Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 20:27

boar ey diese stille gerade ist grausam..

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 21.02.2013 21:02


valtl der Wolf stirbt.




'' Lasst den JabJab-Vogel raus!''

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 22:04.

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 21.02.2013 21:04

jaaaaaaaaaay


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 21.02.2013 21:15

Zurück aus dem Chaos des Alltag wieder eingetaucht in die digitale Welt sehe ich mit kleinen Augen gerade, dass es einen Pelz erwischt hat. Super Einstand Mali, mit Valtl hast Du direkt einen "dicken Fisch" erwischt

Erwartungsgemäß hat Data auf meine Posts gestern reagiert.

Auch stellt er mich als übertrieben gefährlich dar und das, obwohl mit loopy, dave, mamo, over wohl Spieler dabei sind, die man als gefährlicher bezeichnen könnte. Data

Übertrieben habe ich sicherlich nicht. Du bist schon eine Gefahr für das Dorf (und ich wage zu behaupten, dass du es eher schade finden würdest, wenn es nicht so wäre). Was isch aber nicht gesagt habe ist, dass ich dich gefährlicher einschätze als Dave, Mamo Loop oer Over.

Meine Zitate:

Matt ist somit eine Option, bringt im Moment aber als Lynch dem Dorf nicht weiter.Snow

und

Meine Vermutung ist aber, dass auch bei Data Pelz zu finden sein könnte. Als Wolf halte ich Data im Moment für gefährlicher. Snow

bezogen sich auf folgene Frage von Mali:

Wenn Matt wolf ist, dann bringt es das dorf weiter, ihn zu lynchen...Mali

Meine Aussage ist also: Ich halte dich als Wolf gefährlicher als Matt.

Deine Aussagen zu meinen Standpunkt zur Revolte gegen Woelfi entspricht leider auch nicht ganz denb Tatsachen.

Das Ganze kommt mir deswegen etwas eigenartig vor, weil Snow mMn bereits gestern noch versucht hat, über diese Argumentation die Revolution zu verhindern und Woelfins Entscheidung mich zu lynchen begrüßt hat. Data

Ich habe mich gestern offen gegen eine Revolte ausgesprochen, das ist richtig. Allering habe ich das nicht damit begründet, dass einer von euch beiden (Woelfi / Data) Wolf ist, sondern mit der Art, wie Woelfi mit ihrer Aufgabe umgegangen ist.

Woelfis Spielweise habe ich so gedeutet:

Woelfi wirkt auf mich sehr konzentriert und angespannt.(...) das recht frühe Festlegen auf Dave finde ich auch eher unglücklich. Zeigt aber, dass sie bestrebt ist, sich nicht zu früh beeinflussen zu lassen und Profil zu zeigen. Ihre Posts wirken diesmal "angestrengter" als sonst. Für mich hängt das mit dem Amt zusammen. Und als Wolf müsste sie nicht unbedingt so angespannt sein.(..)Ich sehe sie eher im Dorf. Snow

Ich fand sah Woelfi als im Dorf, weil sie sich aus meiner Sicht sehr darum bemühte, die Erwartungen an sie zu erfüllen, was sie letztendlich aber scheitern lies.

Für Woelfi finde ich das schade. Für das Dorf ist das Ergebnis okay.

@Mali: Du schreibst zu meinem Post

Letztendlich ist es für das Dorf aber sicherlich gut, wenn der Trunkenbold aus dem Spiel ist. Snow

Finde ich nicht unbedingt. Wölfi hätte genauso gut DB werden können, bzw ist ja auch letztendlich DB. Mali

Woelfi hat (noch) nicht als Wolf gespielt. Sie hätte aber später durchaus einer werden können. Allein diese Möglichkeit begründet, dass es immer besser ist einen Trunkenbold zu verlieren, als einen "waschechten" Dorfbewohner.

@Xaps: Es ist mir nicht im Speziellen wichtig, dass ich von Mamo im Dorf gesehen werde. Mein Post

@Mamo: Was ist dir bei mir aufgefallen und was muss ich tun, damit ich deine Unterschrift bekomme? (snow)
  bezog sich auf die Ausage von Mamo, dass sich Matt eher im Dorf sieht, als mich. Ich wollte lediglich wissen, wie sie zu der Annahme gekommen ist.
Gewissenhaft wie sie ist, hat sie das (kurzgefasst) damit begründet, dass Matt im Moment mehr interagiert und kommuniziert hat als ich. Das stimmt bisher. Das wirklich wahre Leben hat mir bisher bei der Jagd nach Pelztieren einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dieses ruft mich auch gerade, daher werde ich mit einer Einschätzung zum Stand hier später noch einmal on kommen.


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 21.02.2013 21:17

Woelfi hat (noch) nicht als Wolf gespielt. Sie hätte aber später durchaus einer werden können. Allein diese Möglichkeit begründet, dass es immer besser ist einen Trunkenbold zu verlieren, als einen "waschechten" Dorfbewohner.

-Snow

Das schon. Du sagtest aber, es wäre "sicherlich gut für das Dorf" und das stimmt so nicht.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 21.02.2013 21:29

Rolle: Dideldum



mali die Dorfbewohnerin stirbt. 




Mamoko wird neue Königin.

 

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 22:06.

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 21:35

Futsch hat Mali richtig geraten, bekommen die Wölfe Angst....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 21:41

danke mali für vertrauen.
der lynch lief ja sehr gut.

mich würde interessieren, was dass für ein bild auf xaps wirft

heute möchte ich nachwie vor blacki und  mattusch nicht lynchen. dave fällt vorerst auch mal raus.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 21:42

@mattusch: wieso ist over eher wolf als loopy? - xaps

Weil ich Loopys Argumentation besser nachvollziehen kann.


versteh ich das richtig, dass du blacky als neutral siehst, wenn valtl WW ist? was ist wenn valtl dorfi ist? müsste dann nicht blacky trotzdem neutral bleiben? -xaps

1. Frage: Ehr mit Tendenz ins positive. Dafür das +
2. Frage: Dann muss ich umdenken.
3. Frage: Warum müsste?


Ich würde heute Data oder valtl lynchen. -mali

Ich werde morgen nochmal nachlesen, ob es da was gibt.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 22:00

Immer diese Stille hier :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum