Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 10:03

wenn eher DB´s da diese keine Rolle kennen

xaps
da bin ich anderer meinung.
klar die wws können sich absprechen.
abernwenn eine kleine gruppe ständig gegen den strom schwimmt fällt das auch auf.
ich bin der meinung, dass eher wölfe sich beeinflussen lassen.
sie lassen sich beeinflussen, weil sie weniger auffallen wollen und somit weniger im mittelpunkt sind als jene die gegen den strom schwimmen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 20.02.2013 10:16

@ loopy: was haltest du von Data?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 10:16

würde ich das augen vermerkt derweil eher auf loopy richten wollen. ich weiß nicht, aber dahabe ich ein ungutes gefühl. mehr ist es noch nicht nur leichte bauchweh , aber gerade deshalb würde ich da noch mehr aufpassen wollen.noch kein grund ihn lynchen zu wollen. aber ich werde ihn da im auge behalten.

- Mamoko

Könnte daran liegen, dass ich in den letzten Spielen eigentlich immer Wolf war ... 

bei over bin ich etwas zuversichtlicher. ich habe sein wolfstypisches geschleime noch nicht gefunden^^

- Moko

Das ist ja nicht das einzige Wolfszeichen, was es bei Over gibt. Ich finde nicht, dass er besonders viel eigene Meinung bisher gebracht hat, sondern eher nur Sachen wiederholt. 

Dann noch die Idee mit der Monarch soll auf die Mehrheit stimmen ... finde ich nicht dörfisch.

ich bin der meinung, dass eher wölfe sich beeinflussen lassen. sie lassen sich beeinflussen, weil sie weniger auffallen wollen und somit weniger im mittelpunkt sind als jene die gegen den strom schwimmen.

- Moko

Da muss ich widersprechen.
Als Werwolf versucht man ja gerade andere Leute zu beeinflussen ... wenn ein Werwolf irgendwo mitgeht, hat das nichts mit Beeinflussung durch andere zu tun, sondern hat meist eher taktische Zwecke.
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 10:17

@ loopy: was haltest du von Data?

- Black

Finde ihn nicht besonders dörfisch. Seine aggressive / lächerlich machende Art erinnert mich an das Spiel bei mir, als er ähnlich auf Malis Beschuldigungen reagiert hat. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 10:22

zu 1.
kann sein. aber gerade darum werde ich im auge behalten.
zu 2.
ich habe ihn nicht im dorf. es war mir aufgefallen und das war positiv. ich habe ihn immer noch imblick. aber dich halt mich mehr.
zu 3.
als ww lasse ich mehr beeinflussen als wenn ich db bin. darum habe ich da auch mehr aus selbst erfahrung gesprochen. es ist bei jedem spieler anders. und ich denke neue werden sich meistens egal welche rolle sie haben, beeinflussen lassen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 10:25

aes ist bei jedem spieler anders. und ich denke neue werden sich meistens egal welche rolle sie haben, beeinflussen lassen.

- Mamo

Das stimmt wohl 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 20.02.2013 10:28

kein Aluhut meinerseits.
- Black

Was sagt deine Theorie den über Woelfin aus, wenn ich nicht böse bin? Auf diese Antwort bin ich jetzt zugegeben gespannt.

Btw. was hat mein Schluss bezüglich deiner Person etwas damit zu tun, dass david dich als Dorfi sieht?
- Black

Mit deinem Schluss eigentlich eher weniger - ihr stellt jedoch beide aus meiner Sicht eure Theorien ziemlich leichtfertig auf und lustigerweise komplett konträr.

Insbesondere deine Theorie finde ich mehr als gewagt, wenngleich ich sie ja durchaus nachvollziehen kann und es gewohnt bin, dass man bei mir relativ schnell auf die Idee kommt, dass ich Wolf sein könnte. Und nein - es stört mich nicht, dass dies so ist.

In Anbetracht dessen, dass du vermutlich kein einziges Spiel von mir bisher gesehen hast, solltest du mit so Schlüssen jedoch vielleicht ein wenig vorsichtig sein - außer du bist Wolf, dann kommt dir meine Spielweise natürlich sehr entgegen, da man mich im Laufe des Spieles wirklich einfach zur Lynchung forcieren könnte ;)

Finde ihn nicht besonders dörfisch. Seine aggressive / lächerlich machende Art erinnert mich an das Spiel bei mir, als er ähnlich auf Malis Beschuldigungen reagiert hat.
- Loopy

Man sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass ich nicht mehr allzuviel zu verlieren hatte und bereits so weit im Rampenlicht gestanden bin, dass ich es einfach versuchen musste den Spieler mit 3 Stimmen mit mir ins Grab zu nehmen...es hätte ja sogar geklappt, wenn Mali nicht Dorfdepp gewesen wäre. ;)

Außerdem hab ich in meiner Runde als Jäger mMn auch nicht unbedingt anders gespielt - wird aber gerade irgendwie verschwiegen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 10:34

data der jäger ist ja auch eine sch rolle.
da spielt jeder doof. hat snow letzte runde ja bewiesen^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 10:38

abernwenn eine kleine gruppe ständig gegen den strom schwimmt fällt das auch auf. (mamo)

aso...und wölfe können sich natürlich nicht verstellen^^

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 10:44

aso...und wölfe können sich natürlich nicht verstellen^^

xaps.
genau die sind u doof dafür xD
darum lassen sie sich ja  beeinflussen^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum