Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von amber am 20.02.2013 11:31Für mich wären heut Over und Data eine Lynchoption. Over wegen dem vielen Troll und der nicht wirklich guten Idee und Data, weil sich mein schlechtes Gefühl bei ihm durch die Disku mit Black erhärtet hat.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von blacklands am 20.02.2013 11:31@ amber: wen würdest du aktuell lynchen?
Und von leichtem lynch wollen wir mal gar nicht sprechen. v.a. nicht wenn sich einige beislang sehr still verhalten.
Wer hat mit dem grafen eigentlich schon mehrere Partien gespielt und kann ihn ,lesen?
von amber am 20.02.2013 11:33@ Black Ich habe den Grafen als immer etwas verteilt in Erinnerung.
Ich meint nicht, dass Data ein leichter Kynch ist sondern sich als solcher versucht dazustellen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von blacklands am 20.02.2013 11:34@ Amber:
+
versteh ich grad nicht. magst du das etwas ausführen? (v.a. das erste Zitat verstehe ich bei dem nachfolgepost nicht)
von blacklands am 20.02.2013 11:37@ data: gib mal ne einschätzung hier von ein paar spielern ab.
@ amber: ok, jetzt hab ich es verstanden was du meintest.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 11:39- Black
ich finde ihn eigentlich immer relativ wölfisch und verplant ... da muss erst etwas mehr kommen, dann kann ich vllt. eher was sagen.
- Black
Ich denke sie meint, dass er versucht es so darzustellen, dass er zu einfach zu lynchen ist, um ein Wolf zu sein.
von blacklands am 20.02.2013 11:46in Harry potter würds jetzt heissen "you must not lie!"
ich dachte man würde es beim graf erkennen ob er fürs dorf spielt oder nicht.
was haltest davon ihn zu lynchen?
von blacklands am 20.02.2013 11:48@ Valtl sollte sich auch mal an seine ansagen halten, sonst bezichtige ich ihn auch gleich mal der Lüge. Wolltest du nicht ab 11 hier sein?
von valtl am 20.02.2013 11:51@alle, um es ein für alle mal klarzustellen:
Ich habe mit Xaps das Problem, dass ich denke, er trifft nicht die richtigen Entscheidungen. Wenn ich Monarch bin, treffe aber ich die Entscheidungen und brauche mich nicht mit ihm auseinandersetzen. Deswegen würde ich ihn nur dann lynchen, wenn ich ihn für einen Wolf halte, und wenn ich sterbe, gebe ich das Amt nicht an ihn weiter.
Das ist ein ganz anderes Spiel als mit Hauptmann...
von blacklands am 20.02.2013 11:59@ valtl: dann nehm ich mal so hin.
btw. schön das du jetzt mal da bist. magst mal a bisls auf meine fragen eingehen?