Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mamoko am 21.02.2013 20:27boar ey diese stille gerade ist grausam..
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Bella am 21.02.2013 21:02
valtl der Wolf stirbt.
'' Lasst den JabJab-Vogel raus!''
XXX
Edna war hier.
von mali2000 am 21.02.2013 21:04jaaaaaaaaaay
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Snow am 21.02.2013 21:15Zurück aus dem Chaos des Alltag wieder eingetaucht in die digitale Welt sehe ich mit kleinen Augen gerade, dass es einen Pelz erwischt hat. Super Einstand Mali, mit Valtl hast Du direkt einen "dicken Fisch" erwischt
Erwartungsgemäß hat Data auf meine Posts gestern reagiert.
Übertrieben habe ich sicherlich nicht. Du bist schon eine Gefahr für das Dorf (und ich wage zu behaupten, dass du es eher schade finden würdest, wenn es nicht so wäre). Was isch aber nicht gesagt habe ist, dass ich dich gefährlicher einschätze als Dave, Mamo Loop oer Over.
Meine Zitate:
und
bezogen sich auf folgene Frage von Mali:
Meine Aussage ist also: Ich halte dich als Wolf gefährlicher als Matt.
Deine Aussagen zu meinen Standpunkt zur Revolte gegen Woelfi entspricht leider auch nicht ganz denb Tatsachen.
Ich habe mich gestern offen gegen eine Revolte ausgesprochen, das ist richtig. Allering habe ich das nicht damit begründet, dass einer von euch beiden (Woelfi / Data) Wolf ist, sondern mit der Art, wie Woelfi mit ihrer Aufgabe umgegangen ist.
Woelfis Spielweise habe ich so gedeutet:
Ich fand sah Woelfi als im Dorf, weil sie sich aus meiner Sicht sehr darum bemühte, die Erwartungen an sie zu erfüllen, was sie letztendlich aber scheitern lies.
Für Woelfi finde ich das schade. Für das Dorf ist das Ergebnis okay.
@Mali: Du schreibst zu meinem Post
Woelfi hat (noch) nicht als Wolf gespielt. Sie hätte aber später durchaus einer werden können. Allein diese Möglichkeit begründet, dass es immer besser ist einen Trunkenbold zu verlieren, als einen "waschechten" Dorfbewohner.
@Xaps: Es ist mir nicht im Speziellen wichtig, dass ich von Mamo im Dorf gesehen werde. Mein Post
Gewissenhaft wie sie ist, hat sie das (kurzgefasst) damit begründet, dass Matt im Moment mehr interagiert und kommuniziert hat als ich. Das stimmt bisher. Das wirklich wahre Leben hat mir bisher bei der Jagd nach Pelztieren einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dieses ruft mich auch gerade, daher werde ich mit einer Einschätzung zum Stand hier später noch einmal on kommen.
von mali2000 am 21.02.2013 21:17-Snow
Das schon. Du sagtest aber, es wäre "sicherlich gut für das Dorf" und das stimmt so nicht.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Bella am 21.02.2013 21:29Rolle: Dideldum
mali die Dorfbewohnerin stirbt.
Mamoko wird neue Königin.
XXX
Edna war hier.
von Mattusch am 21.02.2013 21:35Futsch hat Mali richtig geraten, bekommen die Wölfe Angst....
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 21.02.2013 21:41danke mali für vertrauen.
der lynch lief ja sehr gut.
mich würde interessieren, was dass für ein bild auf xaps wirft
heute möchte ich nachwie vor blacki und mattusch nicht lynchen. dave fällt vorerst auch mal raus.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mattusch am 21.02.2013 21:42Weil ich Loopys Argumentation besser nachvollziehen kann.
1. Frage: Ehr mit Tendenz ins positive. Dafür das +
2. Frage: Dann muss ich umdenken.
3. Frage: Warum müsste?
Ich werde morgen nochmal nachlesen, ob es da was gibt.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 21.02.2013 22:00Auf Wunsch entfernt