,Mattusch,chillyDorfi)
Black: 1 (Dave)

Ich denke das max. ein  Wolf noch bei den Valtl-Wählern zu finden ist,
loopy, data und xaps wollten beide Wölfin zuerst als Monarchin und haben dann bei der Revolution mitgemacht. hier kann ich mir auch noch gut einen Wolf vorstellen..

Fazit:
kein lynch: Mamo + David

ich hätte heute gerne von den ganzen Stillen mal mehr gehört.






Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 08:33

@ Xaps: warum bist du in dieser Partie eigentlich so still? Tag 1 war da mit deinen Theorien ja noch besser, aber gestern war bei dir totalausfall. Gabs nichts was es zu diskuttiernen/hinterfragen gab?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum