Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Shadow am 05.01.2013 21:00-.- Loopy. Dann mach es doch. Ernsthaft. Wenn das jetzt wegen dem Chat ist lach ich - aber sowasvon!
Naja - ich hab echt keine lust heut noch was hierzu zu schreiben.
bis morgen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 21:02Wenn du lesen würdest, siehst du, dass das gegen dich schon weeeeeit davor steht, bevor ich in den Chat gekommen bin ... also mach mal keinen auf Mitleid, wo du keins brauchst.
von Shadow am 05.01.2013 21:04Jo, weil ich auch immer auf die Uhrzeit schaue :)
Frag mich wo du da Mitleidgesuche siehst, aber egal.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 21:06Mit deinem ... "Wenn das jetzt vom chat ist [...] ich hab auch keine Lust mehr" ...
ich hab auch keine Lust mehr mache ich mir aber trotzdem noch Gedanken jetzt -.-
von David.R96 am 05.01.2013 21:06Kann/Will mich irgendwer aufklären? o.O
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 05.01.2013 21:07btw. kam dein post 20:57, also von wegen du warst da noch nicht im chat.
Das du geschrieben hast das du dich mir auch vorstellen könnte hab ich gelesen. aber der letze Post kam sehr passend..
von Shadow am 05.01.2013 21:09ich hab geschriebe dann lache ich, nichts anderes
Und ich hab ´keine lust mich heute noch dazu zu äußern, vielleicht etwas übertrieben geb ich zu..aber es hötte mich echt aufgeregt.
@Dave: Weil ich ihn im Chat erschossen habe, deshalbe - dachte ich. Also sein Post vor meinem.
Wenn's nicht stimmt dann sorry. ._.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 21:09Da stehst ja auch nicht nur du drin ...
Sondern auch Dave und Mina.
Ich hab also eigentlich nur aufgezählt wo ich mir noch Wölfe vorstellen kann ... Die Reihenfolge war ziemlich beliebig ... und grade ist mir auch ziemlich egal wer gelyncht wird.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 21:10@Shad
Ich glaub das Spiel macht uns einfach alle nervlich fertig xD Weil keiner (zumindest die Dorfis) grade wirklich ne Ahnung haben ... xD
von Shadow am 05.01.2013 21:12Okay, dann hat sich das jetzt einfach. Bin obv. auch ziemlich leicht reizbar gerade. xD
Sorry nochmal, wollte dir nichts anhöngen wenns nicht stimmt, dachte nur weils so passte^^
Verzeih miiir