Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmbilder raten
von Samaraner am 02.08.2013 16:13Ich meine mich zu erinnern dass dieser Thread in ferner Vergangenheit irgendwas mit Filmen zu tun hatte =)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 02.08.2013 16:19ja bis ein gewisser sama ein bild genommen hat von nem film, das keiner kennt
na aber prof, hättest du den wolf in mir erkannt? *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 02.08.2013 16:56Wenn den Film keiner kennt wäre ich doch sehr enttäuscht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 03.08.2013 12:36mich musst du nicht angucken ^^ ich kenne eh kaum filme xD
aber wenn ich den titel höre sagt es mir evtl. ja was^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 03.08.2013 17:20Sind zwar erst 2 Tage, aber wenn ihr noch keine Idee habt hau ich einfach mal das nächste Bild raus^^
von Mamoko am 04.08.2013 04:10ey ich hab das gefühl ich würde es kennen. abe rich komme einfach nicht drauf...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 04.08.2013 08:44schön dass es nicht nur mir so geht mamo ^^
von Mamoko am 04.08.2013 18:28ich weiß nicht, ob mich das jetzt beruhigen soll...^^
von Samaraner am 08.08.2013 16:591. Einer stellt ein Bild rein.
2. Die Anderen raten.
3. Wenn es zulange dauert kann man Tipps geben oder noch ein Bild reinstellen.
4. Er es erraten hat darf selber ein neues Bild reinstellen.
Obv. ein fehlerhafter Algorithmus. Ich könnte noch mehr Bilder posten - aber wer den Film bei den Bildern nicht erkennt, dem werden auch noch mehr Bilder nicht helfen.
Wir brauchen also einen Exit zwischen 3. und 4.^^
von TemplerHexlein am 08.08.2013 17:29man erkennt in sama den informatiker xD damn wir haben ne endlosschleife programmiert ^^ wie wärs mit nach ner woche oder so neuen film reinstellen?! ;)