Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von amber am 20.02.2013 12:55@ Black Nein natürlich nicht. Was ich meinte ist, dass Over noch keine Möhlichkeit hatte noch offene Dinge zu klären. Data, da er sich schon gemeldet hat, hatte dagegen schon die Gelegenheit.
Ich will Iver einfach nicht Pfeilen ohne etwas von ihm gehört zu haben.
@ Wölfin Ich kann mir bei Valtl beides vorstellen, würde ihn aber wegen seinem Können nicht lynchen. Außer er findet keine WW.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 20.02.2013 12:58So ein wunderschöner Tag im Wunderland und ihr habt schlechte Laune
Wollen wir mal ein wenig für Stimmung sorgen :)
Ja, ich hätte mir mali gut vorstellen können, sie ist in meiner Liste (später) auch weiter oben.
Hatte ich auch schon begründet.
Bitte lies den Kontext dabei... Ich habe Wölfi nicht gewählt.
Aber warum hast du dich denn für Wölfi entschieden?
Finde ich wage begründet... Sinnlos ist eine Stimme nie, denke ich. Gerade weil die Wahl ja eigentlich schon entschieden war hätte deine Stimme auf einem anderen Kandidaten besser ausgesehen. Ob Wölfi nu mit acht oder neun Stimmen gewinnt, da sehe ich deine Stimme für ehr verschwendet.
Ich sehe es genau anders rum, vermute tatsächliche eine Wölfi(n)-Monarchin. Aber heute stürzen, ist mir zu riskant. Jenachdem wie es heute verläuft morgen eine Möglichkeit.
Ich stell erstmal Tee für alle auf den Tisch
Sorry ich muss editieren, es ist was falsch gelaufen....
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 13:00Ehm editieren ist verboten Mattusch ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 13:01und ich hatte auch gesehen was da stand ...
- Mattusch
Wenn du einen Wolf vermutest solltest du aber stürzen wollen.
von Mattusch am 20.02.2013 13:03Begründung ist schon bei Bella... Am Ende des Spiels gerne auch für euch
Auf Wunsch entfernt
von blacklands am 20.02.2013 13:03Mattusch sammelt wolfpunkte, Loopy dorfpunkte.
@ Mattusch: wen würdest du aktuell gerne gelyncht sehen, warum nicht Wölfin, wenn du nen Wolf-Monarch vermutest?
von amber am 20.02.2013 13:04+ 1 für Loopy
@Matusch Ist das Rätsel nur zum Abregen oder der Grund wieso du Bella geschrieben hast?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mattusch am 20.02.2013 13:04Dann behalts bitte für dich Loopy... Sollte anders sein
Ich würde gerne die erste lynchung abwarten, habe da schon meine Theorien. Aber ich wäre auch heute bei einem Sturz dabei, wenn es genügend gibt.
Auf Wunsch entfernt
von amber am 20.02.2013 13:06@Mattusch Wie sehen deine Theorien aus?
Grüße an Tam
von Mattusch am 20.02.2013 13:08Theorie kommt nach dem Lynchpost, sonst wird eh anders als ich vermute...
@black Wie gesagt ich würde bei einem Sturz mitziehen. Meine Liste kommt gleich
Auf Wunsch entfernt