Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 20.02.2013 21:15

VERWARNUNG für Woelfin!

 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 21:20

@Mattusch Das bedeutet Wölfin wäre beim lynch immer schlecht weg gekommen? (Also nach deiner Theorie.) mpf... - Amber

Ja so hätte ich es gesehen. nochmal zur klärung... Was ist mpf? Alles so komische Ausdrücke hier....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 21:20

@Loopy Wie löst du das ohne Notizen? : D


- Amber

Hab ich alels im Kopf *nick* 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 20.02.2013 21:20

Liste (Gefühl): neutral () dorf + Wolf -
Graf  -
Loopy +
Over  -
Xaps ()
Mali  () Mehr! : D
Black ()
Valtl  (+/-)
Mattusch () mpf... finde ihn auf eine doofe Art seltsam. Kann/mag ihn aber nicht lynchen zumindest heute.
Snow     () Mehr : D
Schmand (((-)))
Mamoko  (+)
David      ()

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 20.02.2013 21:25

Ja so hätte ich es gesehen. nochmal zur klärung... Was ist mpf? Alles so komische Ausdrücke hier....
mattusch
Finde ich schlecht. Das ist so als ob du jemanden zwischen Links und Rechts wählen lässt und er so oder so über die Kante fällt.
Mpf ist mein ganz persönlicher Ausdruck für Dinge mit denen ich hardere. ^^
Kommt wahrscheinlich eher raus wenn mans sagt. ^^

Hab ich alels im Kopf *nick*
Loopy
mpf ... will auch so einen Kopf mit viel Stauraum haben...

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 20.02.2013 21:25

mali2000 kriegt die hübsche Krone aufgesetzt. Hoffen wir, dass es bei ihr nicht so bald "Ab mit ihrem Kopf!" heißt wie bei ihrer Vorgängerin.

- - -

 


"Ich habe über Wörter nachgedacht, die mit einem M anfangen: Miststück, Meuterei, Mord, Missetat."

"Du hast sie im Stich gelassen um dein Fell zu retten. Du Gundler skuttischer pilderleckender sticken juckender schluckender Opal. Barromok Eklimlie." 
HUTMACHER!
Danke.. Wenn ihr mich rächt, tanz ich euch einen Futterwacken!

Karte:


amber
Hutmacher:
Doppelgänger, rollenlos 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 21:41

Ist das hier das Spiel der Rollenlosen ?

Übrigrens kann ich Wölfis Entscheidung nicht wirklich verstehen ... von Mali kam mMn nämlich noch nicht genug um sie einschätzen zu können. 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 20.02.2013 22:17

Ich bin nicht wirklich unzufrieden, auch das Werwolf-Fressen ist potentiell zu unserem Vorteil ausgefallen.
Mali als Monarchin... offensichtlich eher ein Matriarchat hier. Aber auch hier eine Königin, die bisher wenig Zeit hat...

Gegen Schluss im Shop ist es nochmal richtig rund gegangen, danach hab ich Meinsterschaft gespielt und bin jetzt zu hause, zwar fix und fertig, aber doch in regelmäßigen Abständen da.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 22:41

hmm lynch und nacht hätten schlimmer laufen können. alles rollen, die auch fürs dorf hätten schlecht sein können.
von daher eigentlich zufrieden stellend.
dennoch waren beide noch dorfis.
wölfis verhalten erklärt sich so meines erachtens nach.
das sie mali zur monarchin macht finde ich nicht optimal. mali hat nur einen begrenzten internet zugang wenn ich mich recht entsinne.    

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 20.02.2013 22:56

Sorry Wölfi :/
und Glückwunsch an Mali!
Den Volksaufstand deute ich so: Wenn Data Wolf ist, sind wohl sicher mindestens 2-3 Wölfe unter den Wählern von Wölfi. Ist Data Dorfi, wäre es für ein Wolf einfacher, sich dem Monarchen zu fügen um nicht aufzufallen. Ich denke eher, die Mehrheit der Wölfe hat sich schön rausgehalten, aber 2 können schon dabei sein.
hm, für mich steht vorerst valtl mal relativ hoch im Kurs. Oder jemand eher inaktives. Ich hab leider Probleme mit meinem PC und bin deshalb vorerst nur aufm Handy on. Ich wüsste allerdings sehr gerne auswendig, wer den Aufstand mitgemacht hat. Ich glaube, da sind viele meiner Dorfis dabei, die ich wegstreichen könnte.
Ich weiss übrigens nicht, was genau ihr an Data besonders wölfisch findet... ich fand ihn zu Beginn dörfisch uns jetzt fällt er nicht besonders auf. Das Argument mit der Spielweise muss mMn nicht gelten. Ich kann auch gern meinen Gedankengang erklären, warum ich ihn eher im Dorf sah bisher.

Heut wär der Tod eines Wolfes schon relativ nützlich, da es geschätzt noch 5 böse Rollen unter 13 Spielern sind. Für mich fallen für morgen weg:
Blacki, Xaps, Loopy, (Mamo will ich noch beobachten), (Data Tendenz von HD-Wahl bleibt, schwächt aber langsam ab) Mali möchte ich auch eher nicht lynchen. Nicht, weil ich sie dorfig finde, sondern weil ich jetzt keinen Bock mehr auf nen Aufstand habe

Ich weiss, meine Gedanken sind hier sehr durcheinander, ist halt wegen Handy so.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum