Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 21.02.2013 22:02

Hier klicken! 

This is fu***ing awesomeee

I DONT CARE! I LOVE IT!

http://www.youtube.com/watch?v=quxzO3oxOfI


*jetzt hier solange songs rein-editier bis was sinnvolles reingeschrieben wird*

Keine Lust mehr xD


;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 22:19.

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 22:07

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 22:19

Hehehe ich versteh zwar kaum was aber okay^^

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (13/16)

von Datalog am 21.02.2013 22:20

Ich werde morgen nochmal nachlesen, ob es da was gibt.
- Matt

Mach das bitte - und wenn du irgendwo eine Stelle findest, in der sie begründet, wieso ich gelyncht werden soll, dann zitier sie mir bitte und teil sie mir mit...den dann hast du definitiv mehr dazu gefunden als ich. Aber das Mali gefressen wurde, ist ein unheimlich cleverer Zug - den der Einzige, der davon profitiert bin ich...immerhin wollte sie mich jetzt schon den zweiten Tag in Folge ohne Angabe von Gründen lynchen...

Erwartungsgemäß hat Data auf meine Posts gestern reagiert.
- Snow

Unkommentiert stehenlassen konnte ich den Beitrag wohl eher nicht oder? ;)

Du bist schon eine Gefahr für das Dorf (und ich wage zu behaupten, dass du es eher schade finden würdest, wenn es nicht so wäre).
- Snow

Klar - ich finde es sogar klasse, wenn man mich als Gefahr für das Dorf einstuft, weil das dann bedeuten würde, dass ich obv. doch recht brauchbar spiele ;) - jedoch gefällt es mir einfach überhaupt nicht, wenn man mich einfach mal so in die Wolfschublade steckt (und das hast du mit deinem langen Beitrag heute morgen gemacht), wenn man nur ein Spiel als wirklichen Anhaltspunkt hat und eigentlich keine Ahnung davon hat, ob ich nicht als Dorfi das selbe Spiel durchziehe. Außerdem beruht deine gesamte Argumentation im Zusammenhang mit Data = Wolf darauf, dass meine Spielweise sich mit der in der letzten Runde scheinbar deckt.

Dieses Zitat

Was isch aber nicht gesagt habe ist, dass ich dich gefährlicher einschätze als Dave, Mamo Loop oer Over.
- Snow

In Kombination mit diesem hier
Meine Aussage ist also: Ich halte dich als Wolf gefährlicher als Matt.
- Snow

gefällt mir mitunter ebenfalls nicht. Du gibst hier mehr oder weniger zu, dass es hier durchaus Spieler gibt, die du für gefährlicher hältst als mich...findest aber, dass ich, weil ich spiele wie ich letztes Mal gespielt habe, Pelzträger sein könnte.
Meine Vermutung ist aber, dass auch bei Data Pelz zu finden sein könnte.
- Snow

Deine Vermutung baut in meinen Augen, wie bereits gesagt, einzig und alleine auf meiner Spielweise auf...insofern interessant, weil hier niemand wissen kann, wie ich als Dorfbewohner spiele...den meine Runde als Jäger habe ich rein zum Experimentieren genutzt. Das habe ich dort aber auch gesagt.

Alles in allem bist du jedenfalls ziemlich am Holzweg, wenn du bei mir weiterhin einen Wolf vermutest...ich wäre definitiv nicht so blöd Mali ausgerechnet heute Nacht zu fressen und mich damit unnötig ins Rampenlicht zu schieben - im Grunde bin ich nämlich der einzige Spieler, den Mali sowohl gestern als auch heute im engeren Kreis ihrer Lynchkandidaten hatte...somit profitiere ich aktuell auch als Einziger wirklich davon, dass Mali gefressen wurde...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 22:22

kann alles taktik sein data.
aber es sieht doch etwas arg auffällig aus. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 21.02.2013 22:25

Zu "versteh ich kaum was":
!!! ich finds geil xD 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 22:27

hmm matt und unsere sl scheinen sich ja prächtig zu amüsieren ^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 22:38

*lach mich weg* soll das Deutsch sein

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 22:43

... unser song für malmö...
malmö...
mamö
mamo
wie bitte?? 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 22:44

Ist aber garnicht mal so schlecht! Groovt so schön^^


Aaalso nochmal zu euch:

kann alles taktik sein data. aber es sieht doch etwas arg auffällig aus. -Mamo

Ja das überlege ich mir auch immer.... Aber macht man sich als Wolf wirklich solche Gedanken oder gerade als Wolf?

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum