Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tenebra am 29.12.2012 17:28

Sprechen wenige Zugfahrer nicht eher für einen Dorf-HD? Das wäre zumindest meine Interpretation. (mina)

Den zusammenhang seh ich nicht so ganz. ^^

Imo dreht loop erst später auf, kann mich aber nur anschließen, dass es hinsichtlich Beteiligung aktuell wenig zu meckern gibt. Habe selbst Schwierigkeiten alles aufzunehmen und zuzuordnen. (mina)

Das ist bei der genauso ungewöhnlich wie bei loopy, oder?

Mh, mein Gefühl beim Lesen von Minas Post irgendwie auch nicht besser. :/

Viel Offtopic, viel Inhaltsleere, viel Text und wenig verwertbares imo. Anstrengend. Macht keinen Spaß. (mina)

So negativ kenn ich dich gar nicht. :(
Zumal ich sagen muss, dass ich das Spiel bisher eigentlich alles andere als inhaltsleer finde im Gegensatz zu manch anderem.

Dickes plus an den Einschätzungsbeitrag von Hexe. (das gefällt mir irgendwie besser als Templer ^^ )
Da kann ich - bis auf die Einschätzung von wölfin - eigentlich nahezu voll und ganz unterschreiben. Lizzi und mondi sehe ich noch etwas weiter im Dorf als nur neutral, aber ansonsten... joah.

Xaps, du verdrehst da irgendwas.
Die Zitate sind alle nicht von mir. Weiß der Geier von wem, aber nicht von mir. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 29.12.2012 17:28

Oha..da kam ja jetzt viel auf einmal.

Und von Jan noch nix ._.

der stimmvorsprung bei der hd-wahl finde ich schon interessant. Tempel

Welchen Stimmenvorsprung? Tam hatte eigentlich gar nicht so viele Stimmen, die kamen da alle bis zum Ende so eingetrudelt.
Oder meinst du gar nicht Tam?

dann hab ich dich iwie falsch in erinnerung, hab dich eher so als die in erinnerung, die bei mir richtig liegt Tempel

Hmm, vllt hab ich auch nur wirre Erinnerungen. Ist ja auch egal. xD
Hauptsache ich irre mich jetzt nicht, aber kann sich ja noch viel tun.:PP

und das mit den Aluhüten hat sich jetzt geklärt loopy hat nämlich gar nicht angefangen, hatte das wohl auch so im kopf das loopy generell zuerst auf dave trollt ^^

Warum jetzt eigentlich der vote auf jan? du hast doch schon leute die du ins wolfseck stellst?
Aber ich befürchte die Frage kannste mir erst später beantworten.:/

Danke übrigends an Mina, die die einzige war die mir die Frage bezüglich Jan beantwortet hat. ;)

Ich rätsel gerade rum wen lynchen, aber Jan gerade ungern..
Ich hoffe da kommt noch eine Antwort. ._.
Hilfreich ist er wirklich nicht, aber unnötig verschwenden müssen wir auch keinen Lynch.

Bei Hahan weiß ich gerade auch nicht woran ich bin. Als Wolf hätte sie sich ja wohl die Mühe gemacht was zum Spiel zu schreiben um sich ein bisschen aus der Abschussliste zu bringen..aber da kommt ja nix. -.- im endeffekt genauso wenig hilfreich wie Jan.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 29.12.2012 17:29

@Mina: Ich weiß nicht, wieso du mich nach Templer fragst, aber ich finde sie momentan neutral. Ich konnte bis jetzt nichts Wölfisches erkennen. Sie hat Zweifel an unserem HD, ich weiß nicht wie ich das bewerten soll.
Ich vertraue Tam, aber Templer findet es komisch, dass sich Tam plötzlich verändert hat und HD werden möchte. Ich kann das zwar nachvollziehen, aber weiß es selbst nicht, weil ich vorher mit Tam noch nie gespielt habe.

Ich habe leider gerade auch nicht so viel Zeit. Ich muss gleich los. Ich würde mich auch einem Jan-Lynch anschließen.

Jan 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:29

Naja bin grade am überlegen auf Hannah umzustimmen ... aber weiß nicht so recht ... Jans Post gefällt mir halt auch gar nicht ... und die Antwort fehlt immernoch -.- (loopy)

Ja...das gefällt mir auch nicth.
vielleicht geh ich doch auch wieder mit auf Jan. ._. Sicher nicht auf Hahan.
Wie spielt Jan denn sonst so?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 29.12.2012 17:32

Ich les mal so ab Seite 26 nach - dem heutigen Tag... wie könnt ihr nur soviel schreiben

So, keiner tot, Tam HD...das Ereignisreichste ist wohl noch das Auftauchen von Tene. Neo
Tene damit jetzt ein Wolf? - der kurz vor Schluß noch dazu kommt?

Heute keine Lynchoptionen:
Tam, Loopy, Shadow, David, Neo,Temp,Over,Lizzi,Tenebra,Mina Amber
Ganz schön viele nach nur einer Nacht

weil ich denke mal, wenn schon ein inaktivenlynch, dann wirklich einer von den inaktivsten bzw. den inaktivsten. da die anderen noch eher etwas beitragen und uns noch eher im spiel weiterhelfen können mMn. und das wäre dann in meinen augen jan, wobei ich bei xaps auch fast keinen beitrag im kopf habe... Temp zu Tams Stimme gegen Hahan
@Temp: Lieber einen inaktiven Inaktiven als wen Verdächtiges, der WW sein könnte?
Hat da Tam ins Schwarze getroffen, und mit Hahan einen MitWW von Temp angeklagt - und Temp will jetzt auf wen anderes umlenken? Oder hat Tam einen DB angeklagt, und WW Temp will damit Tam verdächtigen - da sie als WW weiß, dass ein DB angeklagt wurde... mal sehen

....

ach ich hör auf mit nachlesen (vielleicht nachher weiter), wenns jetzt die nächsten 7 Seiten nur um Inaktiven-Lynch gehts...
So wie ich es verstanden habe, hat Lizzi damit angefangen? Und Mondi wurde unterstellt damit angefangen zu haben, weswegen sie sich angegriffen gefühlt hat?

Obwohl, loopy meint grad:
Inaktiven suche angefangen ? Ich hab den Inaktivenlynch in die Runde geworfen, aber ich weiß nicht was du meinst.  Loopy
Weil bei den Spielern abzufragen, wer wen für inaktiv hält ganz einfach dazu da ist, einen einfachen Lynch zu suchen. Jener wird von den meisten am inaktivsten gehalten, da könn wir den auch als leichtes Lynchopfer vorschlagen :/ - statt verdächtige
Außerdem produzieren solche Diskussionen nur Unmengen Schrott der jetzt hier steht - und keiner nachlesen mag. Viel Spaß beim Lesen  
Bis später ;)

PS: Wie habt ihr nun over eingeschätzt vor dem Wechsel? 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:32

Leute, der Stand xD

Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 1 (Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 17:34

@Hermes

Achso nö nach Inaktiven hab ich nicht gefragt xD Ich hab nur gefragt was die Leute von Inaktivenlynchs allgemein halten xD 

Over hab ich noch gar nicht eingeschätzt ... weil da noch nichts verwertbares kam.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:34

Den Over könnte man noch nicht einschätzen, da kam viel zu wenig Hermes. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 17:34

Stand:

Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 1 (Tene)
Hannah: 2 (Tam²) 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:37

Oh, die Stimme von Tam hatte ich überlesen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum