Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 20.02.2013 09:30

naja...mit dem folgenden zusatz kannst du wenigstens 2 spieler von 15 (gestern noch 16) ausschließen^
- Xaps

Dann zitiere ich mal aus meinem ersten Post ;)

dass ich mit 2-3 Ausnahmen zumindest mit jedem schon mal zumindest eine Runde gespielt habe
- Data

Kombiniert mit den zuvor zitierten Passagen, kann man durchaus davon ausgehen, dass die Rede wirklich von 2-3 Mitspielern war und nicht von 16 (jetzt 15)  

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 09:30

Du weisst wie da Spiel läuft. Wenn kein Input kommt, dann muss man ihn einfordern, was du nicht getan hast.

- Black

Was ich bisher bei der HD/Monarchen-Wahl noch nie so wirklich getan habe. 

Ich habe es schon oft erwähnt, dass es mir persönlich mehr bringt, wenn ich zumindest eine Nacht mit NK habe um Einschätzungen abzugeben ....

Aber so wie du schon wieder rumbohrst kannst du eigentlich nur Dorfi sein ... Und Xaps mit seinen unnützen Fragen eigentlich auch...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2013 09:31

so muss ich wenigstens nicht wieder jede Menge Fragen beantworten, wieso ich den wählen würde und wieso denjenigen nicht by data

Das wäre in meinen augen deutlich effizienter gegangen und kann gerne mal als "Scheinaktivität" gewertet werden. Sprich man knallt posts raus, die tw. auch recht nett lang sind, wo aber defacto nix drinnensteht um aktiv zu wirken.

Bei deinem Umvoten versteh ich nur nicht warum du Wölfin (die zu diesem Zeitpunkt eh schon weit in führung ist) weiter pushst.

Wenn Wölfin = Wolf dann ist Data auch einer
Wenn data Wolf heist das allerdings nicht dass Wölfin Wolf ist.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.02.2013 09:35

@Black Wie bewertest du Davids eher aggressiven Kurs?
Es wirkte so geschlossen, war aber wohl überreagiert.

@Xaps Ich glaube Over ist das mit den Dave Stimmen ebenfalls aufgefallen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2013 09:39

Ich find den aggrokurs gut. Heisst er ist konfliktbereit und somit leicht angreifbar. Das Risiko geht er als Wolf imo nicht nicht ein.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.02.2013 09:46

@ Mamoko: auch bei dir seh ich aktuell recht viel spam. Was ist da los?

blacki

es war tag 1. da bin ich noch nicht so ganz bei der sache.

dass kommt dann eher ab tag 2^^

blacki du meintest, dass loopy und over beobachtungs würdig sind. das würde ich so unterschreiben. nur

würde ich das augen vermerkt derweil eher auf loopy richten wollen. ich weiß nicht, aber dahabe ich ein ungutes gefühl. mehr ist es noch nicht nur leichte bauchweh , aber gerade deshalb würde ich da noch mehr aufpassen wollen.noch kein grund ihn lynchen zu wollen. aber ich werde ihn da im auge behalten.
bei over bin ich etwas zuversichtlicher. ich habe sein wolfstypisches geschleime noch nicht gefunden^^ aber das kann evtl. auch taktik sein. aber dennoch ist es bei mir eher positiv hinterlegt.

was mir gestern wirklich ins auge gestochen ist, dass war der satz von valt.
wenn er monarch sei müsse er xaps nicht lynchen.
ich meine mich erinnern zu können, dass ein dorf valt immer das verlangen hatte einen xaps zulynchen. da kam mir der satz etwas seltsam vor.
meine persöhnliche ulb liste für heute beinhaltet: blacki

blacki bringt das spiel gut vorran und er ist auf konfrontation aus. als ww war das nicht so.

@blacki was wenn wölfi db ist? sagt das etwas aus?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.02.2013 09:48

@Loopy Auch wenn gestern nicht so viel kam, fand ich, dass du einpaar wichtige und gut Dinge genannt hast. Daher die Tendenz. Außerdem hast du aktiv mitgedacht was ich im Moment bei dir noch als Dorf sehe.

@Xaps Meibst du, dass sich eher WW oder DB beeinflussen lassen?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.02.2013 09:50

Wenn Wölfin = Wolf dann ist Data auch einer
Wenn data Wolf heist das allerdings nicht dass Wölfin Wolf ist.
- Black

An deiner Stelle solltest du dir bei mir vielleicht eher Sorgen machen, wenn dieser Schluss nicht so einfach möglich wäre ^^ - vor allem wenn man den Fakt bedenkt, dass mich Dave doch bereits recht früh ins Dorf stellt, was nach der letzten Runde selbst mich ein wenig wundert ^^

Im Dorf hatte ich bisher Data, Black, Xaps. Daran hat sich nicht viel geändert, mal abwarten, was morgen so kommt.
- Dave

Black, ich find deinen Aluhut jedenfalls niedlich ^^

Aber an dieser Stelle brennt mir sowieso eine Frage auf den Fingern - gut, dass mich Blacks niedlicher Aluhut daran erinnert:
@dave: Wieso bin ich bei dir bereits so früh im Spiel im Dorf?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2013 09:56

@blacki was wenn wölfi db ist? sagt das etwas aus? by Mamoko

Wenn Wölfin Dorfi ist, dann sagt das imo nicht viel über die gesinnung aus. Ein hauch wolf vielleicht wegen dem Zugfahren, aber kein grund um Data dafür dann aufzuhängen.

@ Data: kein Aluhut meinerseits. Btw. was hat mein Schluss bezüglich deiner Person etwas damit zu tun, dass david dich als Dorfi sieht? 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 20.02.2013 09:59

@Xaps Meibst du, dass sich eher WW oder DB beeinflussen lassen? (amber)

wenn eher DB´s da diese keine Rolle kennen.
Wölfe können es sich intern ausmachen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum