Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von amber am 04.01.2013 08:40Vergessen: @Neo Was hälst du von Mina und David?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mina am 04.01.2013 09:03Mein Vote ist schließlich nicht entscheidend.
@ amber
Neo fand mich gestern noch wölfisch, sein letztes Statement war, es habe sich nichts an seiner Meinung geändert imo.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 04.01.2013 09:38Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, aber die Xaps-Scans habe ich mir noch einmal angesehen;
lynchen würd ich heute: tenebra/Hahan
(Xaps S.30)
Dadurch, dass Tam hier als erste angegeben wird und der Scan auf sie auch durch den HD wahrscheinlich ist, gehe ich davon aus, dass Xaps Tam gescannt hat.
(Xaps S.39)
Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass er sich bei Tenebra nicht sicher ist, was widerum den Scan auf Tam untermauert.
Des weiteren zugt er damit Tam, die bereits auf Hahan pfeilte. Auch das ein Indiz für sein Vertrauen in sie.
Tam Grün oder blau:
Falls Xaps Tam gescannt hat; Egal. Da die einzige negative Dorfrolle mit aktiv skills die ZM ist und der Seher bereits verstorben ist, macht es keinen Unterschied ob er sie grün oder blau gesehen hat.
Da er an dem Tag in reger Interaktion mit Tenebra stand, könnte ich mir vorstellen, dass sein zweiter Scan auf sie ging.
Weiteres dazu lässt sich nicht belegen, da Xaps ja in der zweiten Nacht weggesnackt wurde.
Ich halte die These für insgesamt recht wahrscheinlich, da sich Xaps zumeist als versierter Spieler eingebracht hat und mit den Rollen umzugehen weiß.
Damit rutscht Tam für mich auch auf Position des wahrscheinlichsten DBs noch vor Loopy.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von amber am 04.01.2013 10:56Oh ich weiß nicht ich finde so einen Vote von dir immer relativ entscheidend und da mich Loopy auch eher bei Wolf hat und ich glaube mich erinnern zu können, dass auch Tam nicht so ganz glücklich mit mir war, sehe ich einen Lynch schon relativ möglich. (Sind immerhin 4 von 11 Stimmen) Der Rest hatte mich glaube ich auch eher bei wölfisch bis neutral. Wenn hier ein Fehler ist schreit. XD Nur Neo sieht mich (glaube ich) klar im Dorf.... Wenn sich also kein besserer Lynch auftut, die es ja meines Erachtens nach auf jeden Fall gibt, hänge ich wohl.
Aber bis dahin will ich auf jeden Fall noch mitanalysieren etc.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mina am 04.01.2013 11:13*schulterzuck*
Ich denke einer von uns beiden geht heute oder morgen. Evt. Shat noch eher fällig.
Und im Zweifels Falle haste dir das imo selbst eingebrockt.
Ist halt nicht besonders glaubwürdig, wenn man bewusst Infos unterschlägt.
Eigentlich müsstest du auch wissen, dass ich auf so etwas sofort anspringe.
Mir fällt kein Grund ein, warum du das als DB hättest tun sollen.
von Shadow am 04.01.2013 11:30Würde gern mal wissen warum Wölfin Lizz am Verdächtigsten findet.. ._.
Ich sehe Lizz eher DB nach der gestrigen Lynchung.
Dementsprechend unlynchbar: Tam, Loopy und Lizz.
Also glaubst du amber ist DB? Hast du da Argumente für außer Gefühl?
Warum ist der Lynch okay, wenn du DB..? o.O
Shaty würde ich nur lynchen wenn's sein muss, denke zwar auch das da ein WW schläft, aber momentan ja ein ungefährlicher für die Lynchung. Oder wie seht ihr das?
Muss mir bezüglich Mina & amber auf jeden Fall noch die Beiträge genauer anschauen. Wenn ich heute Nachmittag wieder da bin, kommt da auch eine Analyse von den beiden.
Bin gleich bis halb 5 weg und kann zwischendurch auch nicht mitlesen.
von amber am 04.01.2013 12:10Nein. Nein... einfach nein.
Ich war mir dessen nicht bewusst....
siehe oben
In welchem Punkt widerspricht das meiner Aussage, dass ich heute sterben könnte?!
Aber von mir aus können wir die Diskusion hier auch abbrechen.... du siehst mich eh als Wolf.
Dann schloss sich die Diskusion über Davids Lynchvorlieben an wo Lizzi erst um 20.15 (Ende der SR-Tätigkeit) gesagt hat, dass sie das wohl falsch verstanden hatte. (Nachzulesen S.98-99)
Ich denke die obersten Zitate (vielleicht auch besonders stark die Frage nach dem Sinn hinter einem Shaty-Lynch?) und die etwas zeitlich ungünstige Diskusion über ein Missverständnis haben zu Wölfins Entscheidung geführt ob sie vorher noch stäkere Argumente gegen Lizz hatte, müsste man im Detail nocheinmal nachlesen.
Halte ich aber, da sowohl Shaty als auch Lizz für sie Lynchoptionen waren für eher unwahrscheinlich.
Weil Mina gesagt hat, dass das ,,Muster'' dann in die Tonne kann.
Ich bin eher für Shaty als für mich bzw. David wäre mir glaube ich immer noch am liebsten.
Grüße an Tam
von Mina am 04.01.2013 12:21Ich würde in dem Zusammenhang ganz gerne einmal von allen wissen, wer bei amber und mir zwei DB für möglich hält!?
Und wer vermutet unter uns min. einen Wolf?
Danke dafür.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.01.2013 12:51- Mina
Wenn meine anderen Dorfis stimmen können unter euch keine 2 Dorfis sitzen. Also denke ich schon, dass da ein Wolf drunter ist.
@Shad
Ja Shat ist wahrscheinlich ein ungefährlicher Wolf, aber es ist durchaus besser als vllt. einen DB zu lynchen, weil sich ja alle bei Amber/Mina unschlüsssig sind ...
Shatala
von amber am 04.01.2013 13:09@Loopy Was würdest du von einem David-Lynch halten?
Grüße an Tam