Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 19.02.2013 14:25

Huhu, ich bin dann auch mal da :)

So, gleich zur Monarchenwahl:

Vorstellen kann ich mir: Loopy, over, mamo und david. Vielleicht auch amber oder chilly.

Ich selbst möchte kein Monarch werden. Ich werde zwar zur Lynchung da sein und hab auch genug Zeit, aber ich war noch nie 1. HD und ich denke das wäre mir auch zu viel Verantwortung und das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu.

Ich hatte bis jetzt nur ein Spiel mit Monarchie und da war Mamo Monarch. Kann mir also Mamo gut vorstellen. Ebenso wie Loopy, den ich schon als HD erlebt habe, und over. Und David sowieso Aber ich denke wenn er nicht will werde ich ihn auch nicht wählen, da der Monarch dann doch lieber an jemanden gehen sollte, der auch motiviert ist und sich auch aufstellen lässt.

@ Mattusch: Hab ich schonmal mit dir gespielt? sorry, habs grad nicht im Kopf. Aber ich denke wenn du mich schon in deiner Liste erwähnst, werden wir wohl schonmal zusammen gespielt habenn.

Ansonsten kenne ich nur schmand nicht. Willkommen, und viel Spaß dir hier :)

So, bin dann auch erstmal Inet sparen, schaue aber immer mal mit dem Handy rein. Bis nachher : )


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 19.02.2013 14:25

@Xaps Also gehst du davon aus, dass eine dritte Partei existiert. Welche fändest du am wahrscheinlichsten?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 14:28

Nochmal, ich habe nicht geschrieben dass du inaktiv bist, sondern dass ich deine entschuldigung in der art und weise in der du sie geschrieben hast eigenartig finde.
Warum sprech ich es jetzt an und nicht später? Weils später vielleicht untergeht.
Sätze Marke "Ich will mich bemühen...." erinnern mich zu stark an politiker die gerne viel versprechen und dann nichts halten. Also wischi waschi und dann nix dahinter.
Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber ich hasse derartige aussagen, weil sie eben alles offen lassen.

Wenn ich jetzt mit dem Handy aktiv bin (das sagst du ja wenn du sagst, dass ich jetzt nicht inaktiv bin). Wieso sollte sich das in den nächsten Tagen ändern? by amber
taktik z.b. um nicht weiter ins schussfeld zu rücken.

Weil so werde ich es jetzt bestimmt nicht machen Gesinnung und Absicht hin oder her. Dein Argument disbezüglich ist meines Erachtens nach also nicht mal halb so Wirkungsvoll wie es hätte sein können. by Amber
wenn du dorfi bist und so nen blödsinn nicht machst ist mir das 1000X lieber. Wenn du wolf bist finden wir den auch anderweitig bei dir.
ja, Xaps Lagertheorie stellt ihn nicht wirklich ins Dorf...by valtl

doch, als wolf bringt er solche gedanken nicht.


 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 19.02.2013 14:31

@Xaps Also gehst du davon aus, dass eine dritte Partei existiert. Welche fändest du am wahrscheinlichsten? (woelfin)

ich geh eigentlich schon davon aus, da in jedem spiel was ich hier bis jetzt gespielt habe
drittpartein dabei waren...da war meistens ein jason bzw. flöti dabei

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 14:32

Ich hatte bis jetzt nur ein Spiel mit Monarchie und da war Mamo Monarch. Kann mir also Mamo gut vorstellen. Ebenso wie Loopy, den ich schon als HD erlebt habe, und over. Und David sowieso Aber ich denke wenn er nicht will werde ich ihn auch nicht wählen, da der Monarch dann doch lieber an jemanden gehen sollte, der auch motiviert ist und sich auch aufstellen lässt. by mali

wen von den genannten kannst du am besten einschätzen?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 14:39

@blacklands: Als Wolf kommt er auf den Gedanken nicht, aber als Drittpartie...

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 19.02.2013 14:40

@Black Wie würdest du dich denn entschuldigen?  
Wenn ich nach meiner Ankündigung und dieser Disku jetzt inaktiv werde dann ist doch für alle klar, dass ich WW bin. Ich finde du machst dir durch ihr frühes,lautes nennen deine eigenen Theorien ein bisschen kaputt.

Wölfin

Stand:
1 Wölfin (amber)

Ich gebe meine Stimme jetzt auf Wölfin. Sie will (jetzt doch) und macht meines Erachtens nach ihre Sache als HD immer gut. Ich denke auch sie wird einen ordentlichen Monarchen abgeben. Außerdem kann ich sie besser einschätzen als den bislang einzigen anderen Kandidaten , Valtl. Bis jetzt habe ich auch noch nichts wölfisches gesehen.
Ich versuche vor der Wahl noch alles nachzulesen, muss jetzt gleich allerdings etwas länger weg, deshalb auch die frühe Stimme.
Nur schade, dass sich noch nicht alle gemeldet haben. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 14:41

@ Valtl
um dann just zu diesem zeitpunkt bereits schon verdächtig zu werden?
Was soll es einer drittpartie bitte bringen schon vor der ersten nacht auf sich aufmerksam zu machen?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 14:45

@Black Wie würdest du dich denn entschuldigen? by amber

Ich würd mich gar nicht entschuldigen.

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 19.02.2013 14:48

@black von denen wohl am ehesten Mamo und Loopy.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum