Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 08:40

@ Xaps: Meinungen zu Valtl?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 21.02.2013 08:44

Okay.. Einer aus Loopy/Over wird Wolf sein. Alle andern Szenarien würden mMn anders aussehen. Ich sitze grad in der Cafeteria, bin zu füh in die Schule gekommen. Ich schreib mehr dazu, wenn ich Zeit habe.

Ich möchte übrigens wirklich mehr von mali lesen... sie ist schliesslich monarchin.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 08:46

@ Xaps: Meinungen zu Valtl? (Blacky)

dass Valtl bis jetzt noch nix zum Spiel beigetragen hat, ausser wegen dem Monarchen stimmt so,
nur ist bis jetzt noch nichts andres diskutiert worden...siehe T0 und T1 --> nur wegen dem Monarch diskutiert.
Was ich aber woelfin schon angekreider habe, dass wir wegen ihr im prinzip einen kompletten Tag vergeudet haben.
Aber zrück zum Thema: ich würd mir valtl heute nochmal gerne anschaun ob da noch was brauchbares kommt

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 08:47

@ David: wer sind heute deine lynchkandidaten?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 08:49

@ Xaps: selbe frage an dich.  Wen willst du heute nicht lynchen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 08:52

dass Valtl bis jetzt noch nix zum Spiel beigetragen hat, ausser wegen dem Monarchen stimmt so, by xaps

Ne entschuldigung für Valtl dafür, dass er nix beigetragen hat? Warum so versöhnlich? Ihr zwie habt doch sonst keine probleme damit aufeinander rumzuschlagen und diesmal kommt nichts diesbezüglich? Ernsthaft?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 08:57

Da bin ich ja mal gespannt.by mattusch

du fragst over warum er Loopy als Wolf sieht. aber zu meiner Anschuldigungswall gegenüber Valtl schweigst du?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 08:59

@ Xaps: selbe frage an dich. Wen willst du heute nicht lynchen? (Blacky)

bis auf Mattusch/Data/Snow alle

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 21.02.2013 09:00

Hutmacher tot, Märzhase tot - dabei hatte ich mich schon so auf die verrückteste Teeparty meines Lebens gefreut.

Zu allererst einmal meine Liste:
++ black
+ Mattusch, xaps, Dave
~ Mali, Mamo, valtl (mit Tendenz Richtung - ), Graf, over
- Snow (mit Tendenz Richtung -), Schmand, loopy (mit Tendenz Richtung ~)
-- 

Aktuell am Ehesten würde ich versuchen Snow zu lynchen - der Grund liegt vor allem daran, dass er versucht mich wegen meiner Spielweise gelyncht zu bekommen und argumentativ ist das für ihn einfach schwach...wenn ich als Wolf schon gefährlich sein soll, dann frage ich mich was Loopy oder Mamo sind. Dieser ganze Ansatz würde für mich nur dann Sinn machen, wenn bei Loopy oder Mamo mindestens ein Wolf versteckt ist.

Deswegen einmal der Aluhut: Wenn Snow Wolf, dann mindestens einer aus dem Duo Mamo/Loopy auch.

Mir geht es dabei in erster Linie um die ungewöhnt kurzsichtige Begründung bei Snow.

Es bringt das Dorf immer weiter einen Wolf zu lynchen. Meine Vermutung ist aber, dass auch bei Data Pelz zu finden sein könnte. Als Wolf halte ich Data im Moment für gefährlicher. Er ist kommunikativ stark und kann sich aus brenzligen Situationen gut heraus argumentieren. Daher favorisiere ich im Moment Data gegebüber Matt.
- Snow

Mich lynchen zu wollen, weil ich evtl. als Wolf zu gefährlich sein könnte, ist in meinen Augen einfach sehr fragwürdig und vor allem kurzsichtig. Wie lautet den dann der Schluss, wenn ich kein Wolf bin?

Data == Wolf == Gefahr
Data == Dorfi == ???

Das Ganze kommt mir deswegen etwas eigenartig vor, weil Snow mMn bereits gestern noch versucht hat, über diese Argumentation die Revolution zu verhindern und Woelfins Entscheidung mich zu lynchen begrüßt hat.

Ich zitiere mal die Passage
Zu der Diskussion um Data. Data spielt tatsächlich so, wie in den letzten Spiel. Er begründet ausführlich, argumentiert recht forsch...das Problem...im letzten Spiel war er Pelzträger:

Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie du - Dave - gestern schon Data eher im Dorf gesehen hast. Zumal du beim letzten Spiel auch schon dabei warst (siehe unten)
- Snow

Hier springt er auf die "Argumentation" von Woelfin auf und macht es sich bei der Argumentation eigentlich ziemlich einfach in dem er einfach mal Woelfins Aussage bestätigt...Data spielt seiner Meinung nach wie letztes Mal, daher muss er Wolf sein. Diese Argumentation ist mir aber zu einfach bzw. um es mit Blackys Worten zu sagen - zu eindimensional.

Zusammengefasst:
Mit stößt bei  Snow im Moment ganz besonders diese "Data spielt wie letztes Mal, daher muss er Wolf sein" - Argumentation auf. Auch stellt er mich als übertrieben gefährlich dar und das, obwohl mit loopy, dave, mamo, over wohl Spieler dabei sind, die man als gefährlicher bezeichnen könnte. Das Ganze weckt bei mir ein eher komisches Gefühl - vor allem, weil ich Snows Spielweise in der letzten Runde um einiges durchdachter kennengelernt habe. snow

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 09:01

also willst du Mattusch, Data und Snow lynchen und den rest nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum