Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 09:08

@ Data: Wie stehst du zu Valtl?Was sagst du zu meinen Anschuldigungen ihm gegenüber?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 09:08

Ne entschuldigung für Valtl dafür, dass er nix beigetragen hat? Warum so versöhnlich? Ihr zwie habt doch sonst keine probleme damit aufeinander rumzuschlagen und diesmal kommt nichts diesbezüglich? Ernsthaft? (Blacky)

Valtl´s aussagen gegenüber mir sind mir schon egal. Vorallem hast du mitbekommen, dass ich
mich in diesem Spiel, im Return to Pandora oder im PMT-G darüber aufgeregt habe?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 09:09

also willst du Mattusch, Data und Snow lynchen und den rest nicht? (Blacky)

jap

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 09:10

achsom, dann ist es diesmal n unterschied, das er dich nicht tot sehen will, weil du entbehrlich bist ?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 09:11

achsom, dann ist es diesmal n unterschied, das er dich nicht tot sehen will, weil du entbehrlich bist ? (blacky)

valtl hat das eigentlich recht gut erklärt

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 09:15

Die Erklärung nehm ich ihm nicht ab.

V.a. nicht dass er sich dann nicht mehr um dich kümmern muss.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 09:21

@ Xaps: warum willst du deine 3 kandidaten gelyncht sehen?

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 21.02.2013 09:24

@ Data: Wie stehst du zu Valtl?Was sagst du zu meinen Anschuldigungen ihm gegenüber?
- Black

Ich fand vor allem sein erstes Umwählen gestern etwas Eigenartig. Es hatte für mich ein wenig den Beigeschmack, dass es ihm von Anfang an nur darum ging, dass es einfach nur nicht Dave erwischen soll - wobei man dies sowohl als Dorfi als auch als Wolf machen könnte.

Zu Valtls Spielweise kann ich dir aber nicht besonders viel sagen, da das bisher mein erstes Spiel mit ihm ist. Für mich hat jedoch diese Stimmänderung von gestern, nachdem Woelfin ihre Lynchstimme auf mich geändert hat, ein wenig den Beigeschmack, dass man evtl. Dave in ein Wolflicht rücken will - den das ganze Verhalten würde wohl aktuell den einfachen Schluss zulassen: wenn Valtl Wolf, dann auch Dave Wolf...jedoch ist mir der Schluss aktuell zu einfach.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 09:26

Wenn Valtl Wolf dann Dave Wolf stimm ich ganz und gar nicht zu.

 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 21.02.2013 09:28

Wenn Valtl Wolf dann Dave Wolf stimm ich ganz und gar nicht zu.
- Black

Ich hab ja gesagt, dass mir der Schluss selbst zu einfach wäre und ich deswegen davon ausgehe, dass man Dave in ein eher negatives Licht rücken wollte (falls Valtl Wolf ist)...wäre mMn je nach Monarchen auch durchaus leicht schaffbar.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum