Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LoopyAndLunatic am 04.01.2013 13:20

@Loopy Was würdest du von einem David-Lynch halten?

- Amber

Finde ihn auch wölfisch, aber da bin ich mir noch unsicherer als bei dir eigentlich. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.01.2013 13:42

Ich würde in dem Zusammenhang ganz gerne einmal von allen wissen, wer bei amber und mir zwei DB für möglich hält!? Und wer vermutet unter uns min. einen Wolf? (Mina)

Ich halte es fast für unmöglich, aber ganz unmöglich ist nichts.
Angenommen, ihr seid beide DB (Amber hat mich total verunsichert, weiss nicht, wie's bei dir steht), dann müsste Shat praktisch Wolf sein und noch zwei andere... d.h. Shad/Neo/Loopy.
Lizzi schliesse ich seit gestern aus, Tam kanns auch nur sein, wenns nen Schamanen oder so gibt.

Hältst du Amber jetzt für einen DB?

Hmm, wie schon gesagt, amber hat mich verunsichert, ich frage mich, ob sie sowas als Wolf auch machen würde. Ich hätte gerne noch eine Antwort von Mina.

Da mich so gut wie alle als Wolf in ihrer Liste stehen haben:
Wie sähe euer Wolfsteam aus, wenn ich Dorfi wäre?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.01.2013 14:13

Wie sähe euer Wolfsteam aus, wenn ich Dorfi wäre?

- Dave

Gute Frage ...

Dann wären entweder Shad oder Neo noch Wolf, oder eben Amber und Mina leveln uns hier gewaltig

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.01.2013 14:20

Eigentlich würde ich heute lieber Amber oder Mina lynchen. Vom Gefühl her wäre es Mina. Da ich wahrscheinlich noch weg bin, wäre ich um einige Diskussionen froh.
Mir ist auch der Gedanke gekommen, dass Amber und Mina Wölfe sind und sich jetzt gegenseitig iwie rausretten wollen, weil auch ich als Alternative vorgeschlagen wurde, aber das passt nicht so ganz.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 04.01.2013 14:20

*lach*
Nein, ihre letzten Aussagen klingen natuerlich sehr dorfig, aber daran glauben tue ich nicht.
Moechte eigentlich nur sehen, wer sich wie positioniert, um aus einem Amber/Minalynch Infos ziehen (lassen) zu koennen.

2/5 meines Wolfsteams haben sich ja gestern verabschiedet (Mondi/Hahan).
Bleiben noch Shat, Amber und Dave.
Sollte Dave DB sein (was ich auch nicht glaube), dann ruecken Neo und Lizz fuer mich staerker in den Fokus.

@Loop
Warum siehst du Lizz nach gestern eher im Dorf?
Meine These hattest du ja angezweifelt.

Andere Frage; Wenn Amber=WW/DB was sagt ueber Dave aus? Wenn ich=WW/DB was sagt das ueber Loop aus?

@Dave Hattest du noch eine Frage, die ich ueberlesen habe? 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.01.2013 14:22

Warum siehst du Lizz nach gestern eher im Dorf? Meine These hattest du ja angezweifelt.

- Mina

Welche These ?

Ich gehe bei Lizz einfach grade von ner bestimmten Rolle aus. 

Und ich hatte Lizz schon von Anfang an bei eher Dorf stehen 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 04.01.2013 14:24

Epic lol, Dave
Ich war die Erste die dich auf dem Kieker hatte.
Deine Rausretten-These ist folglich Quark. XD 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 04.01.2013 14:27

@Loop
Ich habe sie aufgrund des Lynchs gestern ins Dorf gestellt, ebenfalls aufgrund einer Rollenvermutung. Ich meine diese Vermutung haettest du entkraeftet.
kann nicht blaettern, weil wegen Handy. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.01.2013 14:28

Andere Frage; Wenn Amber=WW/DB was sagt ueber Dave aus? Wenn ich=WW/DB was sagt das ueber Loop aus? (Mina)

Ich sag mal, wenn Amber WW ist, macht mich das nicht grad dörfischer und wenn sie DB ist, schränkt das das Feld für die WW ein, worauf ich folglich auch wölfischer werde.

und ich sag, bei Loopy und dir ists ganz ähnlich, nur weniger stark, da vor Loopy noch viele andere in Betracht gezogen werden...

Mina, weil du gestern mit grosser Sicherheit auf Amber gestimmt hattest, um ein Statement zu setzen, deshalb meinte ichs.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.01.2013 14:36

@Mina

ich glaub nicht, dass ich das war ^^ 

Meine ersten Einschätzungen:
Tambudarana --> Alter/Magier
Loopy --> Alter/Magier
Shadow --> Amor oder Heiler?
Amber --> Verfluchter oder Zaubermeister?
David --> WW
Neo ---> hauch Wolf/Günstling --> finde ich schwer einzuschätzen
Wölfin_78 --> Rabe (Weil Tenebra zwei Stimmen hat)
Lizzi --> Rotkappe
Shatala --> zu wenig Info ---> eventuell WW oder DB ohne SR
Hahan --> WWJ
Tenebra --> Lykanthropin --> auf der einen Seite wurde sie von xaps verdächtigt, aber auf der anderen Seite, war sie am Anfang nicht aktiv, wieso sollte xaps ausgerechnet Tenebra scannen?
Mina --> Tendenz WW --> bin mir unsicher

- Mondi

So ich schau mir mal Mondis Liste an ... 

Da sie bei Tam, Lizz und mir überlebende Rollen angegeben hat, gehe ich fast davon aus, dass wir in den opferlosen nächten angegriffen wurden ... weswegen ich uns 3 erstmal ausklammere 

Sie hat bei Hannah ein WWJ stehen ... könnte also gut sein, dass es auch ein WWJ gibt.

Das "finde ich schwer einzuchätzen" bei Neo ... gibt mir zwar zu denken, er ist für mich aber immernoch Dorf.

Bei Mina steht WW, bei Amber nur Verfluchter/ZM... würde ich whrschl. eher Mina zu gute heißen.

Shatala wird auch so ein bisschen in Schutz genommen -> wohl WW

Bei David steht auch WW, könnte also gut sein, dass da auch ein solcher sitzt, allerdings kann es auch sein, dass es doch nur 4 Wölfe gibt, aber dafür das Junge.

....

Würde also heute erstmal Shatala lynchen und morgen dann wohl Amber. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum